Handy / Smartphone gesucht

• Das S4 ist schon nicht schlecht. So das ÜberPhone, wie es überall beworben wird, ist es nicht.

Wer jetzt ein Smartphone sucht sollte das Nexus 4 kaufen, mit 16GB für 249 Euro ein sehr heisser Preis.

http://www.google.de/nexus/4/

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Das ativ s gabs die woche mal im media Markt rausverkauf für 169. Hatte da auch schon über legt. Bin mit demnexus 4 bisher sehr zufrieden . komm mir vor wie in nem neuen Zeitalter im Vergleich zum 3gs :)

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Man kann halt wirklich alles mögliche einstellen was man beim iPhone nicht kann, das erscheint sehr ungewohnt :D .

Grüsse Kay

• Woife dann flash dir lieber nicht die aktuell CustomROM von Slimbean und einen Yank Kernel :D...da wirst du warscheinlich durchdrehen...dann kannst unter anderem details einstellen wie: Ab welchem Winkel dreht sich der Bildschrim (bei automtisch drehen), oder du kannst die Displayhelligkeit in 5 Stufen nach Lichtintensität selbst einstellen...sprich die automatische Displayhelligkeit editieren...etc.. :D

Ich hab die SlimBean Rom auf meine G i9000GT :D geht ab wie die Sau..kein Ruckeln mehr...nichts...

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Ich werd jetzt mal mein Note 2 rooten, mal schauen ob ich das hin bekomme :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :thumbsup: I <3 Admin

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• Was ist den Routen?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• das Freischalten der Administratorrechte auf einem Android Betriebssystem...kleine Korrektur...es heißt rooten nicht routen...der begriff stammt aus den Linux Distributionen und nicht von einer strecke =)

macht aber nur sinn wenn man eine Custom Rom, einen Modkernel oder andere Software Mods wie andere Modemtreiber instalieren möchte...

Gruß Fabian

• Ich möchte es rooten, damit ich die sinnlos Programme runter hauen kann und dazu noch kompletten Firewall Zugriff

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• habe das S4 jetzt seit samstag nachmittag in gebrauch, und bin bisher vollkommen begeistert..
    die funktionsvielfalt ist der wahnsinn.. als bisheriger iphone-nutzer sind das völlig neue welten..
    aber dennoch lange nicht kompliziert.. trotzdem alles selbsterklärend und ziemlich intuitiv..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Meine Freundin hat das Lumia 920... also ich finde das Kacheldesign beim Smartphone recht witzig...

Bis auf zwei Aussetzer läuft es fehlerfrei... :thumbup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• das Lumia stand bei mir auch auf der Liste der WP 8 Handys.
    Die Kamera soll bei dem Lumia besser sein als bei dem Ativ aber geholt hab ich mir halt das Ativ auch weil ich bei dem Handy noch zusätzlich eine MicroSD einstecken.

Bin bis jetzt von dem Handy begeistert genauso wie von dem Windows. :thumpup:

Olli

• das Lumia stand bei mir auch auf der Liste der WP 8 Handys.
    Die Kamera soll bei dem Lumia besser sein als bei dem Ativ aber geholt hab ich mir halt das Ativ auch weil ich bei dem Handy noch zusätzlich eine MicroSD einstecken.

Bin bis jetzt von dem Handy begeistert genauso wie von dem Windows. :thumpup:

Meine Freundin hat das Lumia 920... also ich finde das Kacheldesign beim Smartphone recht witzig...

Danke euch beiden.
    1 Grund mehr, sich zu freuen. Habe bis jetzt nur Gutes über das Lumia 925 und v.a. Windows Phone 8 gelesen.
    Ich hatte leider sowohl mit dem iPhone 3GS als auch mit dem 4-er immer massive Empfangsprobleme zuhause. Meine Frau ebenfalls. Seit sie aber das S3 LTE hat, funktioniert das alles super, ganz ohne Verbindungsabbrüche usw.
    Da ich aber niemals ein Android-Freund werde, wird es eben ein Windows Phone. Ich freu mich jetzt erstmal.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• ...
    Bis auf zwei Aussetzer läuft es fehlerfrei... :thumbup:

nach nur zwei tagen hat es auch mein gerät erwischt..
    an sich war ich jetzt wirklich sehr zufrieden mit dem S4, aber gestern abend ist es leider abgestürzt..

war im kontakte-menü als es das erste mal abgestürzt ist.. nach einiger zeit ging es auch wieder an..
    dann dachte ich mir ich versuch das jetzt gleich nochmal, solange ich noch garantie und widerrufsrecht habe..
    lieber passieren die fehler jetzt gleich als erst irgendwann später..

als ich wieder in die kontakte gehen will hat sichs gleich wieder aufgehängt..
    und seitdem geht das gerät nicht mehr an.. trotz akku-ausbau, sim-ausbau und sd-ausbau..

so sehr mich das S4 auch begeistert hat, aber das darf nicht passieren..
    in 4,5 jahren iphone ist mir sowas bisher nicht passiert..

schicke ich das gerät jetzt auf garantie zurück, oder soll ich meine bestellung widerrufen??..
    was ist im moment klüger??..

edit:
    selbst der hard-reset (gleichzeitig die "LAUTER"-, "EIN/AUS"- und "HOME"-Taste) funktioniert nicht mehr..

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

Einmal editiert, zuletzt von Central ()

• Also ich hab hier 2 S4 und kann den Fehler nicht nachvollziehen und abgestürzt ist meins auch noch nie :S . Wechsel es aus und sonst kannst doch das 2 auch widerrufen. ODER tausche es gegen ein HTC One aus :) .

Grüsse Kay

• hab mein "altes" gerät jetzt reklamiert..
    hab zwar nochmal alles versucht mit akku-ausbau, laden, pc anschließen, etc., aber hat leider alles nichts geholfen..

nervt mich jetzt zwar dass ich wieder alles komplett von vorne einrichten muss, und vor allem auch dass ich meine ganzen persönlichen daten nicht mehr vom handy löschen kann, aber wenigstens klappt das bei amazon mit der reklamation komplett stressfrei..

mein zweites galaxy ist auch bereits schon zu mir unterwegs und sollte heute eintreffen..
    dann hoff ich mal dass mir sowas nicht wieder passiert..

Bedienungsanleitung

• Die haben wohl schon mitbekommen bei Google das ich jetzt von Iphone auf Android gewechselt bin weil die neue Version heißt KitKat :D
    http://www.bild.de/digital/han…kitkat-32239552.bild.html

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Heute Abend ist Samsung Unpacked 2 Event in Berlin. Bin mal gespannt was kommt, sicher das Samsung Note 3 und evt. eine Smart Watch.l

Grüsse Kay

• handy funktioniert noch.. mal schaun obs diesmal länger hält.. :D

was ich festgestellt habe, wenn ich das gerät am ladekabel hängen habe und bediene, dann kann das gerät gar nicht so schnell laden wie ich beim bedienen akku-verbrauch habe..

bei euch auch so?..

Bedienungsanleitung

• Das kenn ich nur von meinem iPad. Aber ich habe festgestellt das man das S4 mit dem Ladekabel am Strom haben muss, dann gehts ganz gut. Nur per USB laden (zBsp. am PC) dauert wirklich ewig.

Grüsse Kay

• Kenn ich von meinen Androiden (HTC One X+, Nexus 10) nicht. Hab aber auch gemerkt, dass die Geräte um einiges schneller laden, wenn diese Über die Steckdose geladen werden als z.B. im Auto an 12V

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• ist doch auch klar das es an der Steckdose schneller geht als an der USB Buchse oder? - eine USB2.0 Schnittstelle gibt maximal 500mA ab...so braucht ein Handyakku mit beispielsweise 1500mAh ohne Verlustleistung etwa 3h und real 4h zum laden...läd man sein Smartphone mit einem Ladekabel für die Steckdose, so läd man seinen Akku mit (früher) 700mA, bei aktellen Smartphones mit 1000mA und die Ladezeit verkürzt sich rechnerisch auf 1,5h oder mit Verlustleistung 2h...

Gruß Fabian

• ja, an der steckdose gehts wesentlich schneller..

blöd is nur wenn man es dann im auto als navi benutzt, und das autoladegerät langsamer läd als das handy benötigt.. ;( :big eye:

Bedienungsanleitung

• Sooo, seit letztem Freitag habe ich nun das Nokia Lumia 925, also ein Windows 8 Phone.
    Ich bin wirklich total überrascht darüber, wie durchdacht das OS ist. Auch wenn es ein Windows-Betriebssystem ist, darf man nicht denken : uff, mächtiges, schwer verdauliches und träges Betriebssystem. Genau das Gegenteil ist der Fall. Schon das Einrichten nach dem 1. Einschalten erinnert ans iPhone. Auch der Rest, ( viel einzustellen gibt´s nämlich nicht, da total simpel gehalten ), ist am besten mit "intuitiv" zu beschreiben. Jede App, egal ob Nachrichten, Angry Birds oder Excel; öffnet ohne merkliche Verzögerung. Man kann sofort loslegen. Alles läuft absolut flüssig und unkompliziert.
    Ob das Design der Oberfläche gefällt, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde das Kacheldesign auf dem Handy ( im Gegensatz zum Deskop PC ) perfekt. Sehr übersichtlich, ohne Schnickschnack und Schnörkel.
    So muß ein Smartphone heutzutage "gehen".
    Die Kamera ist ebenfalls ein absolutes Sahnestück. Verarbeitung sehr edel, nix knirscht oder knarzt. Das Display hat das "Gorilla Glas 2 " und soll laut diverser Youtube Videos ( Hammerschlagtests ) sehr wiederstandsfähig und total unempfindlich sein.
    Das einzige an das ich mich noch gewöhnen muß ist die Größe. Mir persönlich ist es schon fast zu groß. Aber immer noch etwas kleiner als das Samsung Galaxy S 4 und das HTC One. Der Akku hält momentan ca. 1 Tag ( momentan wird nunmal ständig an dem Ding rumgeklimpert, ist bei mir eben so bei neuen Dingen ) und damit ebenso lange wie das iPhone 4.
    Oft wird ja rumgemeckert, daß der Windowsstore nicht so viele Apps zu bieten hat wie der AppStore oder PlayStore.
    Das stimmt auch. Allerdings habe ich persönlich nichts vermisst.
    Verstehe eh nicht, warum es 40 verschiedene Taschenlampenapps geben muß usw....
    Ach ja, das Lumia bringt übrigens noch eine weltweite Offline Navigationsapp mit die mehr als brauchbar ist. Habe sie schon ausprobiert. Wirklich richtig gut, auch das Design und die Darstellung ist top.
    Wermutstropfen : fester 16 GB Speicher ohne Möglichkeit, diesen per SD-Karte zu erweitern. Es gibt vom Lumia aber noch eine 32 GB Version die aber nur von Vodafone vertrieben wird.
    Aber man hat eine kostenlose Cloud von ( ich glaube ) 7 GB. Und Telekomkunden haben ja auch nochmal zig GB Cloudspeicher kostenlos.
    Das war´s erstmal von mir.
    Ich hoffe, ich habe dem ein oder anderen einen kleinen Einblick in Windows Phone 8 geben können.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Hallo,

vorige Woche habe ich das Huawei Y300 bestellt und ich als Smartphone Neuling finde es für den Preis klasse. Klar gibt es bestimmt bessere als das, aber ich wollte einfach nicht mehr ausgeben. Jetzt die Frage an euch, wo bekommt Ihr eure Apps her? Über den Google Store, wo man sich erst mal Anmelden muss? ( Habe leider kein Google Mail Konto).

Ich suche eine Navi App, die was taugt, kostenlos ist und wo das Karten Material auf der Speicherkarte sich befindet. Das man das Navi benutzen kann, wenn man offline ist.

MFG

• Installier den Amazon App Store und gut ist. ;)

• Hab seit einem Monat das Galaxy S4 mini. Es hat für mich die optimale Größe. Wer will schon so einen Klotz in der Hosentasche xD die Leistung ist top.. Als erstes hab ich diese Samsung ROM runtergeschmissen und es läuft nun Cyanogenmod . Gestern hab ich mein Homescreen dann noch etwas modifiziert. (Siehe Bilder). Kann ich nur empfehlen :-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 4

>> V/RS Kombi 5E <<

Einmal editiert, zuletzt von swarly ()

• wisst ihr wieso es die neuen iphone-modelle (noch) nicht auf amazon.de gibt?..

würde mir das 5S gerne bestellen, zur not auch direkt von apple, alternate.de oder sonst irgendwo, aber am liebsten wäre mir amazon.de..
    aber bei denen ist noch weit und breit nichts zu finden.. wieso?..

Bedienungsanleitung

• Installier den Amazon App Store und gut ist. ;)

Und wie soll das gehen? Hatte den Amazon App Stor auf dem Handy, aber ich sollte mich dann bei Amazon einloggen, wo ich dann die App ausgewählt habe, wurde meine Adresse, als wenn ich etwas bei Amazon bestelle angezeigt und auch das Bezahl - System. Kann das jemand mal beschreiben für einen Android Neuling!!!

• https://amzn.to/2GH3hjH [Anzeige]

Seite mit dem Browser öffnen, App Shop laden, installieren, mit deinen Amazon Account einloggen und dann Apps kaufen, wie ganz normal bei Amazon auch

• Und wie soll das gehen? Hatte den Amazon App Stor auf dem Handy, aber ich sollte mich dann bei Amazon einloggen, wo ich dann die App ausgewählt habe, wurde meine Adresse, als wenn ich etwas bei Amazon bestelle angezeigt und auch das Bezahl - System. Kann das jemand mal beschreiben für einen Android Neuling!!!

Wenn ichs recht verstehe: Du hast den Amazon-App-Store installiert --> Hast dich über die App bei Amazon eingeloggt --> Die App zeigt deine Adresse und Co. an. <<-- Recht so? :D Wenn ja ist eig alles tutti :) Dass die Adresse und so da sind liegt u.A. ja daran, dass die App ja von Amazon ist.
    Du kannst also über den Amazon-App-Store die Apps kaufen und abgebucht wirds dann über die Bankdaten die bei Amazon hinterlegt sind.

Ich hab die App übrigens auch, meine Daten hat die App auch direkt gehabt. Ich hab mir die App aber nur geladen, weils da alle 24h ne Bezahl-App für umme gibt (war nur noch nie was dolles dabei^^)

Was hindert dich daran dir n GMail Account einzurichten? Willst nicht oder kannst nicht? :D

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• hab mein iphone jetzt bei conrad.de bestellt..

das gewinnspiel hier ist nicht schlecht.. schauts euch mal an..

Gewinnen Sie beim Conrad Gewinnspiel Preise im Wert von 9 Millionen Euro! Einfach bei Conrad anmelden, Freiklicks sammeln und tolle Preise abräumen.
    https://gewinnspiel.conrad.de/i/GI3U0BJ

ps: falls irgend jemand auch überlegt zu Congstar zu wechseln, sprecht mich bitte an.. dann bekommen wir beide einen bonus.. :)

Bedienungsanleitung

• Wenn ichs recht verstehe: Du hast den Amazon-App-Store installiert --> Hast dich über die App bei Amazon eingeloggt --> Die App zeigt deine Adresse und Co. an. <<-- Recht so? :D Wenn ja ist eig alles tutti :) Dass die Adresse und so da sind liegt u.A. ja daran, dass die App ja von Amazon ist.
    Du kannst also über den Amazon-App-Store die Apps kaufen und abgebucht wirds dann über die Bankdaten die bei Amazon hinterlegt sind.

Ich hab die App übrigens auch, meine Daten hat die App auch direkt gehabt. Ich hab mir die App aber nur geladen, weils da alle 24h ne Bezahl-App für umme gibt (war nur noch nie was dolles dabei^^)

Was hindert dich daran dir n GMail Account einzurichten? Willst nicht oder kannst nicht? :D

Vielen Dank für deine Antwort. Habe mich gestern bei Gmail angemeldet und es funktioniert jetzt. :D Jeder fängt mal klein an... :D

• :mulmig: :pinch: :dontknow: Ich überlege gerade, mein Samsung Galaxy Note 2 zu verkaufen und mit das Galaxy S4 zu holen. Oder soll ich eher aufs Nexus 5 warten ?

Gut ist beim S4 das Display, die Leistung des Prozessors und des Rams, das Display und der Speicher ist erweiterbar durch ne SD Card. Kleine Achillesferse ist der Akku, wie bei jedem Smartphone. :D Dagegen spricht, das es doch schon viele Leute gibt, die mit dem Ding Probleme hatten.
    Oder eher das S4 Mini ? :ups: Gibts eventuell noch Alternativen ?
    Bedingungen sind das der Akku mindestens 2000mAh (besser noch mehr) hat, der Speicher erweiterbar ist und das Dispplay ne gute Auflösung haben soll. Aber da bleibt nicht viel übrig ... Huawei P6 wär noch was, aber fast zu Dünn das Teil für meine großen Pfoten :lauthals:

• ... Kleine Achillesferse ist der Akku, wie bei jedem Smartphone. :D Dagegen spricht, das es doch schon viele Leute gibt, die mit dem Ding Probleme hatten...

kann ich bestätigen..

Bedienungsanleitung