Ah, o.k. danke.
LED-Rückleuchten
-
- [Octavia 1Z]
- nest88
-
-
Hallo!
Mal ne kleine Frage... Lassen sich die LED-Rückleuchten einfach so "plug'n play" anstöbseln oder muss man da sonst noch was machen?
Ich selber habe nen 06er TDI
Sorry, wenn die Frage evtl. schon vielfach gestellt wurde, ich hab grade keine zeit mir knapp 60 seiten durchzulesen!
Besten Dank!
-
ich bin mal so nett...
an sich ja... du musst du schauen, dass du die Stecker richtigrum zusammensteckst. Wenn das nicht der Fall ist, leuchtet der "C" nicht komplett...
gruess
-
Und wenn man einen "Guten" und freundlichen Freundlichen hat - dann macht das dieser im Rahmen eines Kundendienstes - kostenlos!
-
Besten dank!
Ich hoffe das die teile diese woche noch kommen und ich sie am samstag gleich dranbügeln kann!
Das einbauvideo auf youtube hab ich schon gesichtet!ich denke das sollte auch für mich kein problem sein! -
Besten dank!
Ich hoffe das die teile diese woche noch kommen und ich sie am samstag gleich dranbügeln kann!
Das einbauvideo auf youtube hab ich schon gesichtet!ich denke das sollte auch für mich kein problem sein!Der Einbau ist wirklich einfach.
-
Wenn man an die oberen Muttern noch gut dran kommen würde...
-
Wenn man an die oberen Muttern noch gut dran kommen würde...
Schon so, die linke Seite (in Fahrtrichtung) ist einfach, da kommt man gut an die Schrauben/Muttern,
aber die rechte Seite ist recht zickig, weil man fast nicht an die Muttern ran kommt :angry: -
aber die rechte Seite ist recht zickig, weil man fast nicht an die Muttern ran kommt
DAS kann man wohl sagen - ich hab' nach einigen Tagen nochmal nachziehen müssen, da plötzlich die Leuchte gewackelt hat. Zwei Muttern waren nicht richtig fest, obwohl ich beim Einbau hätte schwören können, sie wären es...
-
Na ihr macht mir ja Hoffnungen!!
:cry2:
-
Keine Panik, wie so manches an modernen Autos ist es halt ein bisschen fummelig, an einige der Schrauben ranzukommen.
Ich bin alles andere als ein begabter Schrauber, und ich hab es auch hinbekommen. Bisschen Geduld, bisschen Verstand und gut is...
-
Keine Panik, wie so manches an modernen Autos ist es halt ein bisschen fummelig, an einige der Schrauben ranzukommen.
Ich bin alles andere als ein begabter Schrauber, und ich hab es auch hinbekommen. Bisschen Geduld, bisschen Verstand und gut is...
geht schon, ist halt eng und fummelig
einfach ja keine Mutter fallen lassen, sonst GUTE NACHT ! :mulmig:
vielleicht zuerst die rechte machen, dann hat man noch genug Energie und ein easy-going Erfolgserlebnis mit der linken Leuchte -
geht schon, ist halt eng und fummelig
einfach ja keine Mutter fallen lassen, sonst GUTE NACHT !
vielleicht zuerst die rechte machen, dann hat man noch genug Energie und ein easy-going Erfolgserlebnis mit der linken LeuchteIch gehe einfach guten Mutes an die Sache ran..!!!
Mit der rechten zu starten ist ein guter Tipp, ich ärger mich bei solchen fummelsachen immer gerne über mich selbst, was dann schlussendlich ihn purem Hass dem Objekt gegenüber endet... :very_angry: (überspitzt dargestelltm)
Wenn die linke dann easy-going ist, wird es gleichzeitig Balsam für meine Seele sein!!!
-
einfach ja keine Mutter fallen lassen, sonst GUTE NACHT !
Da stimme ich voll und ganz zu... gut festhalten und vorsichtig ab- und wieder draufschrauben.
Jetzt weiß ich auch, warum ich mich so geärgert hab - ich hab links angefangen... :lauthals:
-
Da stimme ich voll und ganz zu... gut festhalten und vorsichtig ab- und wieder draufschrauben.
Jetzt weiß ich auch, warum ich mich so geärgert hab - ich hab links angefangen... :lauthals:
Ich hatte schwein und habe rechts angefangen
Hab mir mal so ein Set im Aldi gekauft mit Teleskopspiegel und Teleskop-Magnet mit LED Leuchte
Könnte vielleicht mal nützlich sein -
Einfach nen Putzlumpen rein legen, dass die Mutti ned in der Versenkung verschwinden kann...
-
Wenn eine Frau das hinbekommt, mit den LED`s... dann werden die Männer das doch erst Recht schaffen
-
Wenn eine Frau das hinbekommt, mit den LED`s... dann werden die Männer das doch erst Recht schaffen
sehr schön!!!
-
Frauen haben i.d.R. kleinere Hände und sind üblicherweise mit deutlich mehr Geduld gesegnet also unser eins -
Ich hab damals mit einer Ratsche/Knarre und einer Verlängerung gearbeitet.
Nur Mut ihr bekommt das schon hin. -
Ich hab damals mit einer Ratsche/Knarre und einer Verlängerung gearbeitet.
Nur Mut ihr bekommt das schon hin.
ich auch, und noch die lange Nuss vorne drauf und ordentlich gewürgt -
Erst unten einen Lappen hingelegt, damit die Mutter nicht in der Tiefe verschwindet
Ob links oder rechts, ist es für Männerhände eine Fummelarbeit
Aber auch ich habe es hin bekommen -
Is ne Stunde Arbeit (inkl. 1000 Mal Fluchen, wie man als Ingeneur nur sowas verzapfen kann
). Ich hab ne Ratsche genommen, lange Verlängerung drauf und vorn noch ein Gelenk dran...das ging prima. Aber da wo man nedmal damit hin kommt, hab ich konventionell mit nem Maulschlüssel gearbeitet.
-
Is ne Stunde Arbeit (inkl. 1000 Mal Fluchen, wie man als Ingeneur nur sowas verzapfen kann
). Ich hab ne Ratsche genommen, lange Verlängerung drauf und vorn noch ein Gelenk dran...das ging prima. Aber da wo man nedmal damit hin kommt, hab ich konventionell mit nem Maulschlüssel gearbeitet.
Wow, nur 1000 mal geflucht, du Glücklicher:lauthals:
-
Da lob ich mir ausnahmsweise die Konstruktion bei meinem Vorgänger (Peugeot) - Da sind die Rückleuchten befestigt wie bei unseren Octis die Scheinwerfer. Eine Plastikmutter lösen, Teil rausziehen und gut is...
Aber jede Schrottmühle muss ja wenigstens etwas gutes haben... :lol2:
-
Meine werde ich dann mal endlich morgen verbauen
Gesendet von meinem Galaxy S+ mit Tapatalk 2
-
Ist es eigendlich egal an welche Fassung ich die Unit anschliesse?
Gesendet von meinem Galaxy SIII mit Tapatalk 2 aus dem Rhein-Kreis Neuss
-
Die canbus unit wird vor der Abzweigung angeklemmt
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Also vom Auto kommend!?
-
Jop.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Danke!
-
http://sklep.motohid.pl/pl/p/O…LED-liftback-FL-v2.0-/279
Für die Limo
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
sehr gut, morgen gleich mal anfragen, kumpel von mir ist pole, mal sehen wie der daran kommt...
da mir leider eine LED kaputtgegangen ist..
-
... na schön, jetzt wo ich keine mehr verbauen kann kommen doch noch welche auf den Markt.
LG Rico
-
warum kannst du net mehr ???
-
... keinen Octi mehr in der Garage ...
LG Rico
-
axo.. ok...
-
Sind die China LEDs und ich bin echt gespannt, ob die wirklich lieferbar sind, bis jetzt hat es noch niemand geschafft, die nach Europa zu kriegen...
-
sehen wir morgen.....
-
User CW Tom hat die verbaut und das schon lange