Welche Rädergrössen fahrt Ihr im Sommer?

• Fahre Unikate der Firma WHEELKINGS.

8,5x20 ET 47.

Gummi 235/30/20

ANBEI MAL EIN PAAR BILDER.

BESSERE BILDER FOLGEN NOCH!!!

GLG

• echt schönes Design...jedoch wären die mir zu groß...ein wenig Fahrkomfort sollte doch noch vorhanden sein!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Also die 20Zöller von Wheelking sehen echt heiß aus!:dft003:
    Konnte ich ja schon live begutachten! (Vielleicht sieht man sich ja mal wieder?!):047:
    Da sehen meine 18er richtig klein und mickrig aus im Vergleich dazu!:dft002:

Gruß Stefan:048:

• Bei 20er und (teilweise auch schon 19er Felgen mit sehr offenem Design) sehen aber leider die Bremsscheiben sehr klein aus und das gefällt mir dann schon wieder nicht. :dft001:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• da sag ich nur S3 bremse;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ----> 18'er
    die Meinung mit den kleinen Scheiben bei 19'er oder 29'er teile ich jedoch auch!
    Das sieht nicht so schön aus.

• Hi,

fahre die originalen Standard 18" im Sommer. Finde sie von der Optik richtig gut. Im Winter 16"er.

Octavia V/RS TFSI Combi - Der blaue Pfeil aus dem Havelland - Ciao SLotte

• Zitat von morpheus_RS;21471

Originale 18" Zenith, aber wenn ich glück habe und "günstige" B7 RS4 Felgen finde, dann würd ich gern die drauf machen...:004:

HI.

Welche Rs4 suchst du denn genau?? Größe und Breite??

Hab in 7,5x17 Et 42 um 400,-- rumliegen. Nagelneu und OVP. Aber keine orginale.

Anbei ein Foto. LG

(Ps: gibts auch in 18).

• WHEELKING

du kennst die Regeln schon oder? Und ich nehme nicht an das du sie privat verkaufst sondern deinem Usernamen zufolge beruflich. Das nächste mal bitte wenn schon per PN ;)

Zitat

26.09.2006, 10:09
    Das Posten kommerzieller Werbung im Forum ist nicht gestattet (ausser der Admin erlaubt es), insbesondere wird nicht toleriert, dass zu solchen Zwecken eigens ein neues Thema erstellt wird. Reine Werbeiträge werden umgehend gelöscht. In Grenzfällen entscheidet der Vorstand autonom.

Grüsse Kay

• 18" Zenith original werden drauf sein bei der lieferung...

fuer den kommenden Winter 17" Sputnik (original Skoda), mit Michelin Pilot Alpin...

naechstes jahr 18" Zenith Hochglanzverdichtet mit Uniroyal Rainsport 2

naechsten winter 17" Pegasus (original Skoda) in Anthrazit metalic mit ??? Pirelli,dulop, Conti ???

wer Felgen (original Skoda) oder original in groessen, 7 x 17" ET54 oder 7.5 x 18", oder sogar skoda alu 16" braucht.. (auch einzelne Felgen) bitte eine mail an mich... ich habe schon einen sehr guten auswal... (habe zZ circa 20+ Felgen)... ich bin ein bisschen verueckt geworden bei eBay... :005:, ich kann es nicht lassen wenn es ein schnaepchen ist...

(sorry, bin zZ in Kanada, mit kein Deutsches Spellcheck)

• Im Sommer: 18" und im Winter 17" Zenith.
    ...Weiss auch nicht, finde es optisch die perfekte Felge für das Auto (was bei Serieausrüstung nicht immer der Fall ist..., da hat es ja manchmal schon Felgen die :042: aussehen, oder zum :020: sind....!!!!:wink:

Gute Fahrt und Grüsse....

Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

• momentan fahre ich ASA 18 Zoll sobald es warm wird und bleibt, fahre ich 19 Zoll Barracuda Tznunamee high gloss ich freu mich soooo drauf!!!!

dann mach ich mal bilder davon

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Winter 18 Zoll Zenith (schwarz pulverbeschichtet)

Sommer 19 Zoll Tomason TN 6 (Black Edition)

Grüsse Kay

• Sommer: Tomason TN4 19'' 235/35
    Winter: Zenith 18'' 225/40

[I]COME TO THE DARK SIDE,
    Black Magic Skoda O2 V/RS 2.0 TDI CR

19'' TN4 Felgen, Eibach Pro Kit Federn, Scheinwerfer-Blenden / Sportgrill von Milotec,
    German Maestro Epic Lautsprecher, Kofferraumausbau mit 30cm MB Quart
    Subwoofer & Alpine V12/Carpower 1-1000 Verstärker & Carpower CAP-50HEX 5F Kondensator.

[/I]

• Sommer: Zenith 18 Zoll
    Winter: Stahlfelgen 7x16 et42 Audi A4 Cabrio

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Momentan rolle ich noch auf den originalen 18" durch die Gegend. Bin aber schon kräftig auf der Suche nach 19"...man man, da hat man schon große Räder und die sehen immer noch nen bissl lütt aus....im Winter dann die 18"Zenith....hab ihn erst neu, deshalb noch nichts gemacht :P

So, jetzt 19" TN1
    im Winter die originalen 18" Zenith!

Der RS-Neuling.... :big eye:

• genial fänd ich, wenn ihr zu den felgen gleich nen pic oder nen link posten könntet, dann kann man sich das gleich besser vorstellen und kriegt somit gut anregungen für den eigenen. ;)

Octavia Limo ² V/RS TDI (1Z)
    Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET

• Ich hab im Sommer 19" Tzunamee drauf, mit 235/35.
    Fotos gibt's, sobald sie drauf sind... :embarrassed:

2009 Octcom V/RS 2.0CR TDI in RaceBlue, 19" Tzunamee, beinahe Vollausstattung...

• Schliesse mich der grossen Mehrheit an:
    Sommer: Original 18" Zenith mit 225/40/18
    Winter: von VW 16" mit 205/55/16

Sommerfelgen find ich sehr schön und die im Winter werden irgendwann gewechselt ;)

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• hallo zämme :shakehand:

ab dem 15.06.09 fahr ich einen schwarzen rs combi mit 19" barracuda voltec t6

gruss joege Zug (CH )

Sommer Barracuda Voltec T6 8x19
    Winter Zenith 17 Zoll

Octavia Combi RS : Felgen - Barracuda Voltec T6 - 8 x 19 / ET38 Pneu 235/35/19" :D

• Sommer: 225/40/18 auf original Zenith
    Winter: 225/45/17 auf original Skoda-Felge, deren Name mir nicht bekannt ist *schäm*

Umrüstung auf Zubehörfelgen ist nicht geplant - die Originalfelgen passen gut und sehen auch gut aus.

• Sommer : Lombartho 8,5x20 ET 48 mit 225/30/20 (eingetragen!!)

Winter : Zenith Felgen 7,5x18 ET51 mit 225/40/18

2009er Octavia II V/RS 2.0 TSI Combi

• Zitat von Marc711;59124

Sommer : Lombartho 8,5x20 ET 48 mit 225/30/20 (eingetragen!!)
    ...

Uiuziuiuiuiiiii
    da hätt ich glaub angst das die felge die Strasse berührt.
    Auf jeden Fall nichts normales was man jeden Tag sieht!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Das bekommt er auch nur in Deutschland eingetragen.Bei uns Schweizern werde ich wieder ausgelacht wenn ich mit sowas vorfahre.

Aber sieht super schick aus.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• guten morgen
    ja die felge macht was her auf dem RS;)

aber ich stell mir vor das es nicht schön ist mit 20 zoll und tiefergelegt zu fahren!:dontknow:

mit 19 zoll ist es schon an der grenze!8)

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hi - danke erstmal, dass er Euch gefällt.

keine Sorge - so schlimm ist es nicht :-) der 30er Querschnitt ist zwar brutal flach, und auch der Komfort ist "nicht so gut" wie mit 225/40/18 aber trotz allem fahrbar. Oder vielleicht habe ich mich schon daran gewöhnt und mir fällt es gar nicht mehr auf!?!? kann auch sein :P

aber trotz allem fahre ich so jeden Tag knapp 40km einfach in die Arbeit.

die 20 Zöller sind schon rießen Dinger, aber ich wollte etwas haben, das man nicht an jeder Ecke fahren sieht.
    Und vom Abrollumfang sind die nur minimal größer als eine 19Zoll mit 225/35/19.
    Darum habe ich mich lieber für mehr Felge und weniger Gummi entschieden :-)

2009er Octavia II V/RS 2.0 TSI Combi

• Find ich auch schick. Genau nach meinem Geschmack! :victoria:

Is mir nur zuviel Kohle für Felgen und Reifen!

• wollte dann im sommer auf Audi A8 felgen umrüsten...
    hat das schonmal einer von euch gehabt?
    sind 19" aber weiss die ET net-gibt ja verschiedene.
    wenn jemand mal ein bild mit den felgen auf´n RS kombi hat da wäre ich dankbar...mal sehen was sich ergibt!?!:cracy:

im winter 16" von platin

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry: