hatte ich auch schon verbaut bis eine kaputt ging ... also nix neues..
LED-Rückleuchten
-
- [Octavia 1Z]
- nest88
-
-
Aber im Vergleich zu den Dectane stolzer Preis....
-
decante !! wieviel 250 -270 euro
die in PL sollen nach umrechnung 1.099,00 Polnische Zloty = 267,71 Euro kosten ... -
Na denn eben Litec. :hammer:
Die für den Kombi eben.... die gibts ab 169€
-
Litec ist doch dectane!
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Siehste, hab ich doch nichts falsches geschrieben
Fakt ist: Preisunterschied zu den Kombi Led´s.... recht hoch
-
Hersteller ist Litec und Dectane ist der Generalimpoteur und Auftraggeber der RüLi.
-
Bin ja gespannt wann die Rüli´s wieder im Shop sind und OB es dann an einem der noch kommenden 3. Adven"te" einen Special Price gibt
:be quiet:
-
Für die lim interessiert es mich, aber gibt ja nur die aus China und die sind schwer zu bekommen
-
heute keine dranbekommen in Pl, aber ist in arbeit..
-
Ich komme aus Polen.
Wenn ihr Hilfe braucht einfach PN schreiben -
zu spät diese woche grade bestellt in polen....
-
So gestern gekommen aus PL..
-
Sehen gut aus....
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Sind auch nicht so krass hell wie sie OEM China.
Obwohl das OEM Skoda sind .
Der Lieferant hat wohl nur den widerstand (goldener klotz ) drangebaut und ein Anschluss für eine W5W Lampe als abnehmer !
Checkcontroll wird auch unterdrückt.
-
Bild eingebauter Zustand??
-
Jawohl, kommen die nä Woche !!
-
Läuft ohne Probleme oder mustest noch was umbauen? Kosten mit Versand und Wartezeit?
-
Einbauen, anstecken fertig.
Preis, Wartezeit morgen, muss ich schauen.
-
Hab für meine von Dectane/Litec nur 160€ bezahlt (Kombi) - von daher schon stolzer Preis finde ich
-
8.12.2012 bestellt, 14.12.2012 angeliefert
Preis 1087,85 Zloty plus 115,01 Zloty versand
Ich habe 303,50 bezahlt....
-
Hab für meine von Dectane/Litec nur 160€ bezahlt (Kombi) - von daher schon stolzer Preis finde ich
... leider gibt es die Rückleuchten für die Limo nicht an jeder Straßenecke wie die für den Kombi. Zudem hat man beim Kombi auch noch die Auswahl welche Gläser man nach seinem Geschmack möchte. Also bleibt einem bei der Limo nichts anderes übrig wenn man auch auf die LED Technik umrüsten möchte.
Ich glaube das die für den Kombi am Anfang auch weit über 270 EUR kamen und erst mit der Zeit billiger wurden als mehrere diese Rückleuchten im Angebot hatten.
Dann kommt noch der Geschmacksfaktor hinzu, d.h. mir gefallen die Kombi Teile nicht, jedenfalls der Teil mit Blinker und Rückfahrlicht, und dafür dann immer noch 160 EUR, naja. Aber das ist meine GeschmackssacheIch hätte bis zu 400 EUR für die Limo Leuchten ausgegeben wenn ich sie bekommen hätte.
LG Rico
-
ich habe immernoch den ersten satz über, aber rechts geht das c nicht komplett, kann eigentlich nur ne kalte lötstelle sein oder so...
-
Gibts diese OEM LED auch für´n Kombi FL ? Wäre sofort dabei.
-
Gibts diese OEM LED auch für´n Kombi FL ? Wäre sofort dabei.
OEM gibt es leider nicht fuer Kombi
-
Preis wäre
302,63€ für die Rücklichter
30,26€ für Versand nach Dtl.
15,14€ für Paypal, geht aber auch Überweißung, muss jeder selber wissen
Also insgesamt 348,03€, ich warte mal noch auf die Bilder im eingebauten Zustand, aber prinzipiell eine Investition wert^^Hier noch die deutsche Beschreibung der Rücklichter, ziemlich wirr...
Skoda Octavia ursprünglichen Heckleuchte geführt, Liftback Version, VW OEM-Nr. 1ZD Nr. 945 095A (L) + 945 1ZD 096A (R) # # # # Version v2.0 - elektronisch modifiziert, um die Menge an Licht, mit einem Standard-12V-System zu reduzieren. Nur bei uns! Genehmigung E4. Set bestehend aus 2 Lampen (rechts + links) , um eine bessere Funktionalität zu erreichen, können Sie vor dem Abheben mit VCDS modellieren : - Funktionen Position der oberen Bremsleuchte - Funktionen der Position der unteren Nebelscheinwerfer 2004 -> 2011 - keine Fehler beim Anschluss 2012 - erfordert zusätzliche Filter CAN - lass es uns wissen, wenn Sie ein Vintage 2012 kaufen. -
Warum so der PreisUnterschied, habe Anfang Dez bestellt und zusammen nur 306.- inkl Versand....
-
bilders..
-
Schauen sehr geil aus, werd sie mir auch holen.
Naja der Preisunterschied wird daher kommen das die Dinger sich bestimmt sehr gut verkaufen und die mal schnell den Preis erhöht haben. -
Hmmmm 1150 zloty waren es bei mir.
Gut habe nicht per Pay pal, habe direkt überwiesen...
-
Naja macht nix, hab sie jetzt bestellt, werden bestimmt dieses Jahr nicht mehr kommen, aber da hab ich nächstes Jahr gleich was zu tun
-
Samstags bestellt, Woche drauf freitags geliefert.
-
Ja mag schon sein das die schnell sind, aber liegt ja jetzt Weihnachten dazwischen, deswegen glaub ich nicht dran das es dieses Jahr noch kommt.
Auf der Webseite sind die Rücklichter jetzt übrigens "Out of Stock"... hoffe doch das ich die letzten bekommen hab... -
Schade, dass es die für den Combi nicht gibt...die gefallen mir richtig gut
-
Also Plug and play Einbau mit E4 Prüfzeichen. !!!!
-
gehn die auch für die FL Limo BJ 2011?
:big eye:
-
Ja die gehen laut Vertreiber auch für die FL Limo bis BJ 2011, für die Limo ab BJ 2012 braucht man einen extra CAN Filter sonst gibts einen Fehler.
-
Habe nun ORIGINALE China LED .. Oben und unten Leuchtet Komplett. das C leuchtet nicht vollständig ( das I bleibt weg Unten und oben geht) beim Bremsen leuchtet nur oben .. und was mache ich mit den beiden 5w5 birnen??? Weiss jemand was man da machen muss?
-
die W5W kommen raus ,
und der rest ist oem so.. gut das C sollte komplett leuchten,
noch ein bild mit dem abgriff für das I...
heisst übgringens W5W birne...
-
Dank Ronny habe ich OEM China RL bekommen für die Limosine, 2 kleine umbauten und sie Funktionieren 1A an meinem FL.
Die sind selbst umgebaut.