Nordlichtertreffen

• Nein ich bin nicht dabei.... Oma hat geburtstag, da bin ich im osten.... und mein Octi ist ja noch nicht ganz so schick.... :smile:

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Wo wir gerade bei dem Thema Kolonne sind... wer fährt denn so an Lübeck vorbei? xD (außer Benny699 :P)

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• So ich hab mal die 20 voll gemacht :thumbsup:

Also man sieht sich!!!!! :drivecar:

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

• Wo wir gerade bei dem Thema Kolonne sind... wer fährt denn so an Lübeck vorbei? xD (außer Benny699 :P)

Na wir. Zumindest würd ich das machen wenn wir zusammen fahren wollen. Sonst wäre ich über die A24 gefahren..

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Sehr schön :)
    Was liegt denn an Rastplätzen auf deinem Weg, damit wir dazu stoßen können? Wäre dann ja A1

V/RS

• @ neuer Typ

"Beitrag editieren, ganz oben steht dann Beitrag in Papierkorb legen" :shakehand:

V/RS

• Sehr schön :)
    Was liegt denn an Rastplätzen auf deinem Weg, damit wir dazu stoßen können? Wäre dann ja A1

Warum nicht vor dem Kreuz, schon auf der A20?

"Auf dem Karkfeld"?

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Weil das etwas in die falsche Richtung wäre :P wir fahren in Sereetz auf die A1

V/RS

• wir haben uns doch auch schonmal auffer A1 getroffen....hab den namen des Rastplatzes vergessen :D der erste hinter dem Kreuz A20...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• wir haben uns doch auch schonmal auffer A1 getroffen....hab den namen des Rastplatzes vergessen :D der erste hinter dem Kreuz A20...

Machen wir dann so! Jetzt nurnoch eine Uhrzeit :)

V/RS

• benny699 budikate so um 13:20????

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Moin,
    so heut is Freitag. Ich rufe da gleich mal an und reserviere für ca. 25 Leute, inclusive dem kleinen Parkplatz ab 14 Uhr.

Gruß

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Dann will ich auch mal, wie siehts aus mit Kolonne aus Richtung Hildesheim/ Hannover?
    Treffpunkt Rastplatz Osterriehe gegen 12:30 Uhr?!?

Geht klar, WIR sind dabei.
    Also 12:30 bei der Osterriehe auf A7 :thumbsup:

P.S. Müssen die Parkplätze reserviert Werden? Wenn JA, ich hätte gerne einen 8)

Einmal editiert, zuletzt von sweruschka ()

• P.S. Müssen die Parkplätze reserviert Werden? Wenn JA, ich hätte gerne einen 8)

Jan kümmert sich darum. Ich war noch nie da aber er weiß wohl welchen parkplatz wir für 21 Autos brauchen. :thumbsup:

Mit wievielen Personen kommt Ihr? Dann kann er auch besser sehen für wieviele Personen er den Tisch reservieren soll.

• Jan kümmert sich darum. Ich war noch nie da aber er weiß wohl welchen parkplatz wir für 21 Autos brauchen. :thumbsup:

Mit wievielen Personen kommt Ihr? Dann kann er auch besser sehen für wieviele Personen er den Tisch reservieren soll.

Wir sind 2 Personen und 1 Auto :)

• 1350 doch auch :D wir gucken mal ob wir das auch so einrichten können.

• Nein ein extra Parkplatz muss nicht reservier werden. Ich bin heute nicht dazu gekommen, rufe da aber morgen gleich an.
    An diejenigen die den Ort kennen. Soll ich mal Versuchen den hinteren Teil des großen Parkplatzes zu bekommen?
    Auf dem kleinen vorne passen wir nicht alle hin. So müssten einige einsam auf dem großen Stehen.
    Ich versuch das mal klar zu machen, die sind ja ganz nett dort :-)

Ja ich plane immer ein zwei Leute mehr ein. Da war bis jetzt noch nie ein Problem...

Gruß

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• irgendwie wirkt es auf dem großen ja nicht so wirklich.....denn stellen wir lieber der ganze zufahrt zu :D

• der kleine parkplatz wird aus den nähten platzen, bzw. dann wäre wieder alles blockiert wenn jemand weg müsste
    zudem müssten die restlichen doch auf den grossen platz ausweichen, wenn der kleine voll ist

CZcar
    alias MARCO

• Spaßverderber, oder wir versuchen uns gleich wieder auf dem Firmengelände gegenüber und üben wieder im Kreis parken :D:D:D

• Das dauert dann wieder ewig bis alle mal stehen :D :D :D

V/RS

• Ich wäre ja auch lieber für den kleinen, aber diesmal sind wir eindeutig ein paar Autos zu viel.

Ich habe mal eingezeichnet welchen ich meine. Da sollten wir hinpassen und trotzdem ein wenig unter uns sein können.

Gruß

• So,dann werde ich als Neuling auch mal schauen wer hinter den Nicknames steht.Ich komme auch,sofern mir ein netter Kollege für ein paar Stunden den die Rufbereitschaft abnimmt.Werde dann auch versuchen an die A7 zu kommen und mit meinem noch nicht auf Vmax getrimmten Octi mit euch mit zu halten.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• So,dann werde ich als Neuling auch mal schauen wer hinter den Nicknames steht.Ich komme auch,sofern mir ein netter Kollege für ein paar Stunden den die Rufbereitschaft abnimmt.Werde dann auch versuchen an die A7 zu kommen und mit meinem noch nicht auf Vmax getrimmten Octi mit euch mit zu halten.

Gerne auf A7 (siehe weiter oben)
    Und Vmax werde ICH mit Winterreifen bestimmt nicht fahren 8)

• Dann will ich mich auch mal zu Thema kolonne einreihen :)

Hansen wollen wir uns vielleicht auf der A1 treffen ? Ich komm ja bei dir vor der Haustür her

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl