Frontlippe (Frontdiffusor)

  • also ich möchte die rs lippe vom rs+ grundiert

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von Mane/RS-10;103062

    also ich möchte die rs lippe vom rs+ grundiert


    Ich auch, RS-Lippe und keinen Spoiler... ;)
    in blackmagic lackiert.

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Zitat von mcloud;103064

    Ich auch, RS-Lippe und keinen Spoiler... ;)
    in blackmagic lackiert.



    hast dich letztes mal verschaut der spoiler kostet lackiert 154 euro!! + Mwst


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ich müßte noch etwas mit meinen lackierer klären zwecks laminieren.würde mich solange nochmals AUSKLINKEN,bis ich weiß was sache ist.:shakehand:
    patrick
    bis wann geht denn die bestellung raus bzw wielange habe ich zeit das zu klären,da ich vorher nicht bestellen möchte.;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • ich denke das ich anfang august bestelle!
    die haben eh ab dem 12 betriebsferien!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • das reicht mir u.ich gib es dir per pn durch.danke;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • ja ok mach das!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Das ganze sieht sehr Vielversprechend aus. Allerdings warte ich erstmal die ersten Kommentare zu Qualität und Passform ab.

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von Linksblinker;103087

    Das ganze sieht sehr Vielversprechend aus. Allerdings warte ich erstmal die ersten Kommentare zu Qualität und Passform ab.



    da wirst du nur gutes hören da sie skoda oroginalausstatter sind

  • jetzt stelle ich mir die frage warum es so viele Farbnummer für schwarz gibt!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • und jetzt willst auch einen!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • @ Patrick nuja wenn dann will ich ein komplettes Bodykit für die Limo aber wenn du es bei einer Sammelbestellung nicht billiger bekommst dann kann ich es mir auch selbst bestellen aber trotzdem Danke

  • also ich würde auch den Ansatz für die "alte" Octavia-RS-Front nehmen in Black magic (sprich meiner Wagenfarbe).
    Ab wann gehts los mit der Bestellung?


    Hat jemand Erfahrungen mit KBA und den schweizer Behörden? Sprich krieg ich des durch?

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

  • ja die Frontlippe des RS+ würde mir auch gefallen!


    Grundiert bzw Primer


    Falls das ganze Klappt würd ich gerne per PM benachrichtigt werden!


    Grüße

  • dan führt einfach mal die liste weiter!

    wo ich mal angefangen habe!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • weil solangsamm verliere ich den überblick!!

    Bestellung geht los so anfang august!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Dann mach nen neuen Thread auf mit Sammelbestellung RS+ ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ja ist er!

    sieht man ja auf den bildern!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Kleine Verständnisfrage der heckdiffusor ist aber auf den Bildern immer nur auf der Limo - passt der auch auf Kombi ? (Haben beide den gleichen Arsch :D ??)

    Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)


  • Das ist der Heckdiffusor für 132 euro ohne MWST und Versand
    In Schwarz glänzend.



    Uploaded with ImageShack.us
    Frontspoiler 124 euro ohne MWST und versand


    Sehe Ich das richtig das es die 2 sachen sind wo ich betellen kann.Für den preis......

  • ja genau so ist es!

    schweller gibt es auch noch!!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wer ist nun eigentlich derjenige, der sich opfert und die Massenbestellung vornimmt?
    Hätte nämlich ne Bestellung für die Frontlippe Vor-Facelift in black magic aufzugeben :)



    Grüsse Peter

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

  • BT Frontlippe geht diese Woche mich raus. D.h wenn alles klappt ist das teil nächste Woche lackiert und montiert:peace:

    pics folgen dann

  • Zitat von mcloud;102913



    Aber das Bild habe ich auch bei denen in der Vorstellung gefunden



    Ich überlege mir auch gerade mir die beiden Teile zu besorgen.


    Kann mir jemand sagen mit welcher Farbe das Teil oben lakiert ist?


    Gruss


    KleinerHobbit

    V/RS Combi - Race Blau / RS Onyx
    6 Gang DSG - Parksensoren vorne/hinten - Dachreling schwarz - SunSet - 3 Speichen Leder Multifunktionslenkrad - Navi Columbus - Beheizbare Vordersitze - Lichtassistent - LED Kennzeichenbeleuchtung - LED Rückleuchten -

  • hm der frontansatz ist nicht schlecht. Gibts irgendwo Bilder vom kompletten Schweller?



    Hm aber welche Farbe würdet ihr bei einer silbernen Limo nehmen?


    Schwarz passt irgendwie nicht.


    Wenn dann in Wagenfarbe, aber ich habe berfürchtungen, es schaut dann "aufgesetzt" aus. :dontknow::dontknow:

    Mfg Spike



    Club der QGM Supporter :thumbsup:

  • so seit 2 Wochen hab ich nun auch eine kleine Lippe an meinem RS ;)


    hier mal ein Foto ^^

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • Das ist aber nicht die Lipppe von BT ;)

    Was hast denn da verbaut :dontknow: mir gefällts :thumpup:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Zitat von Mr.Magicpaint;115744

    Das ist aber nicht die Lipppe von BT ;)

    Was hast denn da verbaut :dontknow: mir gefällts :thumpup:


    nein ist nicht die Lippe von BT...
    freut mich das sie dir gefällt wollte halt unbedingt etwas dezentes haben und finde das sie ganz gut dazu passt... ;)

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • das wird er bestimmt nicht sagen!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Der Form nach würd ich tippen, es is irgendwas ausm Audiregal. :P

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Zitat von Patrik1983;115807

    das wird er bestimmt nicht sagen!

    mfg


    Warum sollte er nicht ?
    Mmmhhh, obwohl vielleicht aus Exclusivitätsgründen ?

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB