Super

RS von Hansen
-
-
Der steht echt super im Lack. Is dir das nicht etwas zu heiß, venn du schleifend durch die gegend fährst ?
wie bekommt man sowas bei euch abenommen ? -
Das war nur ein Witz, die Kante ist leicht gelegt und die Radhausschale angepasst. Ausserdem ist es ein 8" mit ET48, also weit innen. Das einzige was schleifen könnte, ist die Antriebswelle.
-
...versiegeln mit Meguiars :
genau das wollte ich hören
DANKE -
erstmal herzlichen glückwunsch zu diesem tollem umbau.
wollt mal fragen ob du immer noch zufrieden bist mit deinem FW. wieviel km bist du damit jetzt schon unterwegs gewesen?
-
Ja, ist nach 25tkm noch dicht und lässt sich verstellen. Hab aber auch ein Problem gehabt, meine Domlager machten Geräusche. Ob es einfach nur vom Fahrwerk kommt oder wegen der extremen Tiefe.....
Nun sind Domlager von Lemförder verbaut und bis jetzt ist Ruhe. Lemförder weil die Qualität wesentlich besser ist wie Febi oder sowas. -
Super, danke für die schnelle Antwort
-
Hab mich mal bisschen mehr mit meinem Roadrover beschäftigt und das GUI bearbeitet. Buttons/Farben versetzt, verändert. Coverbild Anzeige vergrößert etc. Das sind Screenshots aus dem GUI Editor.
Resultat: -
Sieht klasse aus!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Dito... Sieht echt gut aus...
Hansen, Du kannst schon was...
-
echt klasse dein RS!!! RESPEKT!!!
-
Momentaner Zustand, leider war keine Sonne beim knipsen
[gallery]7236[/gallery]
[gallery]7235[/gallery]
[gallery]7234[/gallery]
[gallery]7233[/gallery] -
-
kannst du mal bitte bilder von deinen Radläufen innen machen
-
Hier sieht man es, es ist reichlich Platz vorhanden. 5mm Luft ist ausreichend.
-
Mir ging es um die bearbeitete innen Schale
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Die tänzelnde leere Flasche inkl. Regentropfen ist in the House und das auf Saschas Soundschleuder
"Es IST ja wie es IST"Gruß Stefan
-
Danke Stefan, schöner Flächenvibrator.
-
-
So ist besser zum anschauen,
:
-
Hansen das ist ja der Wahnsinn,
da würde mir das Trommelfell platzen und sich mein Tinitus wieder zu Wort melden.
Sieht aber irgendwie lustig aus wie das Wasser auf dem Dach tanzt.
-
leider hat Sascha selber nicht getanzt..
-
leider hat Sascha selber nicht getanzt..
Na klar, hat nur dein Eier Phone nicht aufgezeichnet.
-
-
Aber auch TOP
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hast du dir neue Felgen gegönt ??
-
Sieht Super aus
-
Hast du dir neue Felgen gegönt ??
Ja, weiß aber noch nicht ob ich sie behalte. Willst noch nen Satz 20er?
-
Hansen, zum glück sind diese felgen unter den A6 fahrer auch noch sehr beliebt und wirst du die, falls, wieder schnell und gut los.
Ich finde die felgen immer noch sehr schick, hatte die original auch beim vorigen A6. Leider wiegen die auch einiges, 15.2kg fand ich dann
doch zu viel und hab die gegen leichtere gewechselt. -
Ich kann mit deinen 20" Felgen nicht viel anfangen, da ich meinen nicht so weit abgelastet bekomme
Mein Geschmack hast du mit den Felgen nicht getroffen -
-
Ne Ne
das sieht ja mal völlig :shit: aus
-
Die Eta Beta kommt definitiv besser.
-
15,2 kg??!
-
@ Hansen: keine Lust mehr auf 20"?
Oder einfach mal neue Felgen? -
ach Sascha, was machst du nur für Sachen!?!?! Vorher fand ich es deutlich ansprechender...naja, Hauptsache dir gefällt es!!! :peace:
-
15,2 kg??!
Ja selber gewogen, da ich den unterschied zu meine felgen wissen wollte.
15.2 kg für die Audi "speedlines" und 9.8kg für meine BBS RS GTs in gleicher größe. -
Zitat
@ Hansen: keine Lust mehr auf 20"?
Oder einfach mal neue Felgen?Ja ich werde wohl alt. Diese "besondere" Vorsicht nervt langsam, weil jeder abgesenkte Bordstein kann die Felge zerstören, wenn man zu schräg drüber fährt.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
Zitat
ach Sascha, was machst du nur für Sachen!?!?! Vorher fand ich es deutlich ansprechender...naja, Hauptsache dir gefällt es!!! :peace:
So gefällt es mir auch noch nicht. Werde noch ein Satz ABT montieren, mal sehen wie die so aussehen.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
Ach sascha ...
Hol dir doch einfach die gleichen EtaBeta in 19" wie du sie in 20" hast und gut ist ...