Nach meinen Infos nicht, nein...
LED-Rückleuchten
-
- [Octavia 1Z]
- nest88
-
-
so ein Müll... :cry:
eine alternative gibts da nicht wirklich oder?
-
so ein Müll... :cry:
eine alternative gibts da nicht wirklich oder?
was ist mit den China LED Leuchten ? -
Noch is mir keiner bekannt, der die importieren kann. Es gibt wohl zwei Shops, die haben sie im Programm, aber ich habe noch nicht davon gehört, dass jemand der die da bestellt hat...je bekommen hat.
-
gabs nicht mal im normalo octavia forum eine sammelbestellung ?
http://www.octavia-forum.de/fo…ED+r%C3%BCckleuchten+limooffenbar fing hier der ganze spass an:
http://www.octavia-forum.de/fo…opic.php?p=659045#p659045 -
Noch is mir keiner bekannt, der die importieren kann. Es gibt wohl zwei Shops, die haben sie im Programm, aber ich habe noch nicht davon gehört, dass jemand der die da bestellt hat...je bekommen hat.
na dann werd ich wohl oder übel bei den Ori Rülis bleiben müssen...
oder ich wechsel mal auf den Kombi.. aber im Alter von 19 kommt mir noch kein Kombi vors Haus -
Hallo An alle wollte mal fragen nach denn ihr ja alle auf led rülis umgerüstet habt!!
Ob jemand seine rülis von eine fl kombi günstig abgeben würde????
-
Wenn ich sie importieren könnte, wäre ich wohl ein gemachter Mann
-
Ich hätte die origenale bald übrig wen ich von wurmi ware bekomme .....
-
-
Also habe auch auf Led umgerüstet und meine alten liegen komplett frisch geputzt und in top zustand zuhause und warten auf nen käufer ... habe erst mal 120€ veranschlagt aber man kann ja mit sich reden lassen ...
-
nun auch LED verbaut, sieht sehr schick aus, passgenauigkeit ist allerdings was anderes...
Gruß
Sven -
-
bin vom neu preis ausgegangen bei skoda und die wollte mit lampen und so 210 € haben und da dachte ich das 120€ mit allen drum und dran und versand top sind
-
Ick wees nich was du hast...niemand hier beschwert sich über mangelnde Passgenauigkeit...nur du...alle sind zufrieden (inkl. mir).
Für 120€ kauft dir die Original Rüli keiner ab
-
kurze Frage: hab die LEDs nun seit einer Woche auch drin. Jedesmal nachdem ich das Licht einschalte bzw. die Zündung oder den Motor leuchten nach dem ersten Bremsen dreimal kurz hintereinander die Blinker auf. Ich hab gelesen das das System sich anlernt und einen selbsttest macht aber doch eigentlich nur einmal und nicht nach jedem Starten oder?
-
Das ist die Check-Control...dabei prüft er, ob die Leuchtmittel alle okay sind. Da LEDs schneller "an gehen" als Glühlampen, sieht man diese kurzen Stromstöße. Also nix schlimmes...
-
habe damals 128euro für beide bezahlt, lampenträger is ja identisch,somit kann das übernommen werden....denke in der bucht zwischen 90-100euro wenn du glück hast...
ich weiß wohl das die dichtigkeit und passgenauigkeit bei dectane golf 5 rückleuchten miserabel sind, aber die fürn octi passen super und hab auch noch nichts anderes gehört
-
-
-
Bin mit mein Led Rülis auch zufrieden sehen Arschgeil aus und passen 1A
-
In der Bucht gingen die Orig. Fl leuchten gerade für 65€ weg, waren Top in Schuss!
-
und ich hab's immernoch nicht geschafft, nach 4 wochen die LED Rülis zu montieren :cry2:
irgendwie bleibt neben job, nachwuchs (4 monate alt) und ehefrau im moment keine zeit :cry2:ärgere Dich nicht zu sehr, silver. Auch wenn ichs nachvollziehen kann ...
ich finde da sieht man mal was wichtiger ist.Kommt sicher auch noch die Zeit zum Montieren
ich hab die RL nach wie nur auf meiner Wunschliste, Du hast sie schon -
Guten Morgen!
Es ist vollbracht, seit gestern Abend sind die red/smoke eingebaut und ich muss sagen GEIL!
Grüße
Dennis
-
Guten Morgen!
Es ist vollbracht, seit gestern Abend sind die red/smoke eingebaut und ich muss sagen GEIL!
Grüße
Dennis
Darf man Bilder sehen?
Bin gespannt...
-
Würde mich auch interessieren wie das so ausschaut.
Bevorzungen würde ich sogar Bilder von den Rülis an einer racen blauen Limo -
Sodele, Fotos hab ich gerade welche gemacht.
Octavia blackmagic mit den red/ smoke.
Ich find se einfach nur GEIL
Grüße
Dennis
-
Bevorzugen würde ich sogar Bilder von den Rülis an einer racen blauen Limofür die Limo gibts nach wie vor keine LED RL, die in Deutschland zugelassen sind!
also wirst du wohl auch keine Bilder sehen. -
Bevorzungen würde ich sogar Bilder von den Rülis an einer racen blauen Limo
darauf warte ich eigentlich au schon...
aber das wird, wenn überhaupt mal, noch lange dauern :sweat: -
Achsooo.....
-
moin ich hab in meinen nun auch die LED Rückleuchten eingebaut aber ich finde das Bremslich ziemlich schwach ob es eine möglichkeit gibt, dass das ganze C leuchtet?
Weis eigentlich einer ob das Model 2011 auf über eine gefahrenbremsung verfügt. d.H. ob das Bremslicht dann ganz schnell blinkt?
laut dieser Seite ist es ab Feb. 2011 pflicht: http://waeco.com/de/presse_6342.php
-
Mein 09er hat das auch schon drin. Beim Fahrsicherheitstraining, gingen es damals öffters los.
Denk mal deiner wird es dann auch haben. -
moin ich hab in meinen nun auch die LED Rückleuchten eingebaut aber ich finde das Bremslich ziemlich schwach ob es eine möglichkeit gibt, dass das ganze C leuchtet?
http://waeco.com/de/presse_6342.php
irgendwie scheint es bei anderen genug hell zu seinAlso hinter mir herfahren möchte ich auf dauer auch nicht. Meine Frau ist mir ein paar km hinterher gefahren und hat dann zuhause gemeint wenn sie das nächste mal wieder hinter mir fährt braucht sie ne sonnenbrille und Creme LF 50+. Blenden wohl ein wenig.
ein wenig?!? also wenn i über de bahn knalle u in ne baustelle komme. die baustellenbarken werden im dunkeln gut angeleuchtet u das ohne das i bremse
wie gesagt, bereue den kauf absolut net
Find ich schon ist mir schon ein paar mal aufgefallen die reaktion anderer Autofahrer. Ampel, Stopschild usw.
Also ich bin total zufrieden mit meinen Leuchten.
Das die "etwas"heller sind ist mir auch schon aufgefallen.
Kann man die über VCDS denn etwas dimmen? :dontknow: -
hehe naja bei meinen A3 fand ich das Bremslicht heller aber das ist eine andere Geschichte...
also wenn das Xenon licht an ist sind die Rückleuchten ja auch ziemlich hell nur ich versteh nicht warum nur so ein kleiner Bereich fürs Bremslicht reserviert ist? aber naja vielleicht wäre es das Ganze C auch zu hell obwohl beim A6 ja auch alle LED brennen wenn man bremst...
-
Habe die rückleuchten nun auch drin und es sind einfach nur arschgeil aus .... vorallem in verbindung mit der kennzeichenbeleuchtung ... grüße
-
Für meinen Geschmack ist der Unterschied von Fahrlicht zu Bremslicht auch zu gering , könnte also vom Hinterherfahrenden beim Bremsen verhältnismäßig leicht übersehen werden . Gibt es eine hellere/intensivere 3.Bremsleuchte ?
-
also heute ist mein Arbeitskollege hinter mir gefahren und er meinte man sieht das Bremmslicht sehr schlecht. Er meinte durch die 3. Bremsleuchte sieht man das man bremst aber die LED Rückleuchten werden nur leicht heller... Ich persönlich würde gerne ein stärkeres Bremslicht haben.
-
Wär noch cool, wenn man die 3.Bremsleuchte irgendwie modifizieren könnte...irgendwie stärkere LED's rein oder so...vielleicht sollte man mal mit Hyper-Color gucken ?
Müsste man aber wahrscheinlich den Lötkolben rausholen, um die LED's durch Stärkere zu ersetzen
Finde z.B. die Bremsleuchte von den neueren Mercedes Combis noch gut, die sind mehr als doppelt so lang wie unsere 3.Bremsleuchte -
ich bleibe dabei.. die Leuchten sind nett gemeint aber sehen einfach nach ATU-Tuning aus.. so wie im neuen Concept-Car...so stelle ich mir schöne Rückleuchten vor, für die ich auch Geld ausgeben würde, siehe hier, die durchgängigen C-Streifen:
Uploaded with ImageShack.us
-
also heute ist mein Arbeitskollege hinter mir gefahren und er meinte man sieht das Bremmslicht sehr schlecht. Er meinte durch die 3. Bremsleuchte sieht man das man bremst aber die LED Rückleuchten werden nur leicht heller... Ich persönlich würde gerne ein stärkeres Bremslicht haben.
Habt ihr im Dunkeln oder im Hellen geguckt ? Wahrscheinlich ja im Hellen ?