Hooah aus Roooooosenheim

• Hu Hu aus Rosenheim,

ich bin zwar schon etwas länger hier aber hatte noch nie so richig Zeit ein paar Bilder von meinem RS zu machen :ups: aber jetzt nach dem ich den neuen Grill drauf habe, bekommt Ihr auch gleich die Bilder :thumbsup: .

Kurz zu meinen Octavia....na ja das ist ein Octavia-RS 2.0 TDI Facelift (ach was :D ) mit 170 PS (noch :shut up: ).
    Re-Import aus Italien. Warum, Re-Import? Tja....hab ja auch kanppe 4-5000 euro weniger gezahlt und mit ein paar extra Sachen drin ;) .
    Ich bin sowas zu frieden mit dem Wagen, das hätte ich nie gedacht. Vor allem das er mit seinen "nur" 170pschen knappe 244Km/H fährt.
    Neiiiiiin nicht vom Tacho abgelesen, sondern von dem Navi (Zenec :peace: ) und dann macht es Spass so olde Audi / BMW und meine Lieblinge Mercedes von der linken Fahrbahn abzuschiessen :030: ups habe ich das jetzt wirklich so gesagt :mulmig: .
    Naja sind halt alle :finger: ... :lol2:

So jetzt zum RSchen....
    -Grill ist von Superskoda und das Einbauen, mit Lackieren und Sägen dauert ca. 30-45 min. Klar ist es auch das der Lack ja erst mal trocken muss....aber sonst ging das super schnell und ohne Probleme.
    -Das VRS Emblen ist auch von SS. Das habe ich sehr einfach mit einem doppelseitiges Spezialklebeband (von Skoda ;) ) an die Waben geklebt. Hey.....und das Ding hält sogar 210 km/h aus :D wie es dann mit einer Waschstr. aussieht....naja....da habe ich irgendwie etwas Angst, das mit das Emblem in der Str. um die Ohren fliegt. (Hat jemand ein besseren Tip dafür? Sekundenkleber?)
    -Das wichtigste ist, das man die 2 Stellen schwarz lackiert, denn sonst würde man von außen diese sehen und das sieht wirlich zum :thumbdown: aus. Ich meine wenn die Motorhaube einmal zu ist, kann man durch den Grill die dahinter ligende "weise" Teile sehen....also schwarz machen. Und wenn es geht besser als bei mir.
    -Hinten auf der Heckscheibe das obligatorische "Octavia-RS.com" Aufkleber :P
    -Last but not least .... Kennzeichenbeleuchtung in LED - 5000er und das sieht geil aus :thumbsup:

So.....das wars erst mal :soldier:

-=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS

• ... :cracy: ... :cry2: ... und ... und ich dachte wir wären alle Freunde hier.... :cry2:

Keiner will hier was posten....LOS! ... Jetzt oder Nie!!!

U can make it happen ... :mulmig:

-=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS

• Hi!

:heart: -Willkommen hier bei uns...

Kleiner Nachtrag: Bist ein männlicher Autofahrer?! Da schrecken bestimmt viele zurück, da dein Nickname Piink is :D Deswegen hat sich niemand getraut...

Sorry mußte mal raus :finger:

mfg aus Ingolstadt :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Ok dann NIE :D:D:D:D:D:D

Ne Schmarrn, grias di aus Bayern ^^ und viel Spaß hier bei uns :peace: :peace:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Kleiner Nachtrag: Bist ein männlicher Autofahrer?! Da schrecken bestimmt viele zurück, da dein Nickname Piink is :D Deswegen hat sich niemand getraut...

he he .... ja ich bin 100% Mann, mit Freundin, Sohn, Haus und alles was man so hat, gelle :D !

Piink ist nur mein Nickname den ich in Americas Army (online Game) für die Turniere usw benutze ;)

Aber danke das jemand hier mal was geschrieben hat.
    ....und was ist mit den Bilder?

Danke Patrik1983 &Black Fighter

-=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS

• Willkommen bei uns ... :thumbup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Servus und Willkommen im Forum

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Grüß dich Gott auch aus Rosenheim,

sehr schön noch jemanden aus RO in Forum zu sehen :D !! Evtl. sieht man sich ja mal auf der Straße oder an Cafe :soldier: !

Grüße Trauma

Masken sind Bilderbücher vom Ich. Sie verbergen das Gesicht und offenbaren zugleich, was es versteckt. Das Gesicht wird in die eigene Verantwortung gegeben, die Makse aber wird gewählt. Hinter der Maske verschwindet das Ich nicht, sondern erhält mit ihr einen Spielraum, sich mitzuteilen. Die Macht der Maske gilt ihrem Träger.

• Searvus und grias di aus GAP.

He dea Grill schaut ja echt bärig aus, basst sauba zur Schüazn. Gfoit ma sakrisch.

VIRS 2,0 TDI CR Combi 5E DSG, Black Magic; Challenge Paket, Leder mit roten Ziernähten, elektrische Heckklappe, SUNSET, Amundsen Infotain, [color=black]GTI Fuß-Stütze

• Rosenheim grüßt Rosenheim.
    Den Grill werd ich mir mal live anschaun müssen. :thumbsup:
    Gute Fahrt und nicht vergessen, immer schön grüßen wenn ein RS entgegen kommt.

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Hi noch mal....tja....das mit "HU HU aus Rosenheim" passt jetzt nicht mehr so richtig..irgendwie leider :-/

Ich wohne jetzt in Bremen...also meine Lieben....wer ist denn von Bremen und "umzu" wie man das hier so sagt :-D

Servus

Piink

-=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS

• Wo ich es gerade in deiner Signatur gesehen habe. 200PS ??? Wo hast es machen lassen ?

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wo ich es gerade in deiner Signatur gesehen habe. 200PS ??? Wo hast es machen lassen ?

Hier die Info´s:

Fa. BUCHNER MOTORTECHNIK

AIBLINGER AU 5, Aiblinger Au
    83059 KOLBERMOOR , BAYERN
    Telefon : 0806191034
    Fax : 0806191034
    GEO : 47.841626 , 12.039351
    www.buchner-tuning.de

Ich will nicht dumm rum reden, aber du fährst den "größeren" Wagen supi weg, vorallem hast du im 3-4-5 Gang noch so richtig Power unter deine "4-Buchstaben". der ziiiiiiiiiiiiiiiieht super an.

-=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS

• Hört sich ja nicht schlecht an :thumbup: Warst schon auf einem Leistungsprüfstand ?

• :D

ja!

Wenn ich es wieder finde, dann poste ich es hier....

Aber egal was das Ding zeigt, das fahren ist schon geil damit.

Die Fa. Buchner wollte mal wissen wir der letztendlich fährt und darauf hin habe ich mal so ein Home-Video gemacht.

auch hier...wenn ich es finde poste ich es hier too :evil:

-=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS

• Daran wäre ich ja auch mal interessiert 8)

• Bremen, Bremen, wer wohnt schon in Bremen :D Moin Moin aus Delmenhorst :thumpup:

• Bremen, Bremen, wer wohnt schon in Bremen Moin Moin aus Delmenhorst

Na ja das mit Bremen war nur ein Joke ich komme eigentlich aus Brene OT Ganspe :bibber: , tja zu Rosenheim ist das schon ein großer Unterschied...wa :ups:

-=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS

• Auch von mir ein Herz - liches Willkommen.... Macht bestimmt viel Spaß dein 200 PS Auto- chen... genieß es. Leider kommt jetzt eerstmal der Winter. :bibber: :cry2:

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• So nun ist es so weit :mulmig2:

Adeeeeeeeeeeeeeeee Rosenheimer Kennzeichen 8|
    Nach mehrmaliger Aufforderung und Mahnungen musste ich mein geliebtes Heimat Kennzeichen aus Bayern verabschieden :cry2:

Tja....jetzt geht es weiter mit "BRA" Kennzeichen :finger: ... :D

Pfiat-euch :peace:

-=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS

• He He und am Ende des Monats (Juni) heißt es wieder..."Welcome back "RO" Kennzeichen" :D
    Man Man Man ein rauf und runter sag ich euch.... :be cool:

Tschüßi

-=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS