Hu Hu aus Rosenheim,
ich bin zwar schon etwas länger hier aber hatte noch nie so richig Zeit ein paar Bilder von meinem RS zu machen aber jetzt nach dem ich den neuen Grill drauf habe, bekommt Ihr auch gleich die Bilder
.
Kurz zu meinen Octavia....na ja das ist ein Octavia-RS 2.0 TDI Facelift (ach was ) mit 170 PS (noch :shut up: ).
Re-Import aus Italien. Warum, Re-Import? Tja....hab ja auch kanppe 4-5000 euro weniger gezahlt und mit ein paar extra Sachen drin .
Ich bin sowas zu frieden mit dem Wagen, das hätte ich nie gedacht. Vor allem das er mit seinen "nur" 170pschen knappe 244Km/H fährt.
Neiiiiiin nicht vom Tacho abgelesen, sondern von dem Navi (Zenec :peace: ) und dann macht es Spass so olde Audi / BMW und meine Lieblinge Mercedes von der linken Fahrbahn abzuschiessen :030: ups habe ich das jetzt wirklich so gesagt :mulmig: .
Naja sind halt alle ... :lol2:
So jetzt zum RSchen....
-Grill ist von Superskoda und das Einbauen, mit Lackieren und Sägen dauert ca. 30-45 min. Klar ist es auch das der Lack ja erst mal trocken muss....aber sonst ging das super schnell und ohne Probleme.
-Das VRS Emblen ist auch von SS. Das habe ich sehr einfach mit einem doppelseitiges Spezialklebeband (von Skoda ) an die Waben geklebt. Hey.....und das Ding hält sogar 210 km/h aus
wie es dann mit einer Waschstr. aussieht....naja....da habe ich irgendwie etwas Angst, das mit das Emblem in der Str. um die Ohren fliegt. (Hat jemand ein besseren Tip dafür? Sekundenkleber?)
-Das wichtigste ist, das man die 2 Stellen schwarz lackiert, denn sonst würde man von außen diese sehen und das sieht wirlich zum aus. Ich meine wenn die Motorhaube einmal zu ist, kann man durch den Grill die dahinter ligende "weise" Teile sehen....also schwarz machen. Und wenn es geht besser als bei mir.
-Hinten auf der Heckscheibe das obligatorische "Octavia-RS.com" Aufkleber
-Last but not least .... Kennzeichenbeleuchtung in LED - 5000er und das sieht geil aus
So.....das wars erst mal