Nordlichtertreffen

• Aso, das ist ziehmilch früh.

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• wann wäre dann bei die die abfahrtszeit ?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• aso, das Diner is bei dir in DEL ?!
    ich würd dann zu dem Diner kommen.
    gibt es da ein link, zwecks adresse ?

zitat Walther Röhl

• das sollte ich schaffen

zitat Walther Röhl

• Machen wir dann so! Jetzt nurnoch eine Uhrzeit :)

Na gut, dann Buddikate. Wann nun genau? 12:30?

Dachte bloß an den auffer A20 weil es für euch von Lübeck aus besser ist, aber dann kommt ihr wohl direkt von der A1 runter....

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• 1230 ist viel zu früh meiner Meinung nach, 1330 würd ich eher anstreben!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• 1230 ist viel zu früh meiner Meinung nach, 1330 würd ich eher anstreben!

Ups, ich meinte 13:30Uhr! Hab mich vertan...

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

• So... kurze Info für zwischendurch...

Ein Tisch ist bestellt und der von mir in der Karte gezeigte Parklpatz soll für uns reserviert bleiben.

Lassen wir uns überraschen :)

Gruß

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• klingt gut Benny

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• für wieviel Personen hast den Tisch jetzt bestellt? Meine Frau und Tochter kommen zum jetztigen Zeitpunkt auch zu 100% mit.

@ NBK: denke wir schließen uns die woche nochmal kurz, nech.. ;)

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Klar machen wir... Der Matti hatte mich auch schon angerufen! Denk spätestens Donnerstag wissen wir wann und wo...

• An die A1 Fahrer:

Warum treffen wir uns nicht schon an der Raststätte Trave? Das ist doch der erste Parkplatz nach Kreuz Lübeck...

• Zitat

@ Olli, Stefan und Matthias,

wann seit Ihr an der Rader Hochbrücke? Wenn Ihr mehr wisst sagt bitte bescheit, ich würde mich gern anschließen. :)

keine Hektik, hab doch gesagt ich melde mich bei dir ;)

• ich fahre direkt hin ;), wohne ja Harburger Ecke!

Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• für wieviel Personen hast den Tisch jetzt bestellt? Meine Frau und Tochter kommen zum jetztigen Zeitpunkt auch zu 100% mit.

Keine Sorge,
    habe Deine Frau und Tochter sowie schon mit eingeplant ;)

Der Tisch ist für ca. 30 Personen reserviert. :)

Das sollte reichen, und wenn es doch ein zwei mehr werden, ist das auch kein Problem.

Gruß

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Können uns auch Raststätte trave treffen... Wann?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Uhrzeit kann doch bleiben.

Horos und NBK: Für euch auch i.O.?

Caboozy kommt dann direkt hin..

• Von mir aus ja, fahre ja eh mit Benny komplett Kolonne :D der wohnt ja nur 1,5km von mir entfernt

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Ich habe heute erfahren, dass ich am 25.02. nun doch frei habe.

In der Liste habe ich mich eingetragen. Ich erscheine mit 2 Personen.

Da sich bis jetzt schon 23 aus dem Forum angemeldet haben, der eine oder andere mit Anhang, könnte es mit 30 Plätzen eng werden.

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

• Mojn

Traurige Nachricht Auto endlich verkauft und nun kann ich nicht kommen.

:angry:

Wünschen euch trotzdem viel Spass

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Der RS ein Kumpel von mir aus Hannover kommt auch mit seiner Freundin!

• Horos und NBK: Für euch auch i.O.?

wir kommen über die A21 runter....also fällt für uns Rastplatz Trave aus....wir streben Rastplatz Buddikate 1330 an...also entweder ihr macht dort auch noch einen Stopp oder eben nicht :D sagt einfach nur Bescheid, sonst fahren wir gleich durch...

• wir kommen über die A21 runter....also fällt für uns Rastplatz Trave aus....wir streben Rastplatz Buddikate 1330 an...also entweder ihr macht dort auch noch einen Stopp oder eben nicht :D sagt einfach nur Bescheid, sonst fahren wir gleich durch...

...also 12:15Uhr Rader Hochbrücke... :)

• 13:30 Uhr Buddikate allemann und gut.... würde ich sagen^^

Na gut, dann bleibt das jetz so. Wusste nicht, das die anderen von der A21 kommen..

• Habe mich soeben auch noch angemeldet und würde mich freuen, wenn noch ein Plätzchen frei ist :embarrassed:

Viele Grüße, Jörn

Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die anderen hinterher

Einmal editiert, zuletzt von JANCUX ()