Zitat von Neoninside: „Zitat von Hansen: „Umfeldleuchte nachgerüstet“
Welche Spiegelblinkereinsätze mit Umfeldbeleuchtung hast du da genommen? Bzw wo bestellt?“Für den VFL vom z.b. Polo 6N. eBay Kleinanzeigen
Danke
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Zitat von Neoninside: „Zitat von Hansen: „Umfeldleuchte nachgerüstet“
Welche Spiegelblinkereinsätze mit Umfeldbeleuchtung hast du da genommen? Bzw wo bestellt?“Für den VFL vom z.b. Polo 6N. eBay Kleinanzeigen
Danke
Hi, mich würde mal interessieren wie das aussieht. Hast du zufällig das ein oder Bild davon, bitte ?
Hi, mich würde mal interessieren wie das aussieht. Hast du zufällig das ein oder Bild davon, bitte ?
https://octavia-rs.com/thread/…ts-nachruesten/#post19505
Mit Anleitung
Beautyweek for U-W-E (-Jürgen)!
- Bremssättel von Rot auf Kupfer
- die originalen Zenith waren völlig zerschossen und wurden überarbeitet
Mal sehen, was wir sonst noch so schaffen...
Da hast du aber schön den Pinsel geschwungen Nicol
Schaut sehr gut aus
Gruss
Thomas
Merci!
Heute wurde der Ladekantenschutz entfernt, welcher so überhaupt keine Funktion hatte, da er nur ein kleinen Teil der Ladekante abgedeckt hatte und zudem auch noch total Grütze aussah. Wir befürchteten aber, dass die Vorbesitzer evtl. etwas darunter versteckt haben könnten! Gott sei Dank ist dem nicht so und sie konnte einwandfrei entfernt werden. Ebenso wurden die Leuchtmittel erneuert, die Sommerreifen von @Shorty auf die Felgen montiert. Wir finden es sieht super aus!
Er wird optisch so langsam wieder ein ansehnlicher RS
Manchmal kommt es anders als man es möchte....... Vielleicht möchte jemand Uwe komplettieren!!!
oje, was ist denn jetzt los?
Alles muss raus.
Das klingt nach Kind oder Haus
Das klingt nach Kind oder Haus
Nein!!!!!!
Da sich keiner die Arbeit machen will, bleibt mir ja nichts anderes übrig. ;-).
1. Versuch....
Da klebt die Folie von ganz alleine
Olli
Da klebt die Folie von ganz alleine
Olli
Ne, leider nicht. Aber noch ist Platz genug um die Folie um die Kante zu legen.........;-)
Die Farbe ist geil!
Das steht ihm super!
Wie ließ es sich machen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das steht ihm super!
Wie ließ es sich machen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja, ich habe vorher paar YouTube Videos geschaut.
Die Folie ist eine günstige und relativ dick, aber es funktioniert.
Flächen sind easy. Aber Ecken und Kanten ist eine Herausforderung.
Aber bleibt halt Lowbudget.
Okay, damit teilst du meine Erfahrungen. Bisher habe ich nur Scheinwerfer, Rückleuchten und Dächer gemacht Aber an andere Bereiche habe ich mich nicht getraut. Ja da hast du Recht, die Folie macht sehr viel aus.
Wie sehen die Einstiege bei ihm aus? Auch durch die Dichtgummis aufgerieben?
Naja, ich habe vorher paar YouTube Videos geschaut.
Die Folie ist eine günstige und relativ dick, aber es funktioniert.
Flächen sind…
Ich hab immer einen riesen Respekt vor Leuten, die das als Ungeübter selber machen. Habe mich 2x versucht, kurz nach Beginn abgebrochen und Folierungsideen verworfen.
Meine Schwester bspw. hat da mehr Durchhaltevermögen. Sie hat Ihren Passat 3C Variant komplett selbst foliert und das sieht richtig gut aus.
Sind die Zenec Modelle schlecht?
Wollte mir ein Zenec Z-E2050 holen.
Das nicht aber ich finde die Oberfläche optisch halt nicht so pralle
Wie sehen die Einstiege bei ihm aus? Auch durch die Dichtgummis aufgerieben?
Auf beiden Seiten Rostblasen, aber ich glaube durch scheuern der Einstiegsleisten.
Ist aber schon entfernt und behandelt.
Rost an der Aussenhaut ist nun überall entfernt, aufgefüllt mit Masse oder Lack.
Nun wird noch bisschen fein geschliffen und wenn alles Gase raus sind, wird foliert.
Ich denke nächste Woche geht es weiter, als erstes der Vorderwagen, Grill, Embleme usw.
Dann kommt nächste Woche hoffentlich noch das ein oder andere Tuning Teil.
Ich kann nur immer wieder sagen Respekt für die Arbeit.
Bin mal gespannt was da so an tuning teile noch kommt.
Wir sieht es bei dir mit den Schweller aus, wenn man fragen darf ?
Wir sieht es bei dir mit den Schweller aus, wenn man fragen darf ?
Was genau meinst du? Die Rostblasen?
Ich habe große Probleme bei meiner Diva hinten an dem letzten 30cm. Dort ist so ein Wasserablauf. An den hat es richtig schön unter dem Unterbodenschutz gegammelt.
Die Scheuerstellen an den hinteren Türen habe ich auch.
Bei mir nur an den Enden der Einstiegsleisten vorne. Sonst nichts mehr.
Paar Kleinigkeiten foliert:
Noch bisschen, der Sonntag ist sonst ja auch langweilig.
Versprochen, das letzte für heute.
Bisschen Aussenfarbe im Innenraum.
Gibt auch lästige Arbeiten...... :-[
Heute ging es etwas weiter. Haube und Grill.
Tür war fast fertig, 3x abgeschnitten und immer noch zu kurz.......
Also alles wieder ab von der Tür und Feierabend. Da hatte ich dann keine Lust mehr.
Mit Tür aushängen und im liegen folieren ist wesentlich entspannter.
So letztes Update für diese Woche.
Die originale Abgasanlage war schon bisschen Blumenkohl und ich wollte wieder eine Ray Simons haben.
Dank diesem tollen Forum und den Megamäßigen Usern hier, habe ich noch eine ergattern können, sogar inklusive Downpipe.
Ich möchte mich ganz herzlich bei @Pumuckel bedanken!!!! Wir sehen uns zum 11. IST!
Diese Woche passiert nicht mehr ganz so viel...... Die Farbe ist total Mega!
sieht sehr gut aus, gefällt mir die Farbe, bin gespannt auf das Endergebnis
Nächstes Update im LB Projekt.
Ich habe ein Lowtec Megalow eingebaut von unserem Olli 1-1-2.
Vielen vielen Dank nochmal dafür.
Für Mal wieder einen absoluten Schnäppchen Preis.
Das Fahrwerk ist natürlich gebraucht und hat Geräusche gemacht, dafür der unschlagbare Preis.
Natürlich bin ich als erstes diesem Geräusch auf den Grund gegangen und siehe da, schnell gefunden.
Hier sieht man einmal die gute normale und klapperfreie Seite und die Seite die Geräusche gemacht hat.
Das Domlager wurde wohl beim festschrauben verkantet und somit war wohl erst die Mutter fest.
Durch das entstandene Spiel zwischen Mutter und Domlager hatte sich mittlerweile das Domlager und die Mutter "ausgeschliffen"
Leider aber auch die Kolbenstange.
Gute Mechaniker werden wohl immer weniger.
Erstmal notdürftig repariert und wieder spielfrei zusammen gebaut.
Ein Ersatz ist angefragt.
Außerdem seht ihr noch das Ergebnis:
Angaben ca. 310mm VA und 315mm HA
Alles noch im TÜV Bereich.
Einmal mit, einmal ohne Folie.
Neuigkeiten:
Option Sommerräder für den Octavia oder Winterfelgen für den SupAIRb???
Natürlich wieder Low Budget, leider passen die Reifen nicht von der Optik und Achslast.
215/35 19
Optisch sieht er mit den originalen 18er tiefer aus.
Aber die Farbe passt Super zur Folie.
Ultrawheels UA9 Rechts/Links 8,5x19 ET 45
Was meint ihr?
Die Kombination sieht sehr stimmig aus
(Musste nur immer die schwarzen Stellen am Auto abdecken um die Wirkung zu sehen )
Ja, der Rest wird noch grün. Wird aber noch bisschen dauern.
Optisch sieht er mit den originalen 18er tiefer aus.
Aber die Farbe passt Super zur Folie.
Bei den originalen 18er bleiben und diese in der Farbe pulvern lassen