• Huhu zusammen,

da ich heute den RS mit den frisch lackierten Felgen in Empfang nehmen durfte, dachte ich dass ich gleich mal zwei Bilderchen davon einstelle :embarrassed:

Sind die Originalfelgen und wurden einfach nur anthrazit pulverbeschichtet. Steht ihm gut, oder?

LG
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• :respekt::respekt::respekt:

na das sieht ma spizze aus...

nur tiefer sollte er noch... :D

ich hätte da auch noch was für andy... aber für das muss er mal zeit haben... kostet ihn nix... :weisbier:

• Sieht nett aus... Nur die Bremssättel müßen auf jeden Fall in ROT!!! :D JANZ Wischtig...

MFG MARKUS

• Zitat von SkyTec-Performance;104286

Sieht nett aus... Nur die Bremssättel müßen auf jeden Fall in ROT!!! :D JANZ Wischtig...

MFG MARKUS

Um Gottes Willen doch net bei nem blauen Auto :dontknow:

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach

• Wat, wieso rot? Einer der wenigen mit grünen Sätteln, unbedingt so lassen... RS Bremsen gehören generell grün so wie beim 1U RS. :)

Ansonsten siehts gut aus mit der Pulverbeschichtung! 8)

• Der Randy hat Cyclos Felgen geklaut :embarrassed::D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hallo andyanette!

sieht ja richtig schick aus der RS!;)

die sättel auf jedenfall grün lassen!
    ist die beste sattelfarbe für den RS!

Andy es fehlt nur noch das F;)ahwerk!
    du weis ein anruf und ich weis was ich zu tun habe!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Sieht toll aus...!!! Darf ich wissen, wo das preislich liegt!? Meine ex hat 2 Felgen angekratzt... und die reifen sind eh tot... deswegen isses wohl ne Überlegung Wert für mich!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Ich hatte auch grüne Sättel, war mir viel zu bunt.:angry2::angry2:

nu ist besser:P:P

• schöne Farbwahl der Felgen :)

mich störten meine grünen Bremssättel. Daher sind sie jetzt schwarz ;)

weiterhin viel Spass mit deinem Flitzer

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• wo kann man denn die Felgen Pulverbeschichten lassen?

Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

• Achtet aber bitte drauf dass die anliegeflächen wo die radschrauben an der felge kommen nicht mit gepulvert werden!
    Die räder können sich dadurch lockern.
    Also nach dem pulvern unbedingt drauf achten und evt da der lack wieder entfernen.

LG aus Leverkusen, Mike

• Also nach ca. 100-200km mit dem Drehmoment auf 120Nm nochmal nachprüfen...8)

MFG MARKUS

• Zitat von housefever1982;104318

wo kann man denn die Felgen Pulverbeschichten lassen?

Melde dich einfach bei mir ;) Wohnst ja um die Ecke. :weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• sieht gut aus randy.

lg alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Zitat von LadyWolverine;104279

Sind die Originalfelgen und wurden einfach nur anthrazit pulverbeschichtet. Steht ihm gut, oder?

Hm, wenn ich meine Felgen 2 Moante nicht von Bremsstaub befreie, sehen sie ähnlich aus. 8)
    *duck und weg*

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Zitat von lambi;104654

Hm, wenn ich meine Felgen 2 Moante nicht von Bremsstaub befreie, sehen sie ähnlich aus. 8)
    *duck und weg*

:finger::finger::finger:
    :lauthals::lauthals::lauthals::lauthals:

• Zitat von Randy;104657

Du wirst lachen aber genau mit dem ewigen Bremsstaub bin ich auf die idee gekommen sie Antrazith zu pulvern!!!!:D:D

Naja, hättest auch billiger haben können: einfach nimmer putzen! (mach ich so) :D

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• zu den dunklen Felgen:

Zitat von lambi;104660

Naja, hättest auch billiger haben können: einfach nimmer putzen! (mach ich so) :D

Jetzt hast den Trick au no verraten ! :lauthals::lauthals:
    Meine Waschanlage bekommt sie außen schön sauber. Dann strahlen sie wieder!

RaceBlau und Antrazith --> das muss ich in Live sehen bevor ich sagen kann das passt ggf.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !