Nein ich bin nicht dabei.... Oma hat geburtstag, da bin ich im osten.... und mein Octi ist ja noch nicht ganz so schick.... :smile:

Nordlichtertreffen
-
-
...und mein Octi ist ja noch nicht ganz so schick.... :smile:
Scherzkeks, meine ist noch vollkommen original...und die Farbe gefällt eh nicht jedem...hast also bestimmt nicht das hässlichste Auto.
-
Ich komm alleine...
Fahre aber denk ich mal zusammen mit Oli & Stefan in der Kolonne hin...
-
Fahre aber denk ich mal zusammen mit Oli & Stefan in der Kolonne hin...
Ich wollt mich der Kolonne anschließen, Oli weiß bescheit.
-
Wo wir gerade bei dem Thema Kolonne sind... wer fährt denn so an Lübeck vorbei? xD (außer Benny699 :P)
-
So ich hab mal die 20 voll gemacht
Also man sieht sich!!!!! :drivecar:
-
Wo wir gerade bei dem Thema Kolonne sind... wer fährt denn so an Lübeck vorbei? xD (außer Benny699 :P)
Na wir. Zumindest würd ich das machen wenn wir zusammen fahren wollen. Sonst wäre ich über die A24 gefahren..
-
Sehr schön
Was liegt denn an Rastplätzen auf deinem Weg, damit wir dazu stoßen können? Wäre dann ja A1 -
@ neuer Typ
"Beitrag editieren, ganz oben steht dann Beitrag in Papierkorb legen" :shakehand:
-
"Beitrag editieren, ganz oben steht dann Beitrag in Papierkorb legen" :shakehand:
Danke...wieder dazu gelernt
-
Sehr schön
Was liegt denn an Rastplätzen auf deinem Weg, damit wir dazu stoßen können? Wäre dann ja A1Warum nicht vor dem Kreuz, schon auf der A20?
"Auf dem Karkfeld"?
-
Weil das etwas in die falsche Richtung wäre
wir fahren in Sereetz auf die A1
-
wir haben uns doch auch schonmal auffer A1 getroffen....hab den namen des Rastplatzes vergessen
der erste hinter dem Kreuz A20...
-
CZcar 12.00 Uhr Daisys Diner? Sorry kann im Moment keine PN beantworten.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
wir haben uns doch auch schonmal auffer A1 getroffen....hab den namen des Rastplatzes vergessen
der erste hinter dem Kreuz A20...
Machen wir dann so! Jetzt nurnoch eine Uhrzeit
-
Budikate. Uhrzeit?
-
CZcar 12.00 Uhr Daisys Diner? Sorry kann im Moment keine PN beantworten.
geht klar
-
Dann will ich auch mal, wie siehts aus mit Kolonne aus Richtung Hildesheim/ Hannover?
Treffpunkt Rastplatz Osterriehe gegen 12:30 Uhr?!? -
benny699 budikate so um 13:20????
-
Moin,
so heut is Freitag. Ich rufe da gleich mal an und reserviere für ca. 25 Leute, inclusive dem kleinen Parkplatz ab 14 Uhr.Gruß
-
Hey Jan,
super! Denk aber bitte auch an die, die noch unentschlossen sind und an die, die mit Anhang kommen.
-
Dann will ich auch mal, wie siehts aus mit Kolonne aus Richtung Hildesheim/ Hannover?
Treffpunkt Rastplatz Osterriehe gegen 12:30 Uhr?!?
Geht klar, WIR sind dabei.
Also 12:30 bei der Osterriehe auf A7P.S. Müssen die Parkplätze reserviert Werden? Wenn JA, ich hätte gerne einen
-
Geht klar, WIR sind dabei.
Dann trage Dich doch bitte unter http://octavia-rs.com/wbb/inde…=27¤tDay=1330128000 ein, dann kann man besser planen.
-
Dann trage Dich doch bitte unter http://octavia-rs.com/wbb/index.php?page=CalendarEvent&eventID=27¤tDay=1330128000 ein, dann kann man besser planen.
Och, sorry, dass habe ich übersehen
-
P.S. Müssen die Parkplätze reserviert Werden? Wenn JA, ich hätte gerne einen
Jan kümmert sich darum. Ich war noch nie da aber er weiß wohl welchen parkplatz wir für 21 Autos brauchen.
Mit wievielen Personen kommt Ihr? Dann kann er auch besser sehen für wieviele Personen er den Tisch reservieren soll.
-
Jan kümmert sich darum. Ich war noch nie da aber er weiß wohl welchen parkplatz wir für 21 Autos brauchen.
Mit wievielen Personen kommt Ihr? Dann kann er auch besser sehen für wieviele Personen er den Tisch reservieren soll.
Wir sind 2 Personen und 1 Auto
-
benny699 budikate so um 13:20????
Lass uns 13:30 Uhr machen, das reicht dicke... -
1350 doch auch
wir gucken mal ob wir das auch so einrichten können.
-
Nein ein extra Parkplatz muss nicht reservier werden. Ich bin heute nicht dazu gekommen, rufe da aber morgen gleich an.
An diejenigen die den Ort kennen. Soll ich mal Versuchen den hinteren Teil des großen Parkplatzes zu bekommen?
Auf dem kleinen vorne passen wir nicht alle hin. So müssten einige einsam auf dem großen Stehen.
Ich versuch das mal klar zu machen, die sind ja ganz nett dortJa ich plane immer ein zwei Leute mehr ein. Da war bis jetzt noch nie ein Problem...
Gruß
-
irgendwie wirkt es auf dem großen ja nicht so wirklich.....denn stellen wir lieber der ganze zufahrt zu
-
irgendwie wirkt es auf dem großen ja nicht so wirklich.....denn stellen wir lieber der ganze zufahrt zu
so macht man sich beliebt
...das sollte man sich mal mit einem Benz erlauben.
-
Bei der Anzahl von Autos wäre der große Parkplatz besser. Ich meine max. 12 waren auf dem bekannten Platz.
-
der kleine parkplatz wird aus den nähten platzen, bzw. dann wäre wieder alles blockiert wenn jemand weg müsste
zudem müssten die restlichen doch auf den grossen platz ausweichen, wenn der kleine voll ist -
Spaßverderber, oder wir versuchen uns gleich wieder auf dem Firmengelände gegenüber und üben wieder im Kreis parken :D:D:D
-
Spaßverderber, oder wir versuchen uns gleich wieder auf dem Firmengelände gegenüber und üben wieder im Kreis parken :D:D:D
ALLES....nur das nicht!!!!
-
Das dauert dann wieder ewig bis alle mal stehen
-
Ich wäre ja auch lieber für den kleinen, aber diesmal sind wir eindeutig ein paar Autos zu viel.
Ich habe mal eingezeichnet welchen ich meine. Da sollten wir hinpassen und trotzdem ein wenig unter uns sein können.
Gruß
-
So,dann werde ich als Neuling auch mal schauen wer hinter den Nicknames steht.Ich komme auch,sofern mir ein netter Kollege für ein paar Stunden den die Rufbereitschaft abnimmt.Werde dann auch versuchen an die A7 zu kommen und mit meinem noch nicht auf Vmax getrimmten Octi mit euch mit zu halten.
-
So,dann werde ich als Neuling auch mal schauen wer hinter den Nicknames steht.Ich komme auch,sofern mir ein netter Kollege für ein paar Stunden den die Rufbereitschaft abnimmt.Werde dann auch versuchen an die A7 zu kommen und mit meinem noch nicht auf Vmax getrimmten Octi mit euch mit zu halten.
Gerne auf A7 (siehe weiter oben)
Und Vmax werde ICH mit Winterreifen bestimmt nicht fahren -