Frontlippe (Frontdiffusor)

  • Zitat von catch me if you can;99455

    gibts auch bei superskoda


    klick



    schau nochmal genauer hin, ist nicht die gleiche Lippe

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Sieht echt hammer aus das Teil, aber ich versteh nicht warum man sowas anbietet und dann nur ein Materialgutachten anbietet.:cry:
    Das bring einem gleich viel als ob gar kein Gutachten mit dabei ist!:angry2:

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • Geil ...... nur Leider nicht lieferbar, würde ich sagen



    Ich habe die bestimmt schon 3 mal per email kontaktiert, auf deutsch und auf englisch.... nie kam eine Antowort zurück ... ich selbst habe dort eine geile Front und nen geiles Heck gesehen..... ich weiß nicht, warum die nicht antworten ...


    wäre nett, wenn ein anderer denen auch mal ne email schreibt und mir dann bitte bescheid gibt, ob der jenige ne Antwort bekommen hat ...



    mfg die pumpe

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Noch dazu müsste man irgendwas an der Seite machen, sonst wäre der RS vorne viel zu tief und mittig bzw. hinten hoch. (optisch gesehen)

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Naja, war grad auf der Homepage von denen!
    Habe auf den Pics richtig gute Seitenschweller für den Oci gesehen, nur schaut mir das alles nach Fake aus und wenn man zum Online Shop geht ist aufeinmal nichts mehr von den Dingern zu sehen.
    Rein von den Bildern her betrachtet, muss ich sagen, dass die Autos viel gelungener aussehen als von den meisten andern Tunern.

    Octavia II V/RS TDI Combi




  • Ich versuch auch schon seit 1,5 Monaten das Teil zu bestellen, ebenfalls keine Reaktion bisher von denen :grumble:

  • sieht sehr geil aus! :weisbier:
    Wär interessant ob und wo man dieses Teile zu welchen Preis bestellen kann :dontknow:

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • Anfrage läuft bereits. ;)

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Hat schon mal jemand probiert die CUpra R Lippe vom Leon anzupassen?
    Ich hab sie angepaßt und bei meinem Cupra4 draufgenietet.





    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • Zitat von Hari;100721

    Anfrage läuft bereits. ;)




    Bitte unbedingt am laufendend halten!

    Die Sitze interessieren mich sehr :P

  • Zitat von Tom Turbo;100820

    Bitte unbedingt am laufendend halten!

    Die Sitze interessieren mich sehr :P



    sind einfach nur neu bezogene recaros ;)

  • Zitat von nest88;100822

    sind einfach nur neu bezogene recaros ;)



    ich weiß ;)

    aber die ersten die ich sehe die in und mit der orignalen Schienen sowie serienmäßige Verstellmöglichkeit verbaut sind.


    hab heute mit BT telefoniert und danach alles per Email zusammengefasst nochmals geschickt, weil mich auch die facts zu Bremsen und dem Spoier vorne mehr wie interessieren -> Preise, Lieferfähigkeit; TÜV usw.

  • Und was sagen die?

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • würde mich auch interesieren!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Hari;100891

    Und was sagen die?



    lt Telefonat die die Teile prompt liefer können, nur die Umbauten machen sie zur Zeit bei Ihnen im Werk usw.

    Preise, Zahlungsmodalitäten und Liefertermine für ALLE Teile sind wie gesagt per Email gestellt.


    Sobald ich die Aw bekommen habe seit ihr die Ersten die ich hier informiere :wink:

  • hab gestern das Mail von BT bekommen:

    SPOILER VORNE:

    - Steingrau EUR 137,-
    - Wagenfarbe EUR 154,-
    - Glanzendes Schwarz EUR 163,-
    (ohne Montage, Transport und Mwst)


    SPORTBREMSEN
    - 6-Kolben, 380 mm
    - Sind unter dem BT Projekt Logo in zusammenarbeit mit einer Firma aus Grossbritannien hergestellt
    - Preis: EUR 1 830,- (ohne Montage, Transport und Mwst.)

    SITZE VORNE
    - mit Lederbezug in schwarz
    - mit der Sitzheizung kompatibel
    Preis: EUR 4 025,- (ohne Montage, Transport und Mwst.)

    Lieferzeiten: ca. 1 Monat

    Spoiler ist schon bestellt. Bremsen überleg ich noch.

  • ich denke mal das es jetzt auch nicht mehr lange dauern wird bis skoda die teile anbietet.
    immerhin ist bt-design der zulieferer für die ganzen scout und rs teile und weils so lustig ist, ist deren werk gleich hinter dem skodawerk in mlada boleslay:p

    skoda könnte ja auch wie bei porsche (ich weis das ist ne komplett andere ebene) eine individuall reihe einfügen.

    immerhin sind die cz ja schon so weit das die dort 44 verschiedene farben für den octavia anbieten

  • Zitat von nest88;101268


    skoda könnte ja auch wie bei porsche (ich weis das ist ne komplett andere ebene) eine individuall reihe einfügen.


    Warum so weit greifen wenn das gute so nah liegt? Ein Dorf neben dem VW Werk in Wolfsburg stehen die Hallen von VW-Individual, wo die ganze VW Palette nach Kundenwunsch individualisiert wird (R-Line, VW Exclusiv und die "R"-Modelle). Es würde doch auch reichen, wenn Skoda ein Individualpaket anbieten würde und dieses vom (Vertrags-)Händler montiert wird.


    Wenn ich mir das Firmenprofil von BT-Design ansehe, ist es so ähnlich wie bei VW-Individual.

    O² Limo V/RS FL TSI + DSG RaceBlau
    Mods: H&R Federn -35mm, Corniche Monza 8x18", Foliatec Chromolux Dark, Bastuck ab KAT, Chiptuning 243PS/350Nm

  • Zitat von Hari;100721

    Anfrage läuft bereits. ;)



    Hallo zusammen, die Antwort von BT stand noch aus, hier nun weitere Details:

    1. Wir haben bis jetzt noch kein Handelsnetz oder Händler in Deutschland. Wenn ein Kunde aus Deutschland kommt oder anruft, werde es darauf ankommen, ob er nur separate Teile will oder auch die Montage.

    2. Die Innenraumgestaltung mit Leder ist eine komplizierte Angelegenheit, weil wir die original Teile aus dem Wagen benutzen für Kaschierung, oder auch die Leisten für Überlackierung oder Karbonbezug. Diese Operation dauert auch am längsten, weil der Kunde die Möglichkeit hat die Farbevariante auswählen. Bis jetzt haben wir immer bevorzugt die einzelne Individualisierungen des Fahrzeugs persönlich in unserer Gesellschaft durchzusprechen. Bei exterieur Anbauteile ist es ein bischen einfacher, weil da kann mann sie auch zu einem Skodahändler bringen um sie zu aufbauen.

    3. Einzelhandelspreise schicke ich als Anlage für alle die Möglichkeiten. (PDF siehe unten)

    Und jetzt kommt die beste Meldung:
    4. Die Anbauteile sind geprüft. Der Spoilersatz ist KBA geprüft und ist auch durch der Aerodynamiktests mit einem sehr guten Ergebnis. Sonst auch alle andere Teile sind mindestens TÜV zugelassen.


    Wir bieten den Kunden beide Möglichkeiten:
    1. ihr eigenen Wagen zu bringen und bei uns modifizieren
    2. oder bei uns einen neuen, schon modifizierten Wagen zu kaufen

    Dann also viel Spaß beim individualisieren.
    Grüße Hari

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Die Preise sind aber mal der Hammer....wie kann das sooo günstig sein?

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • wenn die lippe da ist und am deinem auto mochte gerne wissen ob das alles so geklappt hat auch mit tüv freigabe....

  • steht aber oben ohne Mwst!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr



  • Ähhh... die Lippe gibt´s doch auch für V-FL oder?
    Wie sieht´s denn da mit den Preisen aus?

    Was nehmen die denn für Transport / Versand?

  • Noch ein Nachtrag:

    Normalerweise haben wir die Spoilers nur als ein Satz, weil sie auch so homologiert sind – als Satz.
    Ich habe es mit meinen Kolegen besprochen und wir können Ihnen die Teile auch separat anbieten. Die Preise dann – lackiert aber ohne Montage und Mwst, in EUR sind:

    Diffusor
    Grau-silber 115, Wagenfarbe 125, Schwarz glanzend 132


    Seitenschwellern
    Grau-silber 193, Wagenfarbe 193, Schwarz glanzend 231


    Spoileransatz
    Grau-silber 108, Wagenfarbe 119, Schwarz glanzend 124

    Frontspoiler
    Grau-silber 137, Wagenfarbe 154, Schwarz glanzend 163

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • gibt es von denen auch eine webseite??

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • also so wie ich es in der PDF gesehen habe ist der Heck-Diffusor nicht geeigent für duplex anlagen oder?


    webseite = www.benet-automotive.cz
    oder www.BT-design.cz


    laut PDF Blatt

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • ich wäre an dem heckansatz und frontansatz und schweller interesiert!

    aber ohne lackierung!!

    wo kann man das bestellen???

    hatt da jemand schon bestellt?

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr


  • seh ich das richtig, dass nur die beiden sitze vorn 4000,- EUR kosten und nicht komplett das ganze leder ... !??!?


    das ist ganz schön happig ....

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Zitat von Luftpumpe;102304

    seh ich das richtig, dass nur die beiden sitze vorn 4000,- EUR kosten und nicht komplett das ganze leder ... !??!?

    das ist ganz schön happig ....



    sitze inkl. originalen RS Leder kosten 4700,- exkl. Steuer

    ja ist nicht gerade billig :( aber leider doch sehr 8)

    Bin schwer am überlegen :dontknow:

    Spoiler haben ich heute 2 stück bestellt, und sollten mitte Juli hier in Wien sein.

    P.S FYI -> ab 12.7 haben die bei BT Urlaub

  • das nervt mich schon wieder kann es nicht einmal irgendwo einen Octi RS Diffusor für Duplex anlagen geben ......

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • ausschneiden is doch kein problem Bärlon... ranpappen schon heher ;)


    gruss vom crazy hombre:D

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Guido mein Sonnenschein , dein Wort in Gotte gehör ich bestell nämlich heute meinen Neuen Combi und wehe das geht net , dann gibts haue,och wenn das bedeutet ich muß in die Schweiz fahren!!!!:P

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening