LED-Rückleuchten

• Hier gehts eigentlich um LED Rückleuchten, nicht um irgendwie gepimpte ori Leuchten !
    Macht eu nen Fred auf oder benutzt die suche ;)
    Ausserdem würde obige Aussage ja bedeuten, dass die LED Leuchten vom Audi A6 billig aussehen und das grenzt ja schon fast an Blasphemie ;)

wuuussssaahhhh... :D ....keine Angst...wollte niemand zu nah treten...lol
    Aber die Audi Leuchten kann man doch nicht mit denen vergleichen, oder? Bei Audi sehen die aus wie aus einem Guss...nix nachgemachtes... :peace: :peace: :peace:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• juhui, hab meine heute bekommen :P:P:P
    red-crystal für meinen blauen :D:D:D
    einbau-datum noch ungewiss :worry2::worry2::worry2:

edit meint: eine tönungsfolie wird perfekt passen, muss nur noch zwei stückchen finden :worry2:

weiss irgendwer, was mit Fischi los ist :mulmig:
    hab ihm vor 2-3 wochen sowohl eine mail als auch eine PN geschickt . leider keine antwort bis jetzt ?(

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• @Silver Racer

Hab mal ne Frage zu deiner Signatur

Sag mal du hast nen RS in Stormblue?

Auch wenn der Einbau bei dir noch ungewiss ist,zeig mal dann Bilder,bin mal
    Gespannt ob die Red-Crystal wenigstens mit der Folie dann nach was aussehen,ohne Folie "no way"

Gruß

• weiss irgendwer, was mit Fischi los ist :mulmig:
    hab ihm vor 2-3 wochen sowohl eine mail als auch eine PN geschickt . leider keine antwort bis jetzt ?(

hab ihm auch anfang des jahres (hört sich ja schon elendig her an) ne PN geschrieben. dann vor ca 1 woche nochmal ne email, da bisher keine antwort kam. er war vor ein paar tagen auch kurz online (laut profil), aber ne antwort kam nicht. vielleicht ist er im urlaub und wird sich dann später melden. ....

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

Einmal editiert, zuletzt von Robbi ()

• Fischi hat private Probleme schon seit ner Weile. Aber was genau, gehört hier nicht her.

Ich hab ab und zu mal Kontakt mit ihm und bin auch hinter der Tönungsfolier hinterher, ich hau ihn die Tage nochmal an, da geht sicher was...dann soll er paar Sets machen und wir verkaufen die über den Shop, dann hat er seine Ruhe wieder :)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Fischi hat private Probleme schon seit ner Weile. Aber was genau, gehört hier nicht her.

Ich hab ab und zu mal Kontakt mit ihm und bin auch hinter der Tönungsfolier hinterher, ich hau ihn die Tage nochmal an, da geht sicher was...dann soll er paar Sets machen und wir verkaufen die über den Shop, dann hat er seine Ruhe wieder :)

supi, danke :thumbsup:
    hoffe mit dem nachwuchs ist alles i.O. ?! ;(

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• ja, hab nen blauen :D
    schaumermal, wann Wurmi mit Fischi die Folien organisieren kann... :worry2:
    ...denn wenn ich die Rücklichter so anschaue, dann geht das mit den Folien für den ganzen Rückstrahler-/Blinker-Bereicht sehr gut :D

VCDS User HEX + CAN USB

• @ wurmi

das wär echt cool wenn du da nochmal ne verbindung herstellen könntest und wir noch zu unseren rückleuchten-tönungsfolien kommen. hatte ihm wegen den normalen VFL rückleuchtenfolie angeschrieben. die aufnahme im shop wär natürlich eine feine sache.

DANKE... Robbi

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• Ja da ist alles i.O.
    Er hat im Moment nur nicht so die Zeit.

Wir kümmern uns mal drum, also bombardiert ihn nicht zu sehr mit Mails und PNs.

Yes, Ma'am, werde geduldig die Füsse still halten :be cool:

VCDS User HEX + CAN USB

• Ich hab sie grad eingebaut...knapp ne Stunde hab ich gebraucht und musste auch die T10 (W5W) Sockel an der rechten Leuchte hin und her tauschen, bis es klappte.

Aber ich muss sagen: DIE SEHEN ENDGEIL AUS...freu mich wie ein Kleinkind an Weihnachten :D

378

• Ich auch :D hab grad zu Katja gesagt "Ich nehm freiwillig den Blauen und sie soll den Weißen nehmen, damit ich hinterher fahren kann" :D

Sind aber auch geil die Teile...und selbst Katja gefallen die...und sie mag LED Rückleuchten GAR NED, wenn sie nachgerüstet sind :D

378

• ...und selbst Katja gefallen die...und sie mag LED Rückleuchten GAR NED, wenn sie nachgerüstet sind :D

Ja sie sehen besser aus als befürchtet :D ich brauch mich doch nicht zu schämen, wenn ich jetzt damit rumfahren muss.
    An meinen würden sie trotzdem nicht kommen :P

LG Katja

• Wenn du die red/chrystal hast bitte unbedingt Fotos! Weil von nem weißen Kombi haben wir noch keine...

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• da kann das nächste treffen ja kommen u dann leuchten wa de erdkugel mal richtig aus :D

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• mach so schnell wie möglich die tönung drauf und reparier deine rechte kennzeichenbeleuchtung, oder sieht das nur so aus, als wenn die defekt wäre?? :)

• Wurmi

die Rüli`s stehen deinem RS super, sehen wirklich klasse aus - absolut top :thumbsup:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Wurmi

die Rüli`s stehen deinem RS super, sehen wirklich klasse aus - absolut top :thumbsup:

aber echt absolut, auch meine Meinung.
    GW Wurmi :)

SE-XY: super Idee, der Extra Thread nur mit LED RL :thumbsup::thumbsup:

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• mach so schnell wie möglich die tönung drauf und reparier deine rechte kennzeichenbeleuchtung, oder sieht das nur so aus, als wenn die defekt wäre?? :)

finde, sie stehen dem weissen auch so, aber mit der tönung würds sicher noch geiler aussehen :P
    mal gucken, wann Fischi aktiviert werden kann, er soll zuerst mal die wichtigen familiären sachen klären, dann sehen wir weiter :)

VCDS User HEX + CAN USB

• Unser EK ist besser geworden und das geben wir natürlich an euch weiter...!!!
    Dauerhafte Preissenkung...jetzt 229€ statt 259€

na Marcel ... dann schick man gleich den Satz los ... du hast Post ...

Bin dann wohl der erste, der ein Ersatzteil zu bieten hat ... bei Interesse wäre ein LED-RüLi red/smoke rechts zu haben :angry:
    Ein gar freundlicher :very_angry: Zeitgenosse war so aufmerksam, mir ein Loch ins linke RüLi zu stanzen :meckern:
    also darf ich gleich nochmal in den sauren beißen :angry2: und einen zweiten Satz ordern, weils die Teile leider nicht einzeln gibt :vomit:

greetz

Farbe ist egal! Hauptsache: schwarz!!

• Da ja jetzt schon einige die neuen LED-Rückleuchten verbaut haben, wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus? Hat schon jemand Probleme mit Wasser bzw. Beschlagen gehabt. Soll ja bei Dectane wohl öfters vorkommen, das die nic :( ht richtig dicht sind.

:peace:V/RS Facelift 2010 TFSI, schwarz, KW Var.1 Gewindefahrwerk, H&R-Spurplatten 20mm/30mm, Duplexanlage Einzelanfertigung, Lesitungssteigerung ca. 280 PS, getönte Scheiben, LED-Rülis red/smoke, Ladekantenschutz, Hb4 XenonLook Nebler, Chromstyling Eigenbau, Römer-Tuning hinten Rechts, Mitte, Links :peace:

• Hallo zusammen,
    hat hier irgendwer einen Anthrazit-grauen RS mit RüLi LEDs verbaut?
    Könnte mir vorstellen das die Smoke-red ganz gut passen.
    Ist der durchsichtige Kunstoff grau eingefärbt, oder wie kann ich mir das vorstellen? Das würde ja dann ganz gut zum anthrazit passen.
    Wie sehr scheint das Innenleben durch? Nur bei Lichteinfall (Sonne oder Kamerablitz)?
    Die meißten Fotos sind ja - so denke ich - mit Blitz gemacht, und das sieht dann wahrscheinlich anders aus als im Original. Kann mir das halt nicht so richtig vorstellen. Helft mir mal ;-)

Danke im Voraus
    Gruß
    Arerrac

Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise läßt, was er nicht tun kann, und ich weiß was ich nicht lassen kann! 8)
    RS TSI Bj.2011 (Mj.2012).

• Genau das würde mich auch interessieren da Ende Februar unser anthraziter kommt :)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• kennt ihr schon die Übersicht über die LED RL?

Bilderübersicht LED-Rückleuchten
    im Augenblick gibts noch gar keine von einem anthrazit RS + red smoke- also wenn ihr dann eure RL + Auto habt, stellt doch mal für die anderen ein Bild ein :thumpup:

im Octavia Forum gibts ein Bild von einem Anthrazit Octi + red crystal, evtl. hilfts euch...
    http://www.octavia-forum.de/fo…C3%BCckleuchten&start=240, Seite 17 ganz oben

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Genau das würde mich auch interessieren da Ende Februar unser anthraziter kommt :)

Also wenn ich meinen abhole, möchte ich die Rülis mitnehmen und direkt einbauen lassen, dann muss ich mir nicht die Finger brechen :D, und dann gibts sofort Bilder, vor allem an einem sauberen Auto :D:D:D , weil solange hilft ja schon mal das:

im Octavia Forum gibts ein Bild von einem Anthrazit Octi + red crystal, evtl. hilfts euch...
    http://www.octavia-forum.de/forum/viewto?chten&start=240, Seite 17 ganz oben

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Milotec hat die Rüli`s jetzt auch im Programm aber hier im Forenshop sind sie günstiger zu bekommen :thumbsup:

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]