Nordlichtertreffen

• hey leute ich bin schon länger am überlegen ob ich auch komme!!! ich versuch zur zeit meine bessere hälfte zu überreden mir den samstag frei zu geben :D aber sie ist noch nicht richtig überzeugt.....

wenn sie ihr OK gibt denn bin ich auch dabei...wenn das OK geht.... :ups:

LG Martin :wink:

• So stehen im Kalender, werden wohl zu Zweit kommen. Ich weis ja wo es ist; war ja Sammstag erst bei Shell tanken und Salz abwaschen nicht so besonders die Waschanlage. Aber essen ist geil und schmeckt :yummy:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• So , wenn keiner krank wird kann ich bis 17.00 dabei sein....
    Daumen drücken - hat schon beim letzten Mal nicht geklappt.

Gruß Frank :thumbup:

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• bei mir kann es sein, das ich meinen Neuen am 12. in Thüringen abholen kann, sollte ich doch kommen, dann etwas später

gruss
    Marco

CZcar
    alias MARCO

• Ist halt die Frage aus welcher Ecke Hamburgs die Leute kommen.

Wir kommen ab Schnelsen Nord die A7 runter und über die A261 auf die A1.

Normalerweise hätte ich die Raststätte Harburger Berge vorgeschlagen, aber das läge ja nicht auf dem Weg.

LG Katja

• also ich kann auch über die A7 runter und über die A261 auf die A1 fahren oder ich fahr gleich auf die A1 das ist eigentlich von den km gleich...

• Also ich komm aus Lübeck direkt auf der A1

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Wir, The NBK 187 und meine Wenigkeit, fahren auch auf der A7 aus Richtung Flensburg kommend an Schnelsen Nord vorbei auf die A261 (wenn es die Verbindungsbahn zwischen A7 und A1 ist) Richtung A1.

Zeitlich haben wir uns noch nicht abgesprochen, was aber die nächsten Tage passieren wird...

Mit den Leuten die aus Richtung Lübeck kommen, könnt man sich dann ja auf der A1Raststätte Grundbergsee treffen. (wenns die auch Richtung Bremen gibt, bin mir da jetzt nicht sicher^^)

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Ja klar, mir muss nur einer sagen auf welchem Rastplatz treffen :)

V/RS

• Wie wär es denn hier...der ist etwa bei 40% der Strecke zwischen Maschener Kreuz und Oyten...???

Das ist für euch wohl die beste lösung...da muss jeder von euch vorbei!!!Und ist einfach zu finden,autobahn runter über die kreuzung und schon seid ihr da!!!

MFG Sebi

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:

• Hollenstedt ist gut, den nehmen wir :)
    Machen wir jetzt mal fest, würd ich sagen, bevor mer next Freitag immernoch keine Entscheidung haben :D

Zeit...???

13 Uhr Raststätte / Parkplatz Hollenstedt

13:15 - 13:25 Uhr Abflug nach Oyten (in der Hoffnung, dass die Gasse halbwegs frei is).

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Na das ist doch mal ne klare Ansage, na dann bis nächstes Wochenende

Wollen ja Baby gucken :baby:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• ja das hört sich doch gut an... ;) also dann haben wir das ja auch geklärt :D dann muss jetzt nur noch das wetter mitspielen...

• naja ihr hab denn jetzt ja das treffen VOR dem treffen klar gemacht....... :thumbup:

soooo ich bin denn auch dabei!!! komm zwar etwas später, denk mal gegen 16 uhr, aber dabei sein ist ja alles, muss meine bessere hälfte vorher noch in nen outlet-park bringen.....und denn hab ich zeit!!!!!!!!!! :D

gruß martin

• ich werd mich nochmal mit dem PIEPEL unterhalten :D

aber grundsätzlich klingt das alles ganz gut!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• So´n Mist . Dachte gestern : kannst ja am Samstag die Sommerfelgen draufziehen , dann sieht er beim Treffen wenigstens ordentlich aus . Und was ist !!!!????
    Liegt bei uns nicht heute Morgen Schnee !!???..... :angry: :angry2:

APR Stage 2

• Also da wäre ich auch dabei .....
    Entfernung ca 90 KM = 20 min ...... mit dem RS :D
    Passt !
    Gruß Frank

...
    Ich brauch schon fast ne std nach Bremen....
    Naja aber wenn man Bruce Allmächtig kennt :D :D :D :D

HIER ab der 5ten Minute :thumbsup:

Ist er jetzt eig dabei?

Grüße

• Moin zusammen,

wir zwei möchten auch mal mit dabei sein und freuen uns schon euch kennen zu lernen. :D
    Wir werden dann auch erstmal in Hollenstedt aufspringen 8o

also bis Samstag...

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

• Ich schlure schon seit einer Woche ne Grippe mit mir rum und hab am Samstag erst meine Tochter und heute meine Frau angesteckt . Trotzdem hoffe ich es bis Samstag endlich los zu sein . Dennoch muß ich um 17.00 schon wieder weg . Bis dahin haben wir hoffentlich viel Spaß .

@ The Bear : Wollen wir uns um 13.00 bei Skoda Voigt an der Bloherfelder Strasse treffen und zusammen fahren ?

@ an alle die Ihre Türen selbst entdröhen wollen ( das wie erkläre ich Euch gerne beim Treffen ) . Ich kann Euch bei Interesse Alubutyl mitbringen und auch beweisen was es bringt . Ebay Preise kann ich aber nicht anbieten da ein Ladengeschäft auch bezahlt werden muß . Die Rolle 2,5qm kann ich für 100.-€ abgeben,
    Tipps und Soundcheck inclusive . Bei Interesse bitte ne PM.
    Gruß Frank

APR Stage 2

• @ Atze43

Erstmal gute Besserung wa^^
    Ja dann sag ich das mal zu;-)

Samstag 13.00 uhr bei Voigt.
    Dann kann ich mir auch noch fix was raus holen (wenn die noch offen haben) :-D

Grüße

• Hallo Atze43 reichen denn 2,5m² für alle 4 Türen oder reicht das nur für vorne? Was würde es denn kosten wenn ich zu dir in den Laden komme und es bei dir dämmen lasse?
    Ich bin mir nicht so sicher ob ich das genauso gut hin bekomme ;)

gruß

Steffen

• Hoffentlich regnet es Samstag nicht :D :bibber:

V/RS

• Wenn alle immer schön aufessen, scheint bestimmt die Sonne :drivecar:

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup: