Zitat von silverR1racer;115810Warum sollte er nicht ?
Mmmhhh, obwohl vielleicht aus Exclusivitätsgründen ?
genau sonst macht es ihm jeder nach!
mfg
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Zitat von silverR1racer;115810Warum sollte er nicht ?
Mmmhhh, obwohl vielleicht aus Exclusivitätsgründen ?
genau sonst macht es ihm jeder nach!
mfg
Zitat von Hari;115808Der Form nach würd ich tippen, es is irgendwas ausm Audiregal.
das ist schonmal gar nicht so falsch... nur leider nicht von Audi sondern VW;)
was ist'n das für ein Kindergarten :dontknow:
Sind wir nun ein Octavia-Forum oder nicht?
Wir sind doch eine Familie...:D
Schaut aus wie die Supercopa Lippe vom Seat Leon 1M.
Zitat von Spooney;115848was ist'n das für ein Kindergarten :dontknow:
Sind wir nun ein Octavia-Forum oder nicht?
ja wir sind ein Octavis Forum bzw eine große Familie
aber wie vorhin scho gesagt wurde...vielleicht möcht ich es ja ned verraten...
Zitat von Patrik1983;115812genau sonst macht es ihm jeder nach!
mfg
danke Patrick du sprichst mir aus der Seele
Sag mal! Kannst vielleicht mal wenn du Zeit hast ein Bild von der Seite machen?
Würd mich interessieren wie es zum gesamten Auto passt!
werd noch ein bild machen wenn es morgen ned regnet...
hier sind aber mal noch zwei
Von vorne siehts echt gut aus! Tolle Idee.
Bin auch schon länger am probieren was ich an meinen vFL fürne Lippe dranmachen kann. Werd mir wahrscheinlich übern Winter ein VW Spoilerschwert von Kerscher Tuning bestellen und wenn es nicht passen sollte, dann vielleicht an den RS anpassen und Folieren lassen. Aber noch was! Wie hast du das Schwert den befestigt? Geschraubt, Gekelbt oder sonst was!
das ist komplett geschraubt...war alles mit dabei...musste lediglich die zwei Puffer etwas kürzen die in der Mitte sitzen weil dort die Stoßstange ja nen Knick macht...
aber kaum der Rede wert...
also wenns ausm hause VW is würd ich ma auf des zubehör vom tiguan oder eos tippen iw so die richtung ... aber welches zubehör es nun bei welchem auto gibt hab ich kein plan ... müsste mal einer schauen der im autohaus arbeitet und zeit hat xD
ich hab ja nicht gesagt das es Original Zubehör ist...;)
Also langsam ist nimmer sooo lustig. Das Wort Kindergarten is gefallen. Und hat ne gewisse Berechtigung.
Daniel-RS: schreib es woher oder lass es.
Geben ist seliger denn nehmen. Gib Info, so das viele andere sich an der Lippe erfreuen können. Oder werde glücklich mit dem Gedanken andere zu trietzen.
Meine Meinung...
Zitat von Ex A6-ler;115894Alles anzeigenAlso langsam ist nimmer sooo lustig. Das Wort Kindergarten is gefallen. Und hat ne gewisse Berechtigung.
Daniel-RS: schreib es woher oder lass es.
Geben ist seliger denn nehmen. Gib Info, so das viele andere sich an der Lippe erfreuen können. Oder werde glücklich mit dem Gedanken andere zu trietzen.
Meine Meinung...
ok du hast recht
also die is aus dem Rieger Katalog...ist von dem Golf v Gti das Spoilerschwert in Carbon optik
Zitat von Schudo;116011
ja richtig ...die ist es
Naja, so ein großes Geheimnis wars ja nicht. Hab nicht mal 15 min. geschaut bis ich auf die Riegerlippe gestoßen bin!:D
Wenns heißt von VW, dann sind meist Rieger, Oettinger, ABT, oder ähnliche bekannte Marken!
Noch was!
Was machstn wegen TÜV? Ohne Gutachten wirst das Schwert wohl kaum eingetragen bekommen!
Hast dir da schon was überlegt?
wie schon geschrieben ..irgendwo weiter vorn in dem Thread ist sie bereits eingetragen und das ohne Probleme...;)
der Prüfer hat den Aufkleber gesehen und gemeint ist aber ned für das Auto... ich sagte stimmt aber ist ja auch aus dem VAG Konzern und da hat er gesagt stimmt auch wieder...schauen wir mal wie es passt und hält dann seh ich auch kein Problem es dir anhand der vorhandenen Daten einzutragen...
schwupp gesagt getan und fertig
So hab mir heute die BT Lippe bestellt, sobald die da ist gibt es bilder auch vom angebauten Zustand...
hier was neues und ich finde es sieht verdammt heiß aus
http://cgi.ebay.de/Skoda-Octav…3%B6r&hash=item1c13176a0d
Kann mir jemand sagen, ob diese Frontlippe in der CH zugelassen ist?
BT spoiler
Sieht schon mal gut aus! :thumpup:
Hoffe es gibt bald Bilder im montierten Zustand!
Fertig
Hallo Leute habe INFO,
habe heute mal bei der guten Frau Gabriela Vrzalová angefragt wegen Frontlippe und Diffusor für meinen Octavia RS 1Z vor Facelift.
Promt die Antwort:
Frontspoiler Primer EUR 174,00
Diffusor Primer EUR 142,80
Preise sind inklusive 20% MwSt.
Versandkosten nach Deutschland EUR 29,-.
Lieferzeit: ca. 3 Wochen.
Teile haben natürlich KBA/ABE.
Habe nochmals angefragt wegen Frontspoiler = Lippe ?
Warte noch auf Antwort.
Bis bald
Betzibub
Oder bis zum Skodatreffen warten und das teil Billiger bekommen
Update nur VFL
Preis für alle Farben (schwarz matt, glanz oder Wagenfarbe)
Frontspoiler( Lippe) lackiert EUR 242,40
Diffusor hinten lackiert EUR 177,60
Gruß
Betzibub
Meiner ist mitlerweile auch drauf :thumpup: (waschen muss ich ihn noch )
Schick!!! Wie schauts aus auf nem VFL Bj 2007 racing blue?
da passt die nicht dran
Danke für die Antwort, aber ich hab die gefunden für VFL
Hallo Leute,
bei Milotec haben sie jetzt auch ne Spoilerlippe in Vorbereitung...!
http://milotec.de/#
Ich hab da durch Zufall auch noch was nettes für den VFL bei Superskoda gesehen
Skoda Octavia II RS - real carbon fibre front spoiler set KI-R
http://www.superskoda.com/octa…re-front-spoiler-set-ki-r
Ich hab da durch Zufall auch noch was nettes für den VFL bei Superskoda gesehen
Skoda Octavia II RS - real carbon fibre front spoiler set KI-R
http://www.superskoda.com/octa…re-front-spoiler-set-ki-r
ui, sieht aber lecker aus
...aber 150€ find ich persönlich zu heftig für so ein bisschen Front-Wings, auch wennse angeblich aus Echt-Carbon sind
edit meint auch: ist ja auch nur optisch und bringt sonst nix, auf die 0.5kg Abtrieb an der Vorderachse kann ich verzichten...
...aber gefallen tun sie mir trotzdem :big eye:
Alles anzeigensitze inkl. originalen RS Leder kosten 4700,- exkl. Steuer
ja ist nicht gerade billig aber leider doch sehr
Bin schwer am überlegen :dontknow:
Spoiler haben ich heute 2 stück bestellt, und sollten mitte Juli hier in Wien sein.
P.S FYI -> ab 12.7 haben die bei BT Urlaub
Die Lippe wirkt irgenwie wie ein Fremdkörper
Vielleicht schauts ja in Wagenfarbe besser aus.
für den vfl gibt es nichts gescheites oder?! hab nur spoiler ecken gefunden und fürs heck gibts auch nichts weiter hab ich das gefühl. das war beim golf angenehmer da gibts viel auswahl aber da kann man nichts machen.