Nordlichtertreffen

• *mampfmampf* :vomit:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• bissl weit für mich *gg*
    auf jedenfall wünsche ich euch allen ein gutes wetterchen viel hunger und ne menge spass :)

ps.: fotos machen nit vergessen ;)

Mööööööööööööööp

• sascha

Hast du nun eigentlich was reserviert???

• Wär gut glaub ich :D

• Laß uns am Samstag mal drüber sprechen . Bringe auf jeden Fall ausreichend ALB mit.

Gruß Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Moin,

ich geh kaputt... jetzt freu ich mich seit gestern auf das Treffen und hatte den Trööt nicht ganz gelesen. Das habe ich gerade nachgeholt und festgestellt das Ihr Euch nun schon Samstag treffen wollt...

AAAhhhhhhhhhhhhhhh...... wie doof ist das denn? Sonntag hätte sooo gut gepasst.

Logischerweise wäre ich unheimlich gerne wieer mit dabei, wenn ich auch ohne RS zugelassen werde :D

Ich werde mal versuchen meine Termine zu verschieben und auch Samstag zu kommen.

Ich wollte mir da ja nochmal einen Satz felgen ansehen, ne Katja :P

Also Ihr hört noch von mir, deshalb habe ich mich erst mal als vielleicht eingetragen.

Grüße

Der Jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• So hab nu angerufen, OCTAVIA RS FORUM IST ANGEKÜNDIGT!!!!!

Laut Aussage: Alles kein Problem.

schön schön.... :thumbsup:

• Mojn

und hat denn schon einer Sonne bestellt ?

Ich drücke jedenfalls die Daumen und freue mich schon auf lecker ESSEN und einige wiederzusehen.

:wink: :yummy:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Die Sonne wird da sein :thumpup: :thumpup: .

Wenn Rendsburg vorbei fährst, kannst ja mal winken, oder man sieht sich noch auf der Autobahn. :thumbsup:

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Jan: das wird zumindest morgen nix mit Felgen kucken. Auf Wunsch eines einzelnen Herrn :ups: fahren wir mit dem Weißen, weil da was codiert werden soll.

Und dabei hab ich den Blauen vorhin noch gewaschen, ausgesaugt und für schnäppchenhafte 1,549 vollgetankt.

LG Katja

• So wir haben es dann auch endlich mal nach Hause geschafft... Die A1 ist echt grausam :grumble:
    Aber es hat sich echt gelohnt...

War wirklich nett mit euch :thumbsup:
    Wir freuen uns auf`s nächste mal...

Wünsche Euch allen noch ein schönes Rest W.E :wink:

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

• sooo,
    bin nun auch zu hause :)
    mir hats spaß gemacht! und als neuling muss ich sagen: alle nett und man wurd freundlich aufgenommen. :shakehand:

freu mich schon aufs nächste treffen

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• so...Tank ist leer, aber wir sind trotz kurzen stockenden Verkehr in HH schnell und vor allem sicher wieder zu Hause angekommen...

es war ein super Treffen & ich hoffe wir können es bald wiederholen :thumbsup:

Kulisse Super....Wetter Super....Leute Super...Autos Super....was will man mehr!!!!

Bilder folgen demnächst....

LG aus dem Hohen Norden...

• Also wir sind auch wieder heil und ohne Blessuren zu Hause angekommen.

Das Treffen war richtig prima, aber leider doch bischen zu kurz.
    Nächstes Mal sind wir auf alle Fälle wieder dabei :thumpup:

Ein riesen Dank an alle, die da waren. Alles sehr nette Zeitgenossen. :thumbsup:
    Besonderen Dank unserem Eidgenossen Guido:1. weil er die ganzen Strapazen aufgenommen hat, um uns alle sehen zu können. :) und 2. daß er uns mit lecker Schokolade versorgt hat, die auch schon leiden mußte. :lol2:

@Bella: Deine schwarzen Rückleuchten sehen im Dunklen (mit Licht) besonders schick aus. :thumpup:

Gruß Fam. Piepel

• Hey Leute,

tolles treffen und tolle Autos ;) war ein echt schönes treffen und ich könnte viele neue erfahrungen sammeln ;) also dann ich freu mich schon aufs nächste treffen

bis dann

Steffen

PS: @ hombr danke für die skokoaden ;) und noch viel spaß in HH

Einmal editiert, zuletzt von sk85 ()

• 8o @ PIEPEL... Danke...

ich würde mich auch gern mal von hinten sehen :mussweg: :D

Bis denni :wink:

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

• Wir mussten noch kurz den Zwerg zuende betanken deshalb gings paar Min später zurück.
    Sind aber auch gut wieder nach Hause gekommen.

Treffen war wieder richtig toll, da schließe ich mich / wir uns allen an! Richtig nette Runde und weitere Wiederholung ist gar keine Frage.
    Fands auch schön noch ein paar mehr neue Gesichter zu sehen, auch wenn ich nicht wirklich mit vielen gesprochen hab :embarrassed:
    Naja die Frauen rotten sich halt immer zusammen 8)

Viele Grüße auch von Babba Wurmi, der grad Oli neu betankt :baby: und jetzt die Schoggi aufreißt

LG Katja

• So dann will meinen Senf auch mal dazu geben :)

Location echt geil...und cooler Chef vom Diner...next Mal besetzen wir das ganze Ding :D
    Leute geil...wieder ein paar Leute mehr kennen gelernt und auch wieder bekannte Gesichter getroffen.
    Bissal Elternplausch war dabei --->>> cool :)
    Fachsimpelei und Codiererei --->>> cool :) Hansen, besten Dank dafür.
    Wetter geil...
    Heimfahrt mit 4,8 l/100km sehr moderat und gemütlich.

Fazit: Gerne wieder...können uns ja wirklich mal nen Stammtisch Nord überlegen...nichts muss, alles kann :)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• weiter gehts auch von mit mit den lobeshymden..... 8)

einfach mal ein gelungenes treffen...TOP!!!! :thumbsup:

ist echt mal schön die leute kennenzulernen hinter den profilen und natürlich die autos!!!!

Fazit: Gerne wieder...können uns ja wirklich mal nen Stammtisch Nord überlegen...nichts muss, alles kann :)

super idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumpup:

grüße vom EINZIGEN ROTEN gestern..... :wink:

• Na dann will ich auch mal schnell, hatte es ja gestern eilig nach Hause zu kommen, wollte noch Hjem erscheinen bevor meine Kleene auf dem Sofa einschläft.

War ne tolle Sache und nächste mal bringe ich meine Frau mit. :oberklug:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Da schließe ich mich mal an . Mir hat´s echt gut gefallen , tolles Wetter , tolle Location , klasse Autos und nette Leute . Aber eines war scheiße ! :angry: - Ich mußte zu früh wieder los !! :D
    Das nächste Mal hab ich hoffentlich mehr Zeit.
    Gruß Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Hallo,
    auch ich kann mich nur anschließen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir für den Abend nichts vorgenommen.
    So musste ich mich auch zu früh verabschieden.

Danke für das nette Willkommen, es hat Spaß gemacht.

Shadow

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

Einmal editiert, zuletzt von Shadow ()

• Huhu,

wie Ihr sicherlich gemerkt habt habe ich es leider nicht geschafft.

Wenn ich das hier so lese ärgere ich mich nun um so mehr.

Aber ich wäre auch ziehmlich entäuscht gewesen, wenn das treffen nicht gut gewsesn wäre. Bei den Leuten :-)

Beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei.

LG

Jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Bin mal auf die anderen Fotos gespannt. *will gar kein druck machen* :D :D

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Bilder sind in Bearbeitung, leider liegt meine Frau mit Grippe inner Koje...also müsst ihr leider noch ein wenig geduld haben...

auch wenn es mich freut, dass schon Bilder online sind, würde ich mich freuen wenn man die die nummernschilder ausblenden würde!!!

• dafür bin ich auch. Wär klasse, wenn ihr die Nummernschilder unkenntlich machen würdet, danke ;)

Gruß Stefan

• Danke für das "unkenntlichmachen" der Nummernschilder! :shakehand:

• Hey
    Ja tut mir leid das ich das nicht gleich gemacht hab ...
    Kommt auch nicht wieder vor ;-)

kein problem...scheint ja auch nicht viele gestört zu haben :D

• so Jungs und Mädels

nu bin ich auch wieder in der Schweiz angekommen. Wieder rund 2000 Km mehr aufm Tacho :D
    War ein tolles Treffen mit vielen freundlichen fröhlichen Leuten das mir sehr viel Spass gemacht hat. Ich hoffe , ich kann Euch noch oft besuchen kommen.
    Katja und Marcel möcht ich nochmal danken für die schönen Tage in Hamburg, wir sehn uns wieder...

gruss aus der dunklen Schweiz ( is ja schliesslich schon 23.26 Uhr) :D

hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Suba Guido, dass du / ihr gut angekommen seid...hatte mir gestern abend schon so meine Sorgen gemacht, weil ich nix von dir hörte, dass du gut angekommen bist, oder irgendwo nen Zwischenstopp erreicht hast...

War echt suba...bist jederzeit gern wieder willkommen, aber das weist du ja :)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378