Frontlippe (Frontdiffusor)

• Zitat von silverR1racer;115810

Warum sollte er nicht ?
    Mmmhhh, obwohl vielleicht aus Exclusivitätsgründen ?

genau sonst macht es ihm jeder nach!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Hari;115808

Der Form nach würd ich tippen, es is irgendwas ausm Audiregal. :P

das ist schonmal gar nicht so falsch... nur leider nicht von Audi sondern VW;)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Wir sind doch eine Familie...:D

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Schaut aus wie die Supercopa Lippe vom Seat Leon 1M.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Zitat von Spooney;115848

was ist'n das für ein Kindergarten :dontknow:
    Sind wir nun ein Octavia-Forum oder nicht?

ja wir sind ein Octavis Forum bzw eine große Familie :P
    aber wie vorhin scho gesagt wurde...vielleicht möcht ich es ja ned verraten...
    :D

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• Zitat von Patrik1983;115812

genau sonst macht es ihm jeder nach!

mfg

danke Patrick du sprichst mir aus der Seele :D

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• Sag mal! Kannst vielleicht mal wenn du Zeit hast ein Bild von der Seite machen?
    Würd mich interessieren wie es zum gesamten Auto passt!

Octavia II V/RS TDI Combi

• werd noch ein bild machen wenn es morgen ned regnet...
    hier sind aber mal noch zwei ;)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• Von vorne siehts echt gut aus! Tolle Idee.
    Bin auch schon länger am probieren was ich an meinen vFL fürne Lippe dranmachen kann. Werd mir wahrscheinlich übern Winter ein VW Spoilerschwert von Kerscher Tuning bestellen und wenn es nicht passen sollte, dann vielleicht an den RS anpassen und Folieren lassen. Aber noch was! Wie hast du das Schwert den befestigt? Geschraubt, Gekelbt oder sonst was!

• das ist komplett geschraubt...war alles mit dabei...musste lediglich die zwei Puffer etwas kürzen die in der Mitte sitzen weil dort die Stoßstange ja nen Knick macht...

aber kaum der Rede wert...

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• also wenns ausm hause VW is würd ich ma auf des zubehör vom tiguan oder eos tippen iw so die richtung ... aber welches zubehör es nun bei welchem auto gibt hab ich kein plan ... müsste mal einer schauen der im autohaus arbeitet und zeit hat xD

• ich hab ja nicht gesagt das es Original Zubehör ist...;)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• Also langsam ist nimmer sooo lustig. Das Wort Kindergarten is gefallen. Und hat ne gewisse Berechtigung.

Daniel-RS: schreib es woher oder lass es.

Geben ist seliger denn nehmen. Gib Info, so das viele andere sich an der Lippe erfreuen können. Oder werde glücklich mit dem Gedanken andere zu trietzen.

Meine Meinung...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• ok du hast recht :P
    also die is aus dem Rieger Katalog...ist von dem Golf v Gti das Spoilerschwert in Carbon optik

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• Naja, so ein großes Geheimnis wars ja nicht. Hab nicht mal 15 min. geschaut bis ich auf die Riegerlippe gestoßen bin!:D
    Wenns heißt von VW, dann sind meist Rieger, Oettinger, ABT, oder ähnliche bekannte Marken!

Noch was!
    Was machstn wegen TÜV? Ohne Gutachten wirst das Schwert wohl kaum eingetragen bekommen!
    Hast dir da schon was überlegt?

• wie schon geschrieben ..irgendwo weiter vorn in dem Thread ist sie bereits eingetragen und das ohne Probleme...;)

der Prüfer hat den Aufkleber gesehen und gemeint ist aber ned für das Auto... ich sagte stimmt aber ist ja auch aus dem VAG Konzern und da hat er gesagt stimmt auch wieder...schauen wir mal wie es passt und hält dann seh ich auch kein Problem es dir anhand der vorhandenen Daten einzutragen...

schwupp gesagt getan und fertig ^^

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox

• So hab mir heute die BT Lippe bestellt, sobald die da ist gibt es bilder auch vom angebauten Zustand... ;-)

Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

• Hallo Leute habe INFO, :D

habe heute mal bei der guten Frau Gabriela Vrzalová angefragt wegen Frontlippe und Diffusor für meinen Octavia RS 1Z vor Facelift.

Promt die Antwort: :thumbsup:

Frontspoiler Primer EUR 174,00
    Diffusor Primer EUR 142,80

Preise sind inklusive 20% MwSt.

Versandkosten nach Deutschland EUR 29,-.

Lieferzeit: ca. 3 Wochen.

Teile haben natürlich KBA/ABE.

Habe nochmals angefragt wegen Frontspoiler = Lippe ?
    Warte noch auf Antwort.

Bis bald

Betzibub

• Oder bis zum Skodatreffen warten und das teil Billiger bekommen :D:lol:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Update nur VFL :)

Preis für alle Farben (schwarz matt, glanz oder Wagenfarbe)

Frontspoiler( Lippe) lackiert EUR 242,40

Diffusor hinten lackiert EUR 177,60

Gruß

Betzibub

• Meiner ist mitlerweile auch drauf :thumpup: (waschen muss ich ihn noch ;) )

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Ich hab da durch Zufall auch noch was nettes für den VFL bei Superskoda gesehen :P

Skoda Octavia II RS - real carbon fibre front spoiler set KI-R
    http://www.superskoda.com/octa…re-front-spoiler-set-ki-r

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich hab da durch Zufall auch noch was nettes für den VFL bei Superskoda gesehen :P

Skoda Octavia II RS - real carbon fibre front spoiler set KI-R
    http://www.superskoda.com/octa…re-front-spoiler-set-ki-r

ui, sieht aber lecker aus :P:P:P
    ...aber 150€ find ich persönlich zu heftig für so ein bisschen Front-Wings, auch wennse angeblich aus Echt-Carbon sind :worry2:
    edit meint auch: ist ja auch nur optisch und bringt sonst nix, auf die 0.5kg Abtrieb an der Vorderachse kann ich verzichten...
    ...aber gefallen tun sie mir trotzdem :big eye:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

Einmal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

• Die Lippe wirkt irgenwie wie ein Fremdkörper :rolleyes:
    Vielleicht schauts ja in Wagenfarbe besser aus.

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• für den vfl gibt es nichts gescheites oder?! hab nur spoiler ecken gefunden und fürs heck gibts auch nichts weiter hab ich das gefühl. das war beim golf angenehmer da gibts viel auswahl aber da kann man nichts machen.