Traum vom RS erfüllt

• Moin moin,
    ich heiße Christopher, bin 21 Jahre alt und komme
    aus Nienburg bei Hannover. Ich habe mir meinen Traum
    vom Octavia RS erfüllt und bin seit dem 7.05 stolzer
    Besitzer einer RS Limosine. Meinen Traum erfüllt deshalb,
    weil ich 2008 mit Freunden auf der Essen Motorshow war
    und am Skoda Stand eine Corrida rote RS Limo gesehen
    habe in die ich mich dann gleich reingesetzt hatte. Das Auto
    gefiel mir sehr gut sodass ich zu meinen Freunden gesagt
    habe " so einen möchte ich auch habe". Ja und so bin ich zum
    RS gekommen. Das Auto stammt aus 1. unfallfreier und Scheckheft-
    gepflegter Hand.

Mfg RS_200

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

VCDS vorhanden

• Glückwunsch! :thumbup: Fahre den selben nur als Combi.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Herzlichen Glückwunsch.

Ich war 31 das muss erst mal einer überbieten.

Viel Spaß damit. :-)

• Dankeschön.
    Ich hab ihn mir 5 Tage vor meinem 21
    Geburtstag gekauft. Sollte quasi mein
    eigenes Geburtstagsgeschenk sein

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

VCDS vorhanden

• dann mal viel viel spaß damit :thumbsup:

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Willkommen im Forum ..
    ich ihn auch gesehen und mir einfach gekauft zwar als kombi und als diesel aber RS bleibt RS und naja ich habe ihn mir auch mit 20 gekauft:D
    mfg moe

• Mojn

Viel Spass mit deinem RS und auch hier im Forum.

Traum erfüllt mit 37

.

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Ätschi 41 jahre :D

Gruß Yamahasteff

Gewonnen :finger: , 53 Jahre :dontknow:

Viel Spaß mit dem Teil in den hohen Norden

.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :thumbup:

Gruß von Karl
    abholungvrsiiikleinfrtfknr.jpg
    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 FSI DSG; 304 PS

• Meiner ist jetzt 4 Jahre alt. Als ich Ihn neu gekauft habe war ich 39 und vorher fuhr ich einen Superb von der ersten Generation.

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• @ "RS 200" von mir auch ein :heart: liches willkommen bei uns.....!!!

ich dachte du hastdich in ne ROTE limo verliebt....wieso denn jetzt silber...???? ^^

@ den Rest: ihr seit mir alle zu alt, da kann ich nicht mithalten! 22 jahre, neu und original verpackt vom händler geholt... :victoria:

• Auf von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Glückwunsch!!!

Hatte im VW AH mit dem Verkäufer einen Passat fast klar gemacht einen Tag später habe ich meinen jetzigen Octi 1 Z FL Combi 2,0 TDI 170PS gesehen und gekauft.
    Der VW Händler war natürlich sauer und ich glücklicher Gewinner vom Octi RS und 10.000€ !!!
    Gruß Upschi :thumbup:

• Moin,

alles gut zum Rs. Mal wieder ein neuer RS in Nienburg, ich komme aus Schessinghausen. Hast mich vielleicht schon mal gesehen, Weißer FL Kombi mit Gö Kenzeichen.

MfG Goeni

08/10- 11/17 Skoda Octavia RS TSI DSG Combi Mod. 2011
    02/17- Skoda Octavia RS 230 Combi DSG
    8)

• Auch ein herzliches Willkommen von mir. So,- hebe mal wieder ein bischen den Schnitt mit meinen 44 Lenzen :) . Mein Traum dauert noch ca 5 Monate (Lieferzeit) bis er real vor mir steht.

VG apnoista

• Hallo und Willkommen auch von meiner Seite.

PS:Unser eins war 24 als ich Ihn endlich bestellen und abholen durfte...

V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

• Neu mit 21, vor knapp 4 Wochen bekommen. :)

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI DSG, Race-Blau Met.
    Sonderausführung: 3-Sp.-MFL (DSG) inkl. Freisprech. rSAP PREMIUM, Automatische Außenspiegelabblendung, Dyn. Radio-Navi COLUMBUS (DVD), Heckscheibenrollo, Heckscheibenwischer, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Nichtraucherpaket, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem

• @ "RS 200" von mir auch ein :heart: liches willkommen bei uns.....!!!

ich dachte du hastdich in ne ROTE limo verliebt....wieso denn jetzt silber...???? ^^

Nein , ich hatte mich eigentlich nur in das Auto verliebt, war eigentlich nicht aufs rot
    bezogen , obwohl das auch ganz gut aussieht.

Moin,

alles gut zum Rs. Mal wieder ein neuer RS in Nienburg, ich komme aus Schessinghausen. Hast mich vielleicht schon mal gesehen, Weißer FL Kombi mit Gö Kenzeichen.

MfG Goeni

Das freut mich das es hier noch andere aus Nienburg gibt. ja ich hab dein Auto
    bestimmt schonmal gesehen, so viele weiße RS haben wir in Nienburg ja nicht.

VCDS vorhanden

• Starke Sache, noch ein Nienburger!!Schöner Wagen! Meiner ist schwarz und n Kombi! Aber mit der gleichen Maschine!!! Hoffe man fährt sich mal über den Weg!

Allzeit gute Fahrt!!

• von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen

Traum mit 22 errfüllt (nigel nagel neu)

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen! :D :D :D

• Starke Sache, noch ein Nienburger!!Schöner Wagen! Meiner ist schwarz und n Kombi! Aber mit der gleichen Maschine!!! Hoffe man fährt sich mal über den Weg!

Allzeit gute Fahrt!!

Hätte nicht gedacht das sich hier noch andere RS Fahrer aus Nienburg tummeln außer mir.
    Aber das freut mich. Man sieht sich bestimmt mal.
    Dir auch allzeit gute Fahrt.

VCDS vorhanden

• Danke dir! :)

Hätte ich auch nicht gedacht! Immer wieder eine Freude ;)