Hallo,
warum muss ich immer, wenn ich auf "Forum" klicke, die Shoutbox mit dem "+"Button öffnen? kann man irgendwie einstellen, dass diese offen bleibt? Gruss
-
-
Nein, beim einem speichert's beim anderen nicht...ich hab darauf keinen Einfluss.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie kann ich mich nun wieder in die Karte eintragen ?
:blush:
-
Profil Bearbeiten und Wohnort eintragen würde ich sagen
-
Warum der nicht mehr drin stand, weiß ich selber nicht und ich habs aiußerdem noch überlesen
-
Aber ich habe auch gerade ein kleines "Problem". Bei mir zeigts irgendwie keine Signatur an. Muss ich das irgendwo extra genehmigen?
Ich habe zwar eine Signatur eingegeben, die es scheinbar auch gespeichert hat aber ich sehe unter meinen Beiträgen keine.
Oder kann nur ich sie nicht sehen?EDIT: Habs herausgefunden.
-
Hi Admins,
ich bekomme nun beim erstellen einer Antwort immer den unten angehängten SQL-Fehler. Wenn ich dann in dem Thread schaue, wo ich eine Antwort schreiben wollte, sehe ich unter meinem Namen immer eine völlig fremde Antwort aus irgendeinen anderem Thread. Is mein Profil irgendwie bissel defekt?
Wenn ich den Beitrag editiere sehe ich meinen alten Text und wenn ich dann nochmal auf Absenden geh. Steht er drin. (war für diese Meldung auch wieder nötig)
Also Dublicate-Primary-Key beim Insert klingt mal nicht so gut...
EDIT: Interesanter Weise steh ich auch nicht als letzter Poster in der Übersicht bei diesem bzw. bei dem entsprechenden Thread...
-
kann man eigentlich auch ein komplettes unter-forum für sich selbst ausblenden?..
das unter-forum "Octavia RS gesehen" halte ich nämlich für ziemlich sinnlos.. -
Nein, geht nicht, zumindest nicht nur ein Unterforum...
-
scheint zu funktionieren.. vielen dank.. :thumpup:
-
Nu hab ich als Admin sogar noch was gelernt !!!
-
Bekommt ihr die Mitgliederkarte eigentlich wieder mal ans Laufen?
Auf dern Skodatreffen HP tut sie ja.Cool, habe soeben erst gesehen das sie wieder tut.
Ihr seid halt die besten.