Meine neueste Anschaffung

  • Was für ein teures Wochenende


    Erst musste mal ne vernünftige Kamera (Sony Alpha 57) her um den RS standesgemäß abzulichte ;)
    Einmal beim Eletrohändler gewesen gleich ne Festplatte (Intenso Memory Tower 1,5 TB) für meine HD Receiver, Boxen (Speaker System Z523) für die Küchenbeschallung und nen BluRay Player (Sony BDP-S185) fürs Schlafzimmer mitgenommen :thumbsup:
    Komme nach Hause, Kühlschrank defekt. Ich war bedient :cry: . Nochmal los und einen Kühlschrank (LG GB5237PVFZ) gekauft.

  • Einen Kasten dänisches Bier.
    Lasst uns diese Flaschen heute Abend leeren................. :whistling:

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Bestellt ischer, Fleisch reift schon.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Seit gestern ist die neueste anschaffung da :thumbsup:


    Ne Autofolierung in Weiß ;)

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • und nun endlich gefunden.

    Woodstock King David Klangspiel


    Es klingt einfach himmlisch tief und langanhaltend nach.
    Ich bin hin und weg :love:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :thumbup:


    Gruß von Karl
    abholungvrsiiikleinfrtfknr.jpg
    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 FSI DSG; 304 PS

    2 Mal editiert, zuletzt von DRKK ()

  • Zitat

    Neueste Anschaffung: Canon EOS 600D 18-55 für den Frankreichurlaub :P


    sehr gute Entscheidung... Echt Top

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Zitat

    Neueste Anschaffung: Canon EOS 600D 18-55 für den Frankreichurlaub :P


    sehr gute Entscheidung... Echt Top

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • Zitat

    Neueste Anschaffung: Canon EOS 600D 18-55 für den Frankreichurlaub :P


    sehr gute Entscheidung... Echt Top

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • @19ms85


    ja dankeschön - schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, hatte vorher eine Olympus E500 und war auch zufrieden. Aber diese Kamera ist um Längen besser. Mal sehen wie die Ausdrucke/Fotobücher werden ;)

  • der fette Blüthner Flügel oder das Klangspiel was von der Decke hängt xDD


    ich glaub, es geht um die Röhrsche, die von der Decke baumeln ;)
    http://www.google.ch/search?hl…ei=jdPiT_eUOsrIsgbup4TCBg

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Seit Samstag:


    BULL-X Downpipe + Bastuck ab "Downpipe" + TurboPerformance Software = TurboPerformance Step3



    :thumbsup::D

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

    2 Mal editiert, zuletzt von MichiF ()

  • Ach, das war deine Bastuck die bei CTU lag. :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Jo anscheinend, bin zuerst bißl erschrocken von den Rohrdurchmessern grad von der Downpipe... :D

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • .... so mal noch einen Infoständer fürs Skodatreffen geholt.




    So nun kann das Treffen kommen


    LG Rico

  • Voll Retro :D
    Auf der letzten Motorradmesse hatten sie am BMW Stand Ipads auf denen die Infos angezeigt wurden :P

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Voll Retro :D
    Auf der letzten Motorradmesse hatten sie am BMW Stand Ipads auf denen die Infos angezeigt wurden :P


    :D ... das war auch meine Überlegung gewesen, ich hatte da auch schon was vorbereitet. ABER, du hast es in deiner Aussage schon angeschnitten, das war ein BMW Stand und da ist normalerweise immer einer vor Ort der auch auf alles aufpasst. Ich glaube das ich zum letzten Treffen meinen Octi immer nur kurz gesehen habe und ansonsten immer unterwegs war. :D :D
    Da schien mir das die beste Alternative :D :D


    LG Rico

  • heute mal schnell besorgt:


    Samsung CLP325



    Und noch nen Wäschetrockner von BOSCH mit 8kg bestellt... :D

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Am Sonntag bestellt: Alienware M17x R4 Gaming Notebook


    Folgende Daten:


    -Prozessor Intel® Core™ i7-3720QM (6MB Cache, up to 3.6GHz w/ Turbo Boost 2.0)


    -Arbeitsspeicher 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 4.096]


    -Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GTX 675M Grafikkarte mit 2GB GDDR5


    -Festplatte 750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)


    -Optisches Laufwerk Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben)


    -Soundkarten Creative Sound Blaster Recon3Di with THX TruStudio Pro Software


    -Wireless-Netzwerkanbindung Killer Wireless-N 1103 a/g/n 3x3 MIMO with Bluetooth 4.0


    -LCD 44 cm(17.3") WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD



    Natürlich in schwarz, hoffentlich kommt das Teil bald :D :)

  • Da wir nun unser Brot sowie Brötchen selber machen wollen. Gabsheute das. Eine Bosch MUM 86 in Anthrazit. 1600watt geballte Küchenmaschinen Power. Absolute Oberklasse.



    Gruß ich



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Eine Flasche Aral Insektenentferner :thumbup:

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Mal wieder ne ganze Rutsche voll Nespresso Kapseln.


    Sucht .... :big eye:

    O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

  • Siemens KG39EAI40



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    O² TDI CR V/RS candy white MJ2011
    Standheizung Webasto Thermo Top C & ThermoCall, Embleme Sitzhöhenverstellung im RS-Look (Foren-Shop), Dectane Led Rückleuchten - black smoke, hintere Einstiegsleisten - orig. Skoda

  • Neuwagen und Familycar für Frauchen


    Renault Grand Senic, Bose Edition :thumbsup:


    2.0 Dci CR 150 PS 380 Nm Automat französisches DSG Schwarz......


    Mein RS behalten wir natürlich :D8)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

    3 Mal editiert, zuletzt von Secreto ()