Nordlichtertreffen

• also ich kann von mir behaupten, dass ich eine menge spaß hatte & ich denke es ging den anderen auch so oder???

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• kann mal jemand vielleicht einen ordner für bilder erstellen, denn können wir doch unsere alle reinpacken....viele sind es bei mir leider nicht geworden... :(

Einmal editiert, zuletzt von The NBK 187 ()

• Moin,

ja war echt nett mit Euch. Würd das auf jedenfall wiederholen.

Viele Grüße nochmal an Euch alle...

Jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Gruß zurück...

• Das hört sich ja so an als wenns gut war :thumbup: Hoffe wenn mal wieder ein treffen ist das ich dann auch zeit habe!!

MFG Sebastian

Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 TDI Brilliant Silber Metallic:mussweg:

• Und wie hat Euch das Champs gefallen?

Ich hoffe, beim nächsten Treffen auch dabeizusein. Leider bin ich einer von den FEVER-Pechvögeln, denen in Italien das Auto geflutet wurde ... :angry:

• also der laden war eigentlich super....vor allem auch für größere gruppen geeignet....nur leider absoluter negativpunkt waren die parkplätze & die Gegend, der Raik & Hansen wissen was ich meine :D

• Hallo,

ich wollte nochnal einen Nachtrag bringen... Lasse das einfach mal unkommentiert so im Raum stehen...

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• sch... verdammt, was da denn passiert 8| :cry2:

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Frecheit - den Pfeiler sollte man anzeigen...... einem einfach so vors Auto zu springen.
    Scherz beiseite - sieht teuer aus !
    Hoffe ich bleibe von sowas verschont.
    Gruß Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Ja wenn es denn mal der Pfeiler gewesen wäre :)

Leider stand da eine Wand im Weg. Auto steht gerade zum Verkauf, wenn also jemand intresse hat :D

In 3 Monaten gibt es einen neuen, dann wird auch mal wieder Zeit für ein Frühjahrstreffen.

Gruß

• bin natürlich auch dabei, wenn dem nix weiter im wege steht!

• Na dann her mit Vorschlägen...

Marcel wird wohl ab 21.01. wieder hier sein.

Wir sind terminlich bisschen gehandicapt weil ja am 10.02. Stichtag ist und Babys halten sich ja nicht zwingend an Pläne ;)

LG Katja

• Moin,

wie lange is Marcel denn in D?
    Frühjahr/Sommer wär wohl die beste Treffenzeit, oder?

Im Winter is mir das ehrlich gesagt zu kalt und ungemütlich.

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• moin,

ich bin auch aus Hamburg und wollte auch mal Interesse anmelden....bin zwar neu, aber von ix kommt nix =)
    Und nochwas auf diesem Wege: Is hier unter den Hamburgern/innen und Umländern/innen jemand der Codierungen mit vcds vornehmen kann?

Danke schonmal und vielleicht bis demnächst!

tschö

Octavia V/RS Combi Race-Blue 2.0 TFSI, Bj. 2006
    Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• franz kein Problem......................

am 20. kann ich nicht, Geburtstag.

Bitte aber an einem anderen Ort, der Parkplatz war echt schlimm und gerne noch eher. Im dunkeln kann man schlecht Autos ansehen.

• franz kein Problem......................

am 20. kann ich nicht, Geburtstag.

Bitte aber an einem anderen Ort, der Parkplatz war echt schlimm und gerne noch eher. Im dunkeln kann man schlecht Autos ansehen.

bist aus Hamburg? In deinen Daten steht doch Delmenhorst? ^^

Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• Ne aber beim letzten Treffen hab ich auch codiert, wenn bis dahin noch warten kannst.

Ich brauch auch was codiert...Verzögerung der Scheinwerferreinigungsanlage...

perfekt! ich bräuchte die 2. nebelschlussleuchte und auch das mit der scheinwerferreinigungsanlage.....wie kann man das denn einstellen? PS: gehts bei meinem RS (baujahr 06 -> VFL)? und was kann man noch ändern was ihr sinnvoll findet?

• Ja das geht, was noch geht zeige ich dir wenn wir am Steuergerät hängen.

Großartig! -> OCTAVIA-RS.COM....da werden Sie geholfen! =)

• Hey,

ich denke das ich Montag den neuen bestellen werde, zieht sich irgendwie alles ewig in die länge.

Ich werde dann wohl leider mit meinem ersatz kommen, aber auf jedenfall dabei sein wenn ich es zeitlich einrichten kann.

Hansen Du wirst ihn wohl eh als erster sehen, denn wenn ich ihn abhole muss ich über bremen fahren :)

schöne grüße

jan

• hey Leute was ist eigentlich mit dem Treffen im Winter oder Frühjahr? wollten wir uns nicht ein Termin ausdenken? :) wie wäre es denn mit ende Feb. oder im März?

grüße

Steffen