Hallo,
ich werde bald den aktuellen RS Combi TDi fahren. Farbe: Black-Magic.
Nur bei der Reling bin ich mir unsicher. Silber oder Schwarz?
Eure Meinungen?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
ich werde bald den aktuellen RS Combi TDi fahren. Farbe: Black-Magic.
Nur bei der Reling bin ich mir unsicher. Silber oder Schwarz?
Eure Meinungen?
also ich habe mich für die silberne entschieden
aber jeder hat da so seine vorstellungen
ich finde es passt super da die felgen meist silber sind und von der seite gesehen einfach genial
So unterschiedlich sind Meinungen Ich hab nen schwarzen mit schwarzer Reling und ich finde die Kombination besser :peace:
3. Meinung : Keine Reling , - aber wenn , dann gefällt mir die silberne gerade am schwarzen Combi viel besser als die schwarze .
Schwarzer Combi - schwarze Reling.
Chrom geht eigentlich nur bei West Coast Customs...................................:D
Würde auch sagen: Gar keine Reling.
Ein Kombi ohne Reling ist kein Kombi Und SILBER geht mal überhaupt nicht. Das sieht nach ner Zeit ech immer :shit: aus ....
Hmmm,
erstmal vielen Dank!
Also für mich ist ein Kombi ohne Reling auch kein richtiger Kombi - soviel steht fest!
Wie kratzempfindlich ist denn die silberne Reling?
Hab vor, ab und an für Urlaub (Fahrräder) nen Träger draufzumontieren.
Also wenn du ihn ohne reling orderst und dann trotzdem irgendwann mal eine willst, wirds teuer, da du dann nachträglich am dach rumschweissen musst!
also ich würd ihn immer mit bestellen, meiner sollte auch schwarz mit schwarzer reling kommen. ich mag dieses chromzeug nicht!
Zitat von Eisbear;113252Also wenn du ihn ohne reling orderst und dann trotzdem irgendwann mal eine willst, wirds teuer, da du dann nachträglich am dach rumschweissen musst!
also ich würd ihn immer mit bestellen, meiner sollte auch schwarz mit schwarzer reling kommen. ich mag dieses chromzeug nicht!
Zitat von Toddy;113236Schwarzer Combi - schwarze Reling.
Chrom geht eigentlich nur bei West Coast Customs...................................:D
ische nix chrom, ische silber
bei meinem blauen hab ich auch die silberne reling genommen...aber bei einem schwarzen, ich weiss nicht ?
Bei einem Combi ohne Reling fehlt dann der Griff zum wegschmeissen. Totaler Humbug und optisch verfehlt. Habe eine silberne (als Griff und zur Zierde) und bisher keine Probleme, Farbe noch wie am 1. Tag. Fahre allerdings Silber(18"Neptune)-Anthrazit(Karosserie)-Silber(Reling) zwecks Understatement.
Mein RS kommt ohne Reling. Aber der ist auch weiß und hat ein schwarzes Dach, da macht die Reling mMn die ganze Optik kaputt.
Aber beim schwarzen Auto - schwarze Reling!
Hab den RS in schwarz schon mit allen 3 Optionen gesehen, und ich finde die silberne Variante die eleganteste, weil sie bei schwarz auch noch so schön raussticht.
Kombi ohne Reling ist wie Klo ohne Brille :D.Hab nen schwarzen und ne silberne Reling.Finde sieht edler aus als schwarz.
wenn du die schwarze nimmst,dann solltest du auch schwarze felgen,schwarzen kühlergrill haben.
weil dann sieht das böse aus.
ansonsten bei silbernen felgen würd ich die silberne wählen.
ich hab die silberne und bin zufrieden
Zitat von cookie;113335wenn du die schwarze nimmst,dann solltest du auch schwarze felgen,schwarzen kühlergrill haben....
Das Komlettpaket muss stimmig sein!
meine is mit Carbon Folie Bezogen!:P
Hallo, :wink:
ich hatte auch erst eine silberne. Hat mir aber nach ein paar Wochen schon nicht mehr gefallen. Habe sie dann gegen eine schwarze getauscht. Finde, das passt besser zu einem schwarzen Auto. Silber war mir zu dominant. Ausserdem wirkt das Auto von der Seite mit einer schwarzen Reeling flacher. Finde ich.
Zum Vergleich hier mal zwei Bilder:
Gruss Octavian
Ich habe den schwarzen Kombi, und ich sage nur eins:
SILBER, SILBER, SILBER!!!
Du siehst, Geschmäcker sind verschieden... (Gott sei dank!!!)
servus,
fahre auch nen schwarzen RS mit silberner Reling.
eleganter sieht silber aus, mit silbernen Felgen.
aber seitdem ich Sollys RS mit schwarzer Reling kenne - gefällt mir beides.
aber wie einige schon gesagt haben, das gesamt Paket muss passen ... ist alles andere am Auto schwarz oder dunkel passt finde ich silber gar nicht
Zitat von Neo;113445servus,
fahre auch nen schwarzen RS mit silberner Reling.
eleganter sieht silber aus, mit silbernen Felgen.
aber seitdem ich Sollys RS mit schwarzer Reling kenne - gefällt mir beides.
aber wie einige schon gesagt haben, das gesamt Paket muss passen ... ist alles andere am Auto schwarz oder dunkel passt finde ich silber gar nicht
Danke für die Blumen :D:bussi: Recht haste mit der Aussage. Und ändern kann man es ja auch noch, falls es nicht gefallen sollte :wink:
Zitat von Octavian;113356Hallo, :wink:
ich hatte auch erst eine silberne. Hat mir aber nach ein paar Wochen schon nicht mehr gefallen. Habe sie dann gegen eine schwarze getauscht. Finde, das passt besser zu einem schwarzen Auto. Silber war mir zu dominant. Ausserdem wirkt das Auto von der Seite mit einer schwarzen Reeling flacher. Finde ich.
Gruss Octavian
Du hast aber auch nicht die Original-Felgen dran bzw. welche die eher zu schwarz bzw. dunkel tendieren. Daher sieht bei dir schwarz besser aus. Hättest du aber die Original-Felgen o.ä. sieht meiner Meinung nach silber besser aus (Gürtel soll ja auch immer zu den Schuhen passen, oder:))
Aber ist ja zum Glück immer Geschmacksache........
Zitat von Octavian;113356Hallo, :wink:
Gruss Octavian
hat irgendwie beides was für sich...
silber ist edler, schwarz ist schnittiger...hätte jetzt echt entscheidungsschwierigkeiten
Macht doch ne Umfrage. Ich hab silberne Felgen > silberner Zaun oben drauf.
Am besten kommt doch Dachreling in "weg" :weisbier:
Was will ich mit so einem Geländer auf dem dach, brauch doch keiner mehr heutzutage.
Race blau-schwarze Felgen was meint ihr silber oder schwarze Dachrinne :D:D:D
Zitat von Holger91;113811Race blau-schwarze Felgen was meint ihr silber oder schwarze Dachrinne :D:D:D
Eindeutig SCHWARZ frag mal Sandhase danach
HAt er die schwarze drauf??muss ich mal schaun ob ich bilder find#
Zitat von solly0815;113850Eindeutig SCHWARZ
frag mal Sandhase danach
Zitat von Holger91;113854HAt er die schwarze drauf??muss ich mal schaun ob ich bilder find#
Ja hat er und er hatte vorher auch ne Silber drauf :D:D:D deswegen ist es ja so lustig mit deiner Entscheidungsfindung
Zitat von Holger91;113811Race blau-schwarze Felgen was meint ihr silber oder schwarze Dachrinne :D:D:D
Da kommst halt einfach mal beim Autocenter W&B in Ansbach vorbei, da steht meiner von 8 bis 18 uhr, Race-Blau mit schwarzen Felgen und schwarzer Reling!!!!!!!!!
@all: Kombi ohne Reling ist wie Auto ohne Motor!!!
gruß an solly0815 :wink: und schönen Urlaub
Cool da muss ich mal vorbei schauen.Bei euch schauts so leer aus im Aussenbereich oder täuscht das.??War zufällig gestern abend dort
Zitat von MichlRS;113868Da kommst halt einfach mal beim Autocenter W&B in Ansbach vorbei, da steht meiner von 8 bis 18 uhr, Race-Blau mit schwarzen Felgen und schwarzer Reling!!!!!!!!!
@all: Kombi ohne Reling ist wie Auto ohne Motor!!!
gruß an solly0815 :wink: und schönen Urlaub
SCHWARZ !!! :smile::smile::smile:
Unzweideutig SCHWARZ !!!
Dafür fahr' ich meilenweit !!!
Frag mal Pegg...
Der ist jetzt auch glücklicher... hatte auf seinem Schwarzen mit silbernen Felgen bis vor ein paar Tagen 'ne schwarze Reling...
Ich auf meinem Blauen mit schwarzen Felgen 'ne Silberne...
Alles kein Zustand... aber nix, was man nicht mit 460 km Fahrstrecke und 30 Minuten Schrauben ins Reine bringen könnte!
Blau mit Schwarz und Silbergeländer gibts auf reichlichen Bildern in meiner Gallery. Mit dem neuen Schwarzen obendrauf folgen weitere Pics in den nächsten Tagen!
Gruß vom Blau-Schwarzen aus'm Harz!
Hey Uwe !
Auch von mir natürlich die besten Wünsche für einen schönen Urlaub in der Sonne!
Zitat von Holger91;113869Cool da muss ich mal vorbei schauen.Bei euch schauts so leer aus im Aussenbereich oder täuscht das.??War zufällig gestern abend dort
Das ändert sich diese und nächste Woche wieder, kommen noch einige Neuwagen und ein paar Gebrauchte dazu wenn die neuen ausgeliefert sind!!! Das bedeutet arbeit!!! :worry:
Gruß Michl
Was bist du dort Schrauber oder im Verkauf tätig??
Naja ich denk so langsam auch die schwarze ist die bessere Wahl,auch wenn sie leider nicht glänzend ist oder??
Bin in Werkstatt, mach aber auch Annahme und solche Dinge!
Sie ist matt, aber passt meiner Meinung nach besser, da nichts am Auto Schwarz glänzend ist!
Ganz interessante Diskussion hier
Man sieht, wie unterschiedlich die Meinungen sind.
Da ich leider bei meinem silbernen Octi nur schwarz als Dachreling nehmen konnte und mir auch bei einem silbernen die silberne Dachreling gefällt, würde ich auch meine schwarze gegen eine silberne tauschen, vornehmlich im Raum Westdeutschland..
Wenn also einer Interesse hat: PN :peace:
Ich würde eine silberne Reling nehmen, sieht in meinen Augen hochwertiger aus, ist ein Eye-Catcher, wenn das Gesamtbild stimmt und man hebt sich etwas von der Masse ab.
Ok das passt wie Ar.... auf nachttopf:DIch hab dich auch schon fahren sehen .hier in Ansbach
Zitat von MichlRS;113879Bin in Werkstatt, mach aber auch Annahme und solche Dinge!
Sie ist matt, aber passt meiner Meinung nach besser, da nichts am Auto Schwarz glänzend ist!
octavia-rs.com/wcf/attachment/7599/
Danke fuer die Wuensche :shakehand: Leute, heut waren 30Grad und Sonne Echt geil hier in Palma
Sonnige Gruesse nach Deutschland :weisbier: Wir gehen heut abend noch in die Megaarena :D:weisbier:
Ich apeliere nochmal: Schwarze Reling nehmen Holger .........
Hallo,
hab mal ne Frage zu einer Dachreling von einem Skoda Octavia 1,9TDI Kombi Typ 1z / 8004 / ADV / Baujahr 07/2006, passt diese Dachreling auch auf einen Skoda OCTAVIA KOMBI RS 2.0 TDI Typ 1z / 8004 / AEP / Baujahr 09/2010 ??