Scheinwerferblenden!

  • also die folie ist ja mal richtig geil wenn dann hät iich aber auch gern die beiden also unten und oben...
    gibts die in meiner wagenfarbe???
    und was ist der kostenpunkt?

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • sally!

    in deiner farbe gibt es sie nicht hatt mir Fischi gestern gesagt!

    oder fragst ihn am sonntag selber mal!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • shit man die hätten mir echt gefallen..:sad:

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • also kosten tut es 50 euro oben und unten!

    und nur oben 30!

    aber es gibt kein so blau wo an die farbe der RS ran kommt!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • des ist natürlich :shit: weil in ner anderen farbe kommt des au blöd oder net

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • weis auch nicht was auf blau passt!

    schwarz???

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • keine ahnung on des dann net zu arg auffällt? sonst kauf ich mir halt die blenden hier im forumsshop...

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • durchsichtig wär natürlich net schlecht aber da würd ich unsichtbar vorziehen kommt doch ein wenig besser;):D

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Gibts irgendwo Bilder von nem Race Blauen FL Kombi mit den Scheinwerferblenden?


    Denke das wird die erste Maßnahme werden wenn er in ein paar Wochen eintrifft bei mir!

  • andy du bist auch allwissend...:D

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • axxy: Öh... wo genau? In der 2010er Galerie? Hab auf die schnelle nix gefunden!

  • Zitat von Patrik1983;110031

    weis auch nicht was auf blau passt!

    schwarz???

    mfg


    vielleicht Silber ? Oder Chrom würde zum Kühlergrill passen :dontknow:


    Mir persönlich gefallen diese für den VFL sehr gut:



    Ich werd das mal mit ner Chromfolie versuchen, die ich noch rumliegen habe...

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Gibt es für die Milotec, bzw. superskoda-Blende eigentlich eine ABE?



    Ich hab meine bei superskoda bestellt, da war aber keine dabei. Ich denke mal, beim TÜV wollen die bestimmt irgendwas sehen?


    Hat jemand ne ABE für die Blende?

    *verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:


  • Ich!

  • wo steht eigentlich bei milotec oder superskoda die nummer??? oder haben die garkeine??
    weil ein kumpel von mir hat mir welche angefertigt

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Zitat von blackracer;111611

    wo steht eigentlich bei milotec oder superskoda die nummer??? oder haben die garkeine??
    weil ein kumpel von mir hat mir welche angefertigt


    Sie steht daruf man kann diese sogar bei nicht aufgemachter Motorhaube sehen!

  • Jaaaa! Endlich mal ein Bild von nem Facelift mit Scheinwerferblenden!!!


    Jetzt wenn er noch blau wär... Aber das sieht schon verdammt heiß aus!!

  • Zitat von Tinitus;111829

    Jaaaa! Endlich mal ein Bild von nem Facelift mit Scheinwerferblenden!!!

    Jetzt wenn er noch blau wär... Aber das sieht schon verdammt heiß aus!!



    Hi Titus! ääääh Tinitus!!

    Wolltest doch nen blauen Facelift mit Scheinwerfer-Blenden "Bad Look"!

    Hat mir mit Lack 80 Teuros gekostet! Idiotensichere Montage (hält auf

    jedenfall bis 220km/h!) Und alles mit ABE!!;)

  • Ich wollt die auch sehen,:)Doch ja schauen g... aus gefällt

    Grüsse Holger




    Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün


  • Hier ist die Nummer !!

  • Pimpmyding: Danke für die Pics. Aber der Bad Look gefällt mir überhaupt nicht!:worry:


    Ich denke ich werd mir die vom Kimono holen wenn mein RS mal da is.. *G*

  • Ich suche immer noch dringend ne ABE für die SW-Blenden.


    Meine wurden jetzt lackiert, ich will sie aber erst dran machen, wenn ich auch ne ABE hab.


    Kann mir jemand helfen?

    *verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

  • Hi!


    Mal wieder das Thema aufwärmen! *G*


    Gibts irgendwo ne Möglichkeit Scheinwerferblenen für meinen FL RS schon lackiert zu bekommen!?

  • gibt es auch nicht...aber das kann jeder lackierer...
    ich hab da auch mal ne frage hab die scheinwerferblenden von mattig da ist ja die abe nummer hinten an der scheinwerferblede wie soll bitte die rennleitung des jetzt noch sehen wenn se dran geklebt sind?

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • wie sah das bei euch mit der Passgenauigkeit aus bei den Blenden für den FL?! Hat mir jemand mal Nah- und Detailaufnahmen der montierten Blenden (Anschluss zum Kotflügel). mich nimmt mal der Abstand und das Spaltmass wunder..!

  • Ich hab meine grad beim Lackierer... *freu*


    Aber auf den Fotos oben von Kimono sehen die ganz gut aus....
    Hab meine leider unlackiert nicht ans Auto gehalten.... Lass mich überraschen

  • suche immernoch Nahaufnahmen der Blenden. Meine passen überhaupt nicht schön :( ...
    interessant wäre noch, ob die Superskodadinger identisch sind mit jenen von Milotec... oder eben die sogenannte Passgenauigkeit.

  • Soooooo!


    Meine Blenden sind vom Lacker wieder da!


    Hab sie heute mal drangehalten und abgelichtet! Farbe sieht ganz gut aus. Farbunterschied is nur minimal wie ich finde....
    Fotos sind in meiner Galerie!


    Wie gesagt, noch nicht fest angebracht!!! Nur drangehalten.


    Aber ich habe festgestellt, dass die beiden Teile etwas unterschiedlich sind von der Passform her!
    Die linke scheint insgesamt ein wenig "kürzer" zu sein! Sprich sie passt außen nicht ganz über den Scheinwerfer....
    Ich glaub aber, dass man das mit ein bisschen Material wegschleifen an der Innenseite hinbekommen könnte
    Hab versucht es mit den Fotos deutlich zu machen....


    Bei Fragen einfach melden!


    [gallery]3012[/gallery]

  • ich hab da auch mal ne frage hab die scheinwerferblenden von mattig da ist ja die abe nummer hinten an der scheinwerferblede wie soll bitte die rennleitung des jetzt noch sehen wenn se dran geklebt sind?


    Das ist auch bei den Blenben von Milotec so ( nur beim VFL). Ein kleiner Aufkleber ist auch noch dabei gewesen, den sollte man wohl irgend wo ans Teil kleben. :vomit: Da würde ich mir keinen Kopf drüber machen! Bin schon des öfteren angehalten worden, sowohl auf Treffen wie auch sonst irgendwo.


    90 % der Cops interessieren sich überhaupt nicht für die Teile und der Rest ist mit der ABE zufrieden (auch ohne diese Nummer).

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • Mike-H: Ja meine sind von Milotec


    Ich frage mich allerdings ob die Dinger mit den kleinen Klebestreifen innen am Scheinwerfer halten...???
    Reicht das?

  • Ich hab gesucht aber bis auf dashier nichts passendes gefunden...
    Und zwar hab ich mir im eBay gebrauchte Milotec blenden für mein RS FL gekauft und der Verkäufer hat mir nur die Montageanleitung mitgeschickt aber nicht die ABE... Milotec will ne Rechnung sehen für die ABE und kassiert darüber hinaus 15? ab... der Verkäufer behauptet er habe die ABE verschlampt und finde diese nichtmehr.
    Nun die frage ob jemand von euch dieses ABE besitzt und mir eine Kopie machen könnte da bei uns gerade ziemlich viele Kontrollen durchgeführt werden...
    MfG Sven

    Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn, wer soll den scheiß mähen...

  • Ich hab gesucht aber bis auf dashier nichts passendes gefunden...
    Und zwar hab ich mir im eBay gebrauchte Milotec blenden für mein RS FL gekauft und der Verkäufer hat mir nur die Montageanleitung mitgeschickt aber nicht die ABE... Milotec will ne Rechnung sehen für die ABE und kassiert darüber hinaus 15? ab... der Verkäufer behauptet er habe die ABE verschlampt und finde diese nichtmehr.
    Nun die frage ob jemand von euch dieses ABE besitzt und mir eine Kopie machen könnte da bei uns gerade ziemlich viele Kontrollen durchgeführt werden...
    MfG Sven


    Gibt auch Scheinwerferblenden von CSR Design, die nur die Hälfte kosten und nach meiner Meinung besser aussehen. ;)

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau