3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11

  • Naja, im Großraum Annaberg-Stollberg, dieses WE :peace:


    Und was treibt dich ins schöne ERZ? :D

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI


  • Habe meine Wurzeln da :D
    Vergaß dei haamit net :thumbsup:


    Na da...klingt ja interessant...dann kannst ja gleich da bleiben bis zu Treffen :D
    Wünsch dir jedenfalls schonmal Gute Fahrt hierher und viel Spaß im großen Erzgebirgskreis... ;)
    (die ERZ Nummernschilder sind aber nicht so der Hammer :) )

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • ich hab schon 2 von diesen aufklebern an der seitenscheibe, da darf der 3. sicherlich nicht fehlen...



    ich bin dabei.... :thumbsup: aber auch lieber wieder in ner pension oder so..

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Na da...klingt ja interessant...dann kannst ja gleich da bleiben bis zu Treffen :D
    Wünsch dir jedenfalls schonmal Gute Fahrt hierher und viel Spaß im großen Erzgebirgskreis... ;)
    (die ERZ Nummernschilder sind aber nicht so der Hammer :) )

    Deswegen habe ich auf IN-RS... gewechselt :D



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Deswegen habe ich auf IN-RS... gewechselt :D


    Was mich jetzt allerdings nicht vom wegziehen überzeugt :D


    Zwecks Pensionen...wär es natürlich für alle die von weiter weg kommen interessant wo es genau ist... ;) ...ist ja nicht so das sonst nix los ist... :D

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • bin dabei, zum dritten mal.


    Pension ist nicht schlecht für die alten, dabei bi ich auch

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Also da Schatzi schon ganz aufgeregt erzählt hat, gehe ich mal gaaaanz stark davon aus, dass wir dieses Jahr auch dabei sind ;)

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • So jetzt geht es los, die Homepage ist online :


    http://www.skodatreffen.de.vu/


    Die Anmeldung zum Treffen, funktioniert
    über die Homepage.


    Die Homepage wird ständig aktualisiert,
    so bald neue Informationen vorhanden sind.


    Also viel Spaß


    MFG


    Andi

  • das sieht ja schon mal vielversprechend aus... video 2 und 3 müssen nochmal verlinkt werden oder so,die gehen nich.... aber ansonsten schick schick, gute arbeit... weiter so

  • naja schade das das treffen so weit weg ist 560km ist ein weiter weg...mhm :(

  • immer diese jammerer wegen der grossen distanz, kann doch ned bei jedem vor der haustür ein grosses skodatreffen sein. andere fahren über 800 km weit und geniessen diese 3 tage in vollen zügen. für so ein einmaliges treffen sollte es einem schon wert sein. ansonsten bleibt halt daheim und jammert danach rum, wenn ihr merkt , was ihr da verpasst habt...
    jeder wie er es mag....
    ich weiss nur.... hier haben sich schon einige megafreundschaften entwickelt und das allein ist schon ein grund wieder dabei zu sein..


    macht was ihr wollt aber bitte meckert ned immer :peace:



    greetz and peace


    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • hey hey hey.. von mir daheim sind das ja nur 170 km :) u von dd sogar nur 95... na da schau i mal das i frei bekomme. viel. finden sich ja noch nen paar mehr aus richtung brandenburg/berlin oder DD u man kann schon mir mehreren da antanzen :)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:



  • Das ist doch ein Forum wo jeder seine Meinung geben kann also dann kann es auch solche geben das es manchen zu weit weg ist zum fahren weil sie Vielleicht Family, Arbeit oder einfach anderweitig verhindert sind um solch eine Strecke auf sich zu nehmen.
    Wenn du das nicht sehen kannst das einer auch mal ne negative Sache reinschreibt darfst du nicht in einem Forum sein. Da passiert solche sachen nun mal. Bei 4031 Mitgliedern sind nicht immer alle gleicher Meinung.


    Ich finde das doch toll wenn sich Freundschaften entwickeln. Hab auch schon nette hier kennen gelernt.



    So war kein angriff. Nur meine Meinung.


    Nun Sind wir alle wieder gut zueinander. :heart:

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • Also es mag ja sein, dass es dem ein oder anderen zu weit ist, aber extra deswegen hier rein zu posten, dass es ihm zu weit ist, bringt doch auch nix...da muss er sich auch solche Reaktionen gefallen lassen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Aber es ist und bleibt ein Forum um darüber zu diskutieren. Vielleicht schafft es ja einer wo in seiner nähe wohnt zu " Hey komme auch von da fahre ma zusamme hin wird bstimmt lustig.
    Dann ist es doch besser wie immer nur gleich wegbügeln.



    1RS+1RS=2RS=xxxxxRS Treffen :D

    Škoda Octavia TDI


    Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

  • sorry moe


    wollte Dich damit ned angreifen. finde es einfach schade wenn Du die Distanz als Grund siehst, nicht daran teilzunehmen. Denn aus Deiner Aussage entnehme ich, dass Du eigentlich gerne auch dabei sein würdest. Dass es ned immer einfach ist, Familie, Beruf und sonstiges unter einen Hut zu bekommen, ist bekannt. Dieses Problem hat jeder in diesem Forum. Der Mensch muss sich halt manchmal entscheiden, was er wirklich will.


    Dein Beitrag hat für mich einfach ned wirklich eine Diskussionsgrundlage, da jeder der nicht dort wohnt automatisch einen Weg zurücklegen muss(deshalb mein Post). Ob dies nun 10 oder tausend km sind ist doch nicht das einzige Kriterium. Gibt genug die wohnen ums Eck und haben anderweitig was vor, was solls. Du wirst sicher Deine Entscheidung treffen und alle werden diese respektieren. Würd mich sicher freuen wenn Du kommst, auch gerne mit Familie, wenn nicht werd ich es nicht ändern können.


    Ich hoffe nur sehr, dass Du nicht bereuen wirst, nicht auch dabei gewesen zu sein


    :peace:


    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • hombre
    jeder ist net so wie du! :shakehand: ;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Wir Schweizer halten zusammen :schweiz: :schulz: :schulz: :schulz: :schulz: :schulz: :schulz:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo Allerseits.... :thumbsup:


    stimmt bis vor 20 min lief die Site noch...
    Wahrscheinlich is Euer der Ansturm zu groß ;) !!!!!!


    Ich bin sicher, das Andi das Problem baldigst gelöst kriegt...
    Frühestens jedoch am späteren Abend, da er momentan unterwegs ist.


    Also ruhig Blut :peace: .

    26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!


    2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein


  • so, ist notiert und nun geht es an die urlaubsplanung :D frau will auf jedenfall nen hotel/pension...hoffe das passt zeitlich alles auch so wie ich mir das so gedacht hatte :D


    mal ne andere frage, da gibt es doch sicher auch ferienhäuser oder? denn könnte man ja vielleicht auch mit mehreren Leuten zusammen übernachten...


    z.B. http://www.feriendorf-pobershau.de


    nicht gleich erschlagen bitte, ist nur ein beispiel! :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • @the NBK das könnte man machen. 50€ durch 6 ist doch ein guter nachtpreis



    Ärgert euch nicht um die Leute die nicht weit fahren wollen..... Ich fahre dieses jahr auch zum Wörthersee und da ist für mich das fahren zum IST einen katzensprung.

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • @the NBK das könnte man machen. 50€ durch 6 ist doch ein guter nachtpreis


    genauso sehe ich das auch :D


    und Lamas kann man auch noch antatschen :D



    mal schauen ob sich vielleicht noch mehr Interessenten finden...

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Ich will auch nicht gerade Zelten. Bei einber anderen Unterkunft bin ich dabei :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Uwe
    wenn man so lang ist,ist zelten auch keine freude :lauthals: 8)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Also ich habe mir das 3.IST auch ganz fett im Kalender angestrichen und werde mir das nicht entgehen lassen wollen. Ich bin halt nur am Grübeln ob zelten oder festes Dach überm Kopf... Wenn noch Platz für zwei Leute (also Nadine und meinereiner) in so ner "Sammelunterkunft" ist, wären wir auf jeden da mit dabei... auch ich mit 2,05m schlafe eigentlich recht ungern in nem Igluzelt...


    @the NBK


    Wäre also mit im Boot :thumbsup: ähm, sorry... Ferienhaus...
    und nochwas, ich könnte abends fahren, da ich eh kein Alc trinken darf... könnt Ihr was trinken :lol:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...