Was Fahrt ihr für ein Dienstfahrzeug???

  • Was Fahrt ihr für ein Dienstfahrzeug, egal ob Auto, lkw, stapler oder bollerwagen.


    Ich fang schon mal an.


    MAN 1639. Dreiachser mit palfinger 24900 Kran.
    MAN 1529. Zweiachser.


    Lg

  • Mein Dienstfahrzeug ist von Wiesner Hager und nennt sich paro-plus business Bürostuhl :D


    Fixe Dienstwagen haben bei uns nur die Außendienstler, wenn wir Kaufleute was brauchen borgen wir uns vom Fuhrpark was aus.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • hab 4 zur auswahl ^^


    MAN TGA 26.440
    MAN TGA 26.480
    DAF CF 530
    DAF CF 480


    alle mit Langholz Ladekran (Epsilon oder Loglift) und Nachläufer, bzw wahlweise Brücke oder Sattelauflieger

  • :S Finde solche Threads lustig.. .


    Wen interresierts, was ich fürn Dienstauto hab - was der Chef fährt etc...? Is doch für ein FORUM ne absolut nutzlose Info... Da kann man doch gleich die Unterhosengröße befragen... Aber will ja nicht ls Spassbremse gelten:


    Peugeot Partner.


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • 1 x BMW Individual 335 d
    1 x Audi A6 3.0 TFSI
    1 x Porsche 4S :finger:

    Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D


    Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW


    Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter


  • Finde solche Threads lustig.. .


    Wen interresierts, was ich fürn Dienstauto hab - was der Chef fährt etc...? Is doch für ein FORUM ne absolut nutzlose Info... Da kann man doch gleich die Unterhosengröße befragen... Aber will ja nicht ls Spassbremse gelten:


    Peugeot Partner.



    Daher ja auch unter "Spamtisch" ;) Grüße in die alte Heimat :P


    Dienstwagen: Meinen RS :D

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • - Hand-Hubwagen :lauthals:
    - Elektro-Hochhubwagen :D


    - Arbeitsstuhl Holz - liebevoll "Holzklasse" genannt :lauthals:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • MAN TGS 18.400 Jumbo Tandemzug

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • Transportwagen HB 210


    bin sehr begeistert von diesem Fahrzeug, sehr gute Kurvenlage, schön strafes Fahrwerk, Reifen und Felgen sind bezahlbar ^^;)



    leider habe ich das Vergnügen nur einmal am Tag, sonst bin ich ganz gut zu Fuss :)

    :drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:


    201PS - 454Nm


    Combi - Black Magic Perleffect


  • Ich find es interessant, was meine Mitmenschen so alles machen, finde es interessant, was wir alle für Jobs haben und und und...aber deshalb sind diese Threads ja am Spamtisch ;)


    • Ich fahre hauptamtlich nen Passat 3C TDI als Dienstwagen.
    • Nicht ganz Dienstwagen aber dienstliches Fahrzeug ist was 4-achsiges mit 7600 PS.
    • Bürostuhl und manchmal auch nen Hubwagen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378





  • Hab aber lust auf sowas wieder

    Gruß Anja & Olli :mussweg:



    :oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von bella2518 ()

  • 1) meinen RS TDI 2011
    2)
    3)
    4)

    1Z FL Kombi schwarz, TDI, DSG, Columbus, Soundsystem, Schiebedach, Sunset, Freisprecheinrichtung, Ladeboden, Boardingspots, Audioschnittstelle, PDC-Front+Heck....

  • bei uns gibs verschiedene dienstfahrzeuge, die ich auch nur ab und zu mal fahre, sind aber alles Y-kennzeichen :D


    ich sitze aber eher den ganzen tag auf einem bürostuhl :D

  • ich warte nur, bis hier jemand mal mit einem Flugzeug/Hubschrauber/Kampfjet/Uboot oder Spaceshuttle ankommt! :D

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • krankentransportwagen t5 facelift
    rettungswagen vw crafter

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • mh, in 3wochen meinen RS für 3 Jahre, dann mal schauen :D (natürlich uch Privat)


    sonst hock ich meist auf nem Barhocker vor meiner CNC_Maschiene
    oder auf nem Caterpillar Dieselstapler, Linde elektro Stapler, mehrere Mercedes Sprinter

  • tja und das ist dann wohl mein Dienst Pkw :o)


    PS: Alles ist eingetragen :finger::finger::finger:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • aber ne geile karre...

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Meinen Bürostuhl und gelegentlich nen Ford Focus 2.0 TDCi.

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Auch einen Bürostuhl und gelegentlich einen VW Polo mit einem Dreizylinder Benziner.

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK


  • So ein dreizylinder find ich auch geil.
    Da hat mein scheibenwischermotor mehr power.


    Grins. :-)

  • M.A.N 7-Tonner, geländegängig, Militärausführung :D

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • kein dienstfahrzeug, ich bin immer zu fuß unterwegs (wünschte mir manchmal auch nen bürostuhl...)

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Seit 4 Jahren gar keins mehr.
    Vorher regelmäßig T4 und T5, davor noch Geländewagen wie Opel Frontera, Toyota Landcruiser oder Landrover Discovery.
    Dazu diverse Klein und Kompaktwagen aus deutscher Herstellung.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.