4. Internationales Skodatreffen 2012

  • Diesmal legen Maik und Freunde richtig los und geben Gas, viele Sachen sind schon in Sack und Tüten, der Termin steht zu 90% fest, ist aber noch nicht offiziell.


    Der Platz wird der selbe sein, wie 2011. Es sind schon 80 Mitglieder auf der Homepage vom IST und hiermit rufe ich nochmal auf, euch ruhig auch da anzumelden um keine Informationen und Neuigkeiten zu verpassen.


    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Bin ja auch dabei und diesmal auch wieder mit einem Octavia RS..... :shakehand:

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • denke das ich und sandra und die kids auch dabei sind!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich denke das ich auch dabei bin :-)
    und das zum 4ten mal.



    Gesendet vom IPhone mit
    Tapatalk

  • Wenn der Termin passt, bin ich auch wieder mit am Start... dann auch zum 2. mal... :thumbsup:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Wir sind natürlich auch mit dabei :thumbsup: .
    Denn die Sucht dach dem IST muß doch gestillt werden :finger: zum 4ten mal ;)

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Sorry aber hab keine ahnung wo das treffen ist und wann es statt findet.bin neu hier würde gern auch dabei sein.wo muss ich mich anmelden??ist das nur ein rs treffen oder skoda allgemein??

  • Zitat

    Sorry aber hab keine ahnung wo das treffen ist und wann es statt findet.bin neu hier würde gern auch dabei sein.wo muss ich mich anmelden??ist das nur ein rs treffen oder skoda allgemein??


    Alle Infos
    http://www.skodatreffen.com



    Gesendet vom IPhone mit
    Tapatalk

  • Mahlzeit,


    also wir sind auch aufjedenfall wieder bei 4 ist dabei.sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen.
    auf zum 4 Aufkleber!! :thumbsup:
    nur hoffe auch besseres Wetter.


    Freuen uns jetzt schon drauf.


    mfg Winz :)

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Werd auch da sein, mal schauen ob ich das ganze WE da sein werde oder NUR von Samstag früh bis Sonntag :)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wenn ich da frei hab bin ich auch zum 2. mal da!

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • Wir werden auch dabei sein...müssen nur das Datum bis Januar wissen, wir wollen es gleich mit ein bisschen Urlaub noch verbinden:-)


    Und wir können ja alle aus der Gegend ZH, AG, SZ...usw zusammen fahren das wird sicher ganz lustig werden...


    Mfg Mirko

    Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...


    die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

  • Wir sind auch mit von der Partie... :drivecar: :weisbier: :schnaps:


    schon allein wegen den geilen XXL-Schnitzeln in der Wirtschaft :yummy: :yummy: :yummy:


    Also auf ein neues in 2012 :victoria:


    lg Basti+Tina



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Wenn's im Juli ist, sind Susann und ich beim 4. IST (wäre dann für uns das 3. mal) wieder dabei. :D


    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Hab mich mal auf der HP des IST schlau gemacht, oder besser gesagt schlau machen wollen. Nach gut 15 Minuten ist mir aber immer noch nicht klar, wo und wann dieses Treffen sein soll. Also habt erbarmen mit einem Schweizer und gebt mir die Info's doch hier bekannt.


    Dan

    Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm


    Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

  • Und na logo werd ich und mein Frauchen auch dabei sein ;) Bitte schickeres Wetter.....und bitte bald den Termin sonst muss ich nachher noch "krank" machen;)


    Aber*DAUMENHOCH*ich vertrau Euch dasses wieder Spitze wird.


    P.S. Denk dran Marcel...genug sparen damit du das Bier bezahlen kannst in Sachen Wette verloren (wie hoch war doch die Anzahl der Mitglieder RS-Forum?)*g*


    Grüße


    Asow...Pobershau heisst das und is mitten im schönen Erzgebirge;)

  • wenn bei mir diesmal net wieder auf den weg dahin was dazwischen kommt, wie dieses jahr, sind wa dabei :D

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • je nach Termin möchte ich auch kommen, mal schauen wann der Termin is und was so die Familiy sagt.
    ich hoffe auch mal auf deutlich besseres Wetter, die Leute haben ja das letzte Mal gepasst.
    hätte auch nix dagegen ein paar Tage zu bleiben, hat man mehr davon


    und dann gehts wieder flott heim, ja Uwe? :lol:
    muss doch meine Sig dann wieder auffrischen! :peace:

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Pobershau heißt der Ort im schönen Erzgebirge , ich werde auch wieder kommen mit meinem Bruder wir waren ja glaub ich die einzigen aus´m EE Kreis was der Herr auf der Bühne auch betonen musste bei unserer Anreise , für nächstes Jahr würde ich mir ein wenig mehr Action wünschen und natürlich besseres Wetter , Heute war´s in Berlin schöner und wärmer als am 1.7. dort , kaum zu glauben.......

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Pobershau heißt der Ort im schönen Erzgebirge , ich werde auch wieder kommen mit meinem Bruder wir waren ja glaub ich die einzigen aus´m EE Kreis was der Herr auf der Bühne auch betonen musste bei unserer Anreise , für nächstes Jahr würde ich mir ein wenig mehr Action wünschen und natürlich besseres Wetter , Heute war´s in Berlin schöner und wärmer als am 1.7. dort , kaum zu glauben.......




    na das müssen wa dann nächstes jahr ändern, dann sind wa nen ee mehr :D

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • wir werden auch dabei sein+


    wie wäre es in einem hotel zusammen zu schlafen????


    gibt es jemand wo sich um die zimmer kümmert?


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Dann rocken wir den platz und können ja über Nacht dort bleiben um uns das Bier schmecken zu lassen


    Was gibts denn im Äärzg'birsch für Biersorten?
    Bin mir noch nicht sicher ob ich auch erscheine, hab meinen Urlaub für nächstes Jahr noch nicht vollständig geplant...

  • Der Termin passt bei mir eigentlich nicht so, aber vielleicht lässt sich bei mir ja was drehen!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Hallo Zusammen,
    wir würden auch gerne kommen, wo finden wir denn die Hotels????
    Damit man sich schonmal um ein Zimmer kümmern kann???


    Termin passt, wäre unser erstes mal wir freuen uns!!!!


    LG Hauste & Haustine

  • das Datum ist richtig BLÖDE


    es steht in den Sternen ob wir kommen!


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr