LED-Rückleuchten

• Moin Suicide

Was für LED-Rülis sind das denn??
    hab in nem anderen Thread gelesen, dass Milotec anscheinend die LED-Rülis für die Limo bald anbieten sollte... :dontknow:
    hier mal den Beitrag: klickst du hier

gruss

Das sind die LED RL für die Limo aus China siehe Seite eins dieses Thread die möchte Milotec auch bald Anbieten wo anders gibt es diese schon zu bestellen siehe User Suicide87 er bestellt bald welche.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Die für Milotec wird es zu 99,9% nicht geben trotz der Aussagen seitens Milotec vor paar Wochen.
    Die ganze Sache wurde abgeblasen! Die Aussage kommt von glaubwürdiger Geschäftsführerseite. Ich war genauso entäucht nach dieser Aussage.

Sind speziel angefertige China-LED mit geänderter Platine für den Europäischen Markt die ich bestell.

Grüße

• Noch ne Frage: Warum bei Amazon zwischen 172 und 199 und hier ab 229 €?
    Wer kauft dann noch hier? Ich meine ich verstehe dass Ihr never so günstig sein könnt wie nen Großlieferant, aber warum gestattet ihr nun Werbung von AMAZON für gleiche Produkte.....Ihr schiesst Euch ja selbst aus dem Rennen....oder versteh ich da was falsch?
    An Retoureprobleme etc. kanns bei AMAZON nicht liegen...das passt schon...

• Haste schon richtig erkannt. Wenn ich 100 Set bei Dectane kaufe, krieg ich nen anderen Preis, als wenn ich nur 10 kaufe.
    Ich kann hier niemanden die Werbung verbieten, auch wenn ich das gern möchte, hätte ich den Link entfernt, wäre ich wieder der diktatorische Admin gewesen. Was soll ich machen...so ist die Marktwirtschaft, was soll ich machen. Wenn dann muss ich generell Werbung in Beiträgen verbieten und dann kann ich das Forum zu machen...denn grad in nem Forum bekommt man Hilfe mit Links und co.

Ich muss dectane mal fragen, ab wann ich nen Preisnachlass auf meinen EK bekomme, dass ich da was machen kann...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hey,

wollte mal kurz nachfragen wie es gerade bei den black smoke und den red smoke mit der kratzempfindlichkeit der scheibe
    aussieht, da man ja auf schwarzen Plastik Kratzer schön sehen kann.

• Wie schon geschrieben, das kann jeder mit VCDS...
    Und so wirds gemacht:

2.Nebelschlussleuchte freischalten:
    Stg 09 Zentralelektrik -> Funktion lange Codierung ->Byte03 ->Bit01 -> 0=2NSL, 1=1NSL

:peace:

Hallo Leute, wollte das heute bei mir auch codieren aber wenn da angelangt bin steht da nix von NSL :( Habe MJ 2010 FL --> Stg09 Bordnetz.

Weiss jemand Rat oder ist die codierung an anderer Stelle vorzunehmen?

• Du hast ein 30 Byte steuergerät da steht das an anderer stelle. Klick dich doch einfach mal durch alles bytes, wird doch wunderbar im Klartext angezeigt was du wo wie umcodieren kannst.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

• Hello,

Hab ich gestern bereits 3 mal gemacht aber nichts gefunden.....werd mich nochmals ranmachen und schauen ob ich was übersehen hab oder ich ne neue Brille brauch 8)

Danke für`s Feedback

• Hallo Leute, wollte das heute bei mir auch codieren aber wenn da angelangt bin steht da nix von NSL :( Habe MJ 2010 FL --> Stg09 Bordnetz.

Weiss jemand Rat oder ist die codierung an anderer Stelle vorzunehmen?

Hallo Gemeinde,

Laut VCDS Forum geht das bei den Neuen BCM`s nicht mehr... nur bis MJ 2009

Gruss Mats

• Hier gibts die Litec black/smoke für 159,90 incl. Versand. Ist das ok oder sind gibts da nen Haken?

der Haken heiss ebay, die Bewertungen kannst du dir selber anschauen und beurteilen.
    muss jeder selber wissen, ob er was von ebay kaufen will oder nicht...wir sind doch hier nicht in ner Beratungsgruppe :whistling:
    oder du kaufst sie hier im online shop und hast jederzeit den vollen support...up to you now...

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• ich kann doch die dinger kaufen wo ich will. wenn die am A.... sind gehts ab zu Dectane.

• Du weist aber schon, dass du nur beim Verkäufer reklamieren kannst. Dectane ist zwar der Hersteller / Importeur, aber solange Dectane nicht dich als Endkunden beliefert hat, müssen die dir gar keinen Ersatz leisten.

378

• Zitat

oder du kaufst sie hier im online shop und hast jederzeit den vollen support

Heisst das, dass hier unterschieden wird ob man Teile im Foren-Shop kauft oder nicht?

• Heisst das, dass hier unterschieden wird ob man Teile im Foren-Shop kauft oder nicht?

Nicht direkt, aber einen gewissen Unterschied mache ICH PERSÖNLICH schon...weil, warum soll ich jemanden beraten, der eh ned bei mir kauft. Soll er doch woanders für weniger Geld glücklich werden (oder auch nicht). Geiz is geil...aber wehe es is was im Ar***...dann is Geiz noch geiler...

378

• Nicht direkt, aber einen gewissen Unterschied mache ICH PERSÖNLICH schon...weil, warum soll ich jemanden beraten, der eh ned bei mir kauft. Soll er doch woanders für weniger Geld glücklich werden (oder auch nicht). Geiz is geil...aber wehe es is was im Ar***...dann is Geiz noch geiler...

Da gebe ich dir ja vollkommen recht, aber bei 40€ ist es schon ein erheblicher Unterschied.
    Das ist meine persönliche Meinung und ich wegen 40€ bei eBay kaufen anstatt im Foren-Shop.

Heutzutage hat keiner mehr das Geld so leicht Stecken und da sind 40€ viel Geld, wie ich finde.

Aber wie gesagt ist meine Meinung und andere Mitglieder haben da sicherlich eine andere Meinung, aber bei den sitzt das Geld vielleicht auch etwas lockerer.

mfg
    Rico

• Sacht ja auch niemand was...wir sind in nem freien Land und zum Glück hat noch jeder Kunde die freie Wahl, sein Zeug da zu kaufen, wo er will.

Meine persönliche Meinung: Ich kaufe lieber da, wo ich weis, dass es gut ist, dass ich nicht beschissen werde, dass ich im Falle der Fälle anstandslos Ersatz bekomme etc. etc. Ich hab auch Familie und mir sitzt das Geld ned locker in der Tasche, ich bin knausrig, was Geld ausgeben angeht, aber ich lege viel Wert auf Qualität.

Wir machen den Shop nebenberuflich und gehen nicht gleich zu Grunde, wenn jemand bei Ebay kauft anstatt bei uns. Die 199€ sind für uns halt der letzte Preis, bissal was verdienen wollen wir auch dran, denn zu verschenken ham mer nix.

378

• Ich finde die 199€, die hier im shop verlangt werden in puncto Beratung und Unterstützung des Forums gerechtfertigt. In der Bucht habe ich noch nie was gekauft, weil ich persönlich den Anbietern nicht traue. Aber wie Wurmi schon geschrieben hat, können wir in einer Marktwirtschaft den jeweiligen Vertragspartner selbst wählen.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Kann mir irgendjemand den Unterschied bei den Leuchten von Dectane erklären?
    Da gibt es laut Dectane Leuchten speziell für den RS und welche für alle anderen Modelle.

Erkennbar an der Teilenummer: RSK03RSLRS und den normalen Leuchten RSK03LRS

Grüsse

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Der Unterschied ist ein Lastwiderstand in der 5W Zuleitung zu den T10 Stecksockeln, weil neuerdings (ab MJ12) die Checkcontrol auch diese kleinen mikrigen Birnchen überwacht.

378

• Dann verstehe ich dich richtig, dass in meinem Fall (Vorfacelift 2008), sowohl die alte, wie auch die neue Ausführung funktioniert?

Bei meinen jetzigen LED Rückleuchten funktionieren nämlich die äusseren (senkrechten) LED-Cluster beidseitig nicht mehr. Und wenn ich nun schon den Garantieärger mit Dectane auf mich nehme, könnte ich ja gleich auf das neue Modell bestehen.

Der Unterschied ist ein Lastwiderstand in der 5W Zuleitung zu den T10 Stecksockeln, weil neuerdings (ab MJ12) die Checkcontrol auch diese kleinen mikrigen Birnchen überwacht.

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Die haben wunderbar funktioniert, ca. 10 Monate lang, und urplötzlich ist aus die Maus

Haben die LED Cluster denn mal funktioniert oder hast du dich nur beim Einbau vertan...???

Octavia V|RS Combi

• Wollt nun gerade im Shop bestellen, leider zu spät! :(
    So kann ich euch nochmal nach eurer Meinung fragen.
    Was meint ihr passt besser an nen "roten", red/smoke oder red/crystal?

Ich tendiere zu red/smoke, da ich den Grill auch schwarz hab und die Felgen auch noch dunkel werden sollen. Die Rückstrahler fallen ja in der roten Stoßstange fast nicht auf.

Was meint ihr?

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Sind noch welche da :) auch zu dem Preis ;) Das Angebot ist nur automatisch im Shop geendet, ich hab es um ne Woche verlängert.

Also ich würde an nem roten eher die red / crystal nehmen...weil dann hast du hinten keinen "schwarzen Löcher"...also rein optisch gesehen...

378

• red/crystal hab ich auch überlegt, ich versuch nur das Chrom wegzubekommen. Aber die smoke scheinen schon extrem dunkel zu sein. Hm, denke ich überlege noch 2-3 Tage, wenn das Angebot noch bis zum WE besteht. ;)

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Hallo liebe RS fahrer. :peace: :peace: :peace: Wollte mal wissen ob schon einer die red/crystal an einem schwarzen octi hat. Würde gerne mal ein Bild davon sehen. Die anderen sind mir alle zu dunkel.

Gruß :thumbsup:

• Sind noch welche da :) auch zu dem Preis ;) Das Angebot ist nur automatisch im Shop geendet, ich hab es um ne Woche verlängert.

Ist das für alle Varianten relevant? Werd mir wohl die red/crystal holen und wenn ich weiß, dass ich noch diese Woche bestellen sollte, kann ich mir das einplanen :)

• Hallo Leute,

hab mal ne Frage zu den LED-Rückleuchten von Dectane:
    Auf der Herstellerseite steht, dass die Rückleuchten mit diesen Teilenummern RSK03LBS, RSK03LRS und RSK03LRC NICHT bei dem RS passen. Man braucht also die mit RS Zusatz, z.B. RSK03RSLBS. So, soweit so gut. Jetzt habe ich aber diverse Online-Shops gefunden, die alle als Modellnummer ohne RS Zusatz angeben und behaupten die passen auch für RS! Einige Kommentare dort von Käufern bestätigen dies auch, die schreiben also sie haben es beim RS eingebaut! Hier im Forums-Shop gibts die ja auch, dort finde ich aber die Teilenummer nicht.

Was stimmt denn nun? Passen beide Varanten also mit und ohne RS Zusatz? Oder braucht man für den RS zwingend die mit RS Zusatz?

Danke und Grüße,
    Bernd

V/RS 2.0 TFSI
    "Rechts oder links, rechts oder links? Mir egal, hauptsache Vollgas...!!!"