RS von Hansen

• Der steht echt super im Lack. Is dir das nicht etwas zu heiß, venn du schleifend durch die gegend fährst ?
    wie bekommt man sowas bei euch abenommen ?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Das war nur ein Witz, die Kante ist leicht gelegt und die Radhausschale angepasst. Ausserdem ist es ein 8" mit ET48, also weit innen. Das einzige was schleifen könnte, ist die Antriebswelle.

• erstmal herzlichen glückwunsch zu diesem tollem umbau.

wollt mal fragen ob du immer noch zufrieden bist mit deinem FW. wieviel km bist du damit jetzt schon unterwegs gewesen?

der Golf, die Karre 8)

• Ja, ist nach 25tkm noch dicht und lässt sich verstellen. Hab aber auch ein Problem gehabt, meine Domlager machten Geräusche. Ob es einfach nur vom Fahrwerk kommt oder wegen der extremen Tiefe.....
    Nun sind Domlager von Lemförder verbaut und bis jetzt ist Ruhe. Lemförder weil die Qualität wesentlich besser ist wie Febi oder sowas.

• Hab mich mal bisschen mehr mit meinem Roadrover beschäftigt und das GUI bearbeitet. Buttons/Farben versetzt, verändert. Coverbild Anzeige vergrößert etc. Das sind Screenshots aus dem GUI Editor.
    Resultat:

• echt schick, tolle Felgen :thumbsup:

Hansen: warum benutzt du den Blitz nicht? wäre auch bei Sonne zu empfehlen...

Gruß
    Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• kannst du mal bitte bilder von deinen Radläufen innen machen

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Mir ging es um die bearbeitete innen Schale

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Die tänzelnde leere Flasche inkl. Regentropfen ist in the House und das auf Saschas Soundschleuder :)
    "Es IST ja wie es IST"

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Hansen das ist ja der Wahnsinn,

da würde mir das Trommelfell platzen und sich mein Tinitus wieder zu Wort melden.

Sieht aber irgendwie lustig aus wie das Wasser auf dem Dach tanzt. :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Hast du dir neue Felgen gegönt ??

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Sieht Super aus :thumbsup:

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

• Hansen, zum glück sind diese felgen unter den A6 fahrer auch noch sehr beliebt und wirst du die, falls, wieder schnell und gut los.
    Ich finde die felgen immer noch sehr schick, hatte die original auch beim vorigen A6. Leider wiegen die auch einiges, 15.2kg fand ich dann
    doch zu viel und hab die gegen leichtere gewechselt.

LG aus Leverkusen, Mike

• Ich kann mit deinen 20" Felgen nicht viel anfangen, da ich meinen nicht so weit abgelastet bekomme :(
    Mein Geschmack hast du mit den Felgen nicht getroffen ;)

zitat Walther Röhl

• :finger: Ne Ne

das sieht ja mal völlig :shit: aus

zitat Walther Röhl

• 15,2 kg??!

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• @ Hansen: keine Lust mehr auf 20"?
    Oder einfach mal neue Felgen?

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• ach Sascha, was machst du nur für Sachen!?!?! Vorher fand ich es deutlich ansprechender...naja, Hauptsache dir gefällt es!!! :peace:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Zitat

@ Hansen: keine Lust mehr auf 20"?
    Oder einfach mal neue Felgen?

Ja ich werde wohl alt. Diese "besondere" Vorsicht nervt langsam, weil jeder abgesenkte Bordstein kann die Felge zerstören, wenn man zu schräg drüber fährt.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

• Zitat

ach Sascha, was machst du nur für Sachen!?!?! Vorher fand ich es deutlich ansprechender...naja, Hauptsache dir gefällt es!!! :peace:

So gefällt es mir auch noch nicht. Werde noch ein Satz ABT montieren, mal sehen wie die so aussehen.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

• Ach sascha ... :D Hol dir doch einfach die gleichen EtaBeta in 19" wie du sie in 20" hast und gut ist ... ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich