Mir egal um 12.00 Uhr treffe ich mich mit CZcar beim Daisys Diner.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Mir egal um 12.00 Uhr treffe ich mich mit CZcar beim Daisys Diner.
Gerne auf A7 (siehe weiter oben)
Und Vmax werde ICH mit Winterreifen bestimmt nicht fahren
Die Winterreifen würden es ja zulassen,aber der Kilometerstand noch nicht.
Die Winterreifen würden es ja zulassen,aber der Kilometerstand noch nicht.
Bei mir genau anders rum
Aso, das ist ziehmilch früh.
Ja ne Latte schlürfen und dann langsam los.
wann wäre dann bei die die abfahrtszeit ?
12.30 Uhr so, wir wollen gemütlich fahren.
aso, das Diner is bei dir in DEL ?!
ich würd dann zu dem Diner kommen.
gibt es da ein link, zwecks adresse ?
wir wollen gemütlich fahren
Ja, weil der Auspuff sonst nervt :D:D:D
Nein in Oyten Daisys Diner. Benny nur unter Volllast.
das sollte ich schaffen
Machen wir dann so! Jetzt nurnoch eine Uhrzeit
Na gut, dann Buddikate. Wann nun genau? 12:30?
Dachte bloß an den auffer A20 weil es für euch von Lübeck aus besser ist, aber dann kommt ihr wohl direkt von der A1 runter....
1230 ist viel zu früh meiner Meinung nach, 1330 würd ich eher anstreben!
1230 ist viel zu früh meiner Meinung nach, 1330 würd ich eher anstreben!
Ups, ich meinte 13:30Uhr! Hab mich vertan...
So... kurze Info für zwischendurch...
Ein Tisch ist bestellt und der von mir in der Karte gezeigte Parklpatz soll für uns reserviert bleiben.
Lassen wir uns überraschen
Gruß
Bin ich auch für. 13:30 Uhr Rastplatz Budikate, hinten auf den Pkw Parkplätzen. So wie letztes mal:)
Sent from my iPhone using Tapatalk
klingt gut Benny
Alles anzeigenSo... kurze Info für zwischendurch...
Ein Tisch ist bestellt und der von mir in der Karte gezeigte Parklpatz soll für uns reserviert bleiben.
Lassen wir uns überraschen
Gruß
für wieviel Personen hast den Tisch jetzt bestellt? Meine Frau und Tochter kommen zum jetztigen Zeitpunkt auch zu 100% mit.
@ NBK: denke wir schließen uns die woche nochmal kurz, nech..
Klar machen wir... Der Matti hatte mich auch schon angerufen! Denk spätestens Donnerstag wissen wir wann und wo...
@ Olli, Stefan und Matthias,
wann seit Ihr an der Rader Hochbrücke? Wenn Ihr mehr wisst sagt bitte bescheit, ich würde mich gern anschließen.
An die A1 Fahrer:
Warum treffen wir uns nicht schon an der Raststätte Trave? Das ist doch der erste Parkplatz nach Kreuz Lübeck...
Zitat@ Olli, Stefan und Matthias,
wann seit Ihr an der Rader Hochbrücke? Wenn Ihr mehr wisst sagt bitte bescheit, ich würde mich gern anschließen.
keine Hektik, hab doch gesagt ich melde mich bei dir
Ich hoffe...
Wir mit dem Rüheei zwischen drei Weißen...das sieht bestimmt auch cool aus.
Können uns auch Raststätte trave treffen... Wann?
ich fahre direkt hin ;), wohne ja Harburger Ecke!
für wieviel Personen hast den Tisch jetzt bestellt? Meine Frau und Tochter kommen zum jetztigen Zeitpunkt auch zu 100% mit.
Keine Sorge,
habe Deine Frau und Tochter sowie schon mit eingeplant
Der Tisch ist für ca. 30 Personen reserviert.
Das sollte reichen, und wenn es doch ein zwei mehr werden, ist das auch kein Problem.
Gruß
Können uns auch Raststätte trave treffen... Wann?
Uhrzeit kann doch bleiben.
Horos und NBK: Für euch auch i.O.?
Caboozy kommt dann direkt hin..
Von mir aus ja, fahre ja eh mit Benny komplett Kolonne der wohnt ja nur 1,5km von mir entfernt
Ich habe heute erfahren, dass ich am 25.02. nun doch frei habe.
In der Liste habe ich mich eingetragen. Ich erscheine mit 2 Personen.
Da sich bis jetzt schon 23 aus dem Forum angemeldet haben, der eine oder andere mit Anhang, könnte es mit 30 Plätzen eng werden.
Das wird schon, jan hat ja bescheit gesagt...zur not nehme ich meine Frau auf den Schoß...hauptsache Ihr kommt.
Mojn
Traurige Nachricht Auto endlich verkauft und nun kann ich nicht kommen.
:angry:
Wünschen euch trotzdem viel Spass
Der RS ein Kumpel von mir aus Hannover kommt auch mit seiner Freundin!
Der RS ein Kumpel von mir aus Hannover kommt auch mit seiner Freundin!
Horos und NBK: Für euch auch i.O.?
wir kommen über die A21 runter....also fällt für uns Rastplatz Trave aus....wir streben Rastplatz Buddikate 1330 an...also entweder ihr macht dort auch noch einen Stopp oder eben nicht sagt einfach nur Bescheid, sonst fahren wir gleich durch...
wir kommen über die A21 runter....also fällt für uns Rastplatz Trave aus....wir streben Rastplatz Buddikate 1330 an...also entweder ihr macht dort auch noch einen Stopp oder eben nicht
sagt einfach nur Bescheid, sonst fahren wir gleich durch...
...also 12:15Uhr Rader Hochbrücke...
...also 12:15Uhr Rader Hochbrücke...
du hast ne PN...Büdelsdorf & nicht Rader Hochbrücke
13:30 Uhr Buddikate allemann und gut.... würde ich sagen^^
13:30 Uhr Buddikate allemann und gut.... würde ich sagen^^
Na gut, dann bleibt das jetz so. Wusste nicht, das die anderen von der A21 kommen..
Habe mich soeben auch noch angemeldet und würde mich freuen, wenn noch ein Plätzchen frei ist
Viele Grüße, Jörn