LED-Liste für den RS....

  • Hab da mal ne Frage auf der LED Liste steht das man die 43mm Soffitte auch als 6er bestellen kann, soweit schön und gut, doch leider gibt es nur noch eine 8er.
    Passt diese denn auch?

    >>Wer ständig in die Fußstapfen anderer tritt, wird nie als erster ankommen<<



  • Hi Dixi,
    erst einmal recht vielen Dank für Deine Liste, sie hat mir beim Bestellen der LED- Lampen sehr geholfen. Nun doch noch ein kleine Frage Du schreibst
    "Kleiner Tipp noch am Rande, die LED´s für den Kofferraum müssen um ca. 3-4mm gekürzt werden, dann passen sie ohne Probleme rein… ;-)"
    Meine Frage Wie hast Du sie gekürzt???

    Skoda Octavia V/ RS TDI CR Combi DSG Bj.2008
    Black-Magic Perleffekt; Sunset; GRA; Trennnetz; doppelter Ladeboden; Columbus mit Soundsystem; Dachpoiler; RS-TFL v. Milotec, RS-Fußstütze v. Milotec; Standheizung Webasto HTM; LED Innenbeleuchtung v. Hypercolor; Litec LED- Rückleuchten; FSE Kufatec

  • Hi, einfach mit einer Eisensäge ein Stück absägen fertig.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Hallo zusammen!

    Hatte aufgrund der hinterlegten Liste der LED`s bei Hypercolor nachgefragt. Jedoch erhielt ich die Antwort, dass die Liste veraltet sei.

    Kann jemand bitte eine aktuelle Liste einstellen?

    Wäre supi!

    Vielen Dank!

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • Geil wäre es auch wenn jemand mal eine Größe für das Lämpchen im Aschenbecher hätte... :o)

    "Nur fliegen ist schöner!"

    kompletter LED Umbau, H&R Gewindefahrwerk, böser Blick, Scheiben getönt, vorne Scheibenkeil, Subwoofer + Verstärker von Crunch

  • Zitat von limexHEF;81152

    Geil wäre es auch wenn jemand mal eine Größe für das Lämpchen im Aschenbecher hätte... :o)



    Das ist ein klitzekleiner glassockel, habe mal ein fotochen davon gemacht, leider nicht hier auf meinem lappi.
    Die gibt es nicht als LED.

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Achso, jemand die Größe zufällig?? Da könnte man mal bei ATU oder so schauen... Dieses gelbe Licht stört mich voll *hehe*

    "Nur fliegen ist schöner!"

    kompletter LED Umbau, H&R Gewindefahrwerk, böser Blick, Scheiben getönt, vorne Scheibenkeil, Subwoofer + Verstärker von Crunch

  • Moin, hab mal ne allgemeine Frage zu der Kennzeichenbeleuchtung.
    Seid ihr euch sicher, dass man hier welche mit Checkwiderstand braucht? Hatte meine komplette Lampeneinheit letztens ausgebaut Zündung eingeschaltet, aber keine Fehlermeldung erhalten. Wär doch der gleiche Effekt, als wenn die Lampe kaputt wär, oder?


    Vielleicht kann ja mal jemand checken, obs bei euch auch so ist :ups:

    < Passat Variant R-Line mit ner Menge kleiner Helferleins... >

  • Hallo, ist die Liste für das MJ2010 auch zu gebrauchen? Oder gab es Veränderungen? Wenn es veränderungen gab, könnte dann bitte jemand eine aktuelle Liste hochladen?

    Gruß
    Jan

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Gibts denn mittlerweile mal Kennzeichenbeleuchtung für Modelljahr ab 2009?? Die mit Widerstand von Hypercolor funktioniert nicht bei mir - BC meldet sich trotzdem..

    Greez mike

  • Hallo,


    die Innenraum LED´s die man als Set im Shop bestellen kann, sind als Hell und extrem Hell angegeben. Ist das zu vergleichen wie bei der Kennzeichen LED in 5000k und 10000k? Und gibts irgendwo Bilder wo man sieht wie sich die Farben unterscheiden Rot, Grün und Blau?


    gruss

  • Wie lange lebt so eine LED ?


    Dein Auto lebt nicht so lang wie ne LED :P


    Sind aber schon mehrere zehntausend Stunden

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • HeyHey
    Eine Frage kann ich die Liste so im Bhj 08/08 verwenden?!
    Mfg

    ** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

    - Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

  • mal `ne Frage: Die Innenleuchte Hinten gbt es ja in 4 fach oder in 8 fach, wie extrem ist der Unterschied zwischen den beiden Varianten?

  • Ich krieg ja mit der "normalen" schon Netzhautverätzung wenn ich die Tür aufmache :D

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • siehe link



    Moin da ich meinen RS noch nicht habe kann ich nicht selber nachgucken :D
    Deshalb habe ich mal eine Frage hat das 2010 model immer im Fussraum Leuchten? :?:
    Wenn ja leuchten die auch während der fahrt? 8|
    Welche LED's brauchen ich für den Fußraum? ?(

  • In der neuen LED-Liste fehlen noch die Soffitten für die Türen!

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Die werden so gut wie nie gewechselt...deshalb sind die nicht aufgeführt, aber es sind 38´er Soffitten.



    Auch beim MJ 2011?

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Jawoll. An den Türen hat sich nix geändert. Geändert, siehe übernächster Post.

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

    Einmal editiert, zuletzt von Hari ()

  • Dankeschön!

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Ok danke. Nachschauen kann ich leider nicht, da ich noch bestellen möchte. Wollte aber schon vorher u.a. die LED's kaufen. Kann das jemand mit nem MJ 2011 bestätigen.

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Die Liste ist ja mal cool gemacht, sogar mit Link in den Shop.
    Danke :)

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P