Nordlichtertreffen

• Hey
    Ja tut mir leid das ich das nicht gleich gemacht hab ...
    Kommt auch nicht wieder vor ;-)
    Grüße
    jens

Also unter unkenntlich machen versteh ich aber was anderes ;) schau dirs das nochmal genau an und tausche den weiß/transparenten Stift durch einen richtig weißen ;)
    *kleiner Tip*

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• !!!NEUE BILDER SIND ONLINE!!!

So nachdem meine Frau und ich wieder halbwegs fit sind, haben wir uns endlich mal um die versprochenen Bilder kümmern können!
    Ich hoffe ihr seid mit dem ersten Teil der Bilder zufrieden. Zuerst haben wir uns um die Autos gekümmert, der Rest sollte bis zum nächsten Wochenende folgen!

Wer was zu meckern hat...immer raus damit :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Moin, moin

ich muss LEIDER sagen.....das habt ihr echt richtig guuuttttttt gemacht!!!!! :thumbsup: Einfach top die bilder!! ich freu mich ganz dolle das mein RS es auch mit auf die bilder geschaft hat!!!!! :P

also ganz großen dank an euch beide!!! ich freu mich jetzt schon auf den rest der bilder!!!

grüße martin :wink:

• Schön das es euch wieder gut geht...!!!

Bilder habt ihr supi hin bekommen :thumbsup:
    und den Golf denken wir uns einfach weg :D

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

• Ja, super Bilder :)
    Wann ist das nächste Treffen? :P

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Ohhh jetzt sind meine Bilder so voll schlecht.... :( :( :D

Sind super Bilder geworden. Sogar die Kennzeichen sind beim ersten mal alle unkentlich :D :D :blush:
    Nich so wie bei mir^^
    Währe beim nächsten Treffen gerne wieder mit dabei. :thumbup:

Grüße an alle
    Jens

• Mojn

schöne Bildchen

oh Gott die Nahaufnahmen, Steinschläge über alles muss wohl noch schneller fahren das vor alle anderen bin

:D

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• wir bedanken uns für die ganzen Blumen...so viele Vasen haben wir garnet :D

So nun aber nochmal explizit die Frage, wer keine Bilder von sich online gestellt haben will!?

Wir haben die restlichen Bilder fertig! Es sind nochmal ca. 20 Bilder von viele Leuten, die am Treffen teilgenommen haben. Es sind sicher nicht alle, aber ich denk einen Großteil konnten wir abdecken. Also bitte nicht böse sein, falls es jemand nicht geschafft haben sollte ;)

Ich denk wir haben auch keine unvorteilhaften Bilder ausgewählt...

Also bitte meldet auch, auch gerne per PN, wer definitiv keine Bilder von sich online gestellt haben will!!! Würde Sie sonst gerne morgen abend reinstellen wollen...

• Mir isses worschd :)

Aber dann bitte in die richtige Kategorie, da muss ich dann ned so viel verschieben :D

Habt ihr denn nun schon Bilder an den Chef vom Diner geschickt...??? Wenn ned, macht ihr das noch, oder soll ich es machen (dann schickt mir mal bitte alle Bilder auf admin at octavia-rs.com.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• ich pack alle Bilder in die Kategorie Treffen Nord, so wie vorher auch :D

Bilder haben wir noch nicht an das Diner geschickt, wollte ich im Verlauf der nächsten Woche machen, da ich ganz gerne noch versuchen würde ein oder zwei Fotocollagen (Diner in Verbindung mit Octavia-RS.com) zusammenzubasteln. Diese werd ich denn natürlich auch hier reinsetzen...

• BILDER sind Online!!!

• Fein Fein :) die neuen Bilder

Freu mich schon aufs nächste mal!

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• moin moin mal ne frage gibt es schon Ideen für ein nähstes treffen weil die Sonne 8) steht jetzt ja höher,wärmer u.s.w
    weil letzteres treffen war schon geil!!!!!!!!!!!!! :D

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

• jetzt müssen die hamburger wieder steil aus der kurve kommen, da die bremer jetzt wieder dran sind mit fahren!!!! :finger:

wir sollten alle mal in uns gehen und denn sollte sich doch nen cooler standort finden, wenn nicht schauen wir mal bei den nachbarforen vorbei und holen uns anregungen... :D

• Oh ja, aber nur wenn meine Kleene auch mitkommt.

Dürfen doch sicherlich auch mit dem Kleinen RS kommen.

Aber diesmal eine Kinderportion Spare Ribs, die waren ja lecker.

. :thumbsup:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• jetzt müssen die hamburger wieder steil aus der kurve kommen, da die bremer jetzt wieder dran sind mit fahren!!!! :finger:

wir sollten alle mal in uns gehen und denn sollte sich doch nen cooler standort finden, wenn nicht schauen wir mal bei den nachbarforen vorbei und holen uns anregungen... :D

Besseren Standort wird wohl schwierig :P

• mhhh das könnte stimmen, aber denn muss schon einer nen tag vorher hin und den parkplatz absperren :thumbsup:

Der Chef hat doch gesagt, vorher anrufen und es wird abgesperrt. Hatte ich zwar das letzte mal auch aber dieses mal werde ich gleich den Chef verlangen. :thumbsup:

• Der Chef hat doch gesagt, vorher anrufen und es wird abgesperrt. Hatte ich zwar das letzte mal auch aber dieses mal werde ich gleich den Chef verlangen. :thumbsup:

oh man das ist ja noch ein grund mehr es wieder in oyten zu machen......

Also ich wäre dann auch dabei, solange der Spaß nicht auf Vatertag fällt oder so.... :D

Vatertag geht gar nicht, aber sonst wäre ich auch dabei :D

wat vatertag, ähhhhhhh nee, wir haben noch alle beisammen und werden es NICHT am herrntag machen!!! :D

• Moin Moin, also ich nehme das gerne wieder in die Hand, aber dann wieder in Oyten.

Nicht weil es gleich bei mir um die Ecke ist, sondern weil es allen gefallen hat.
    So weiß jeder was ihn erwartet.

• schau mal das wir einen Termin im Juni finden, dann kann ich vorher noch zum chippen, damit die Fahrzeit nicht so lang ist ;)

• aber auf der Baustellen A1 hilf dir der beste Chip nichts :D :D :D :D :D