Passt die Geschwindigkeit...???

  • Ist die Geschwindigkeit in Ordnung...??? 0

    1. Schlechtere Geschwindigkeit. (0) 0%
    2. Ja...nur wenig schneller. (0) 0%
    3. Gleich schnell / langsam. (0) 0%
    4. Ja...super schnell geworden. (0) 0%

    Wie ihr sicher bemerkt habt, sind wir umgezogen, zumindest haben wir erstmal testweise eine Domainweiterleitung auf nen neuen Server gemacht. Auch wird das Oster Wochenende keine wirkliche Aussage treffen, ob wir nun schneller sind oder ned, weil wir dafür zu wenig Traffic erzeugen.


    Ich würde von euch gern wissen, ob ihr subjektiv betrachtet die Geschwindigkeit nun besser findet oder es genauso langsam ist.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Mein Gott Marcel echt jetzt, das ist wie Tag & Nacht :D


    Ich liebe den neuen Server :bussi::bussi:


    gruss Mike !:weisbier:

  • es ist um einiges schneller!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Noch merke ich keinen Unterscheid. Aber zu der Zeit war es sonst auch immer recht Ordentlich.
    Ich melde mich wieder, wenn ich zwischen 19 und 21 Uhr Online bin.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Bisher rennt der server :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich würde sagen, der hat nen Bi-Turbo... Einfach TOP und fix das Ding...




    MFG MARKUS

  • jo so passt es:peace: danke ans Team:weisbier:

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Hallo,
    Respekt und Lob an die Admins.
    Dieser Performance-Gewinn auf dem neuen Server ist wirklich spürbar und schnell.
    Habt Ihr gut gemacht.

    VIRS 2,0 TDI CR Combi 5E DSG, Black Magic; Challenge Paket, Leder mit roten Ziernähten, elektrische Heckklappe, SUNSET, Amundsen Infotain, [color=black]GTI Fuß-Stütze

  • Hallo,


    auch wenn's vom Traffic her nicht absolut vergleichbar ist muss ich sagen für mein Empfinden ist die site deutlich schneller als seither.


    Ich bin für permanenten Umzug...

    V/RS FSI Kombi DSG
    Silber, Ledersitze, beheizbare Rücksitze, AMUNDSEN, FSE Bluetooth, Soundsystem, Multimedia-Adapter, GRA, SUNSET, variabler Ladeboden, GTI-Fußstütze, Dichtung Motorraum, Trenngitter, AHK

  • hat schon immer recht lang gedauert, bis alles augebaut war bzw. die neue seite geladen ist, aber JETZT super schnell. so muss es sein! weiter so...:bussi:

    Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.


    gestohlen X(:cursing:


    Nun Audi S3 8V SB

  • Jo
    geiles Chiptuning, den der Server bekommen hat!


    aber jetzt kann ich zwischendurch gar keinen:coffe_1: mehr machen


    :D:D:D


    also...weiter so


    Gruß
    Marco

    Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

  • Habt Ihr gut gemacht, so schnell war das Board noch nie :shakehand:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Bei mir is auch schneller geworden, dafür gehts in meiner Firma nicht mehr, da die Seite geblockt wird :angry:

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Zitat von Evolution6;89014

    Bei mir is auch schneller geworden, dafür gehts in meiner Firma nicht mehr, da die Seite geblockt wird :angry:




    Was, muss ich morgen gleich mal gucken, obs bei mir in der Bude auch nimmer geht. Facebook habens der Sekretärin eh schon (zu Recht!! :D ) gesperrt.

    Sonst einwandfrei, super da macht das Stöbern im Forum wieder Heidenspass.

    Ein dickes Lob von mir. :wink:

    FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

  • Das mit dem Blocken auf Arbeit kann an der Umleitung liegen, weil im Moment läuft ne Umleitung vom alten Server auf den neuen. Auch die UMTS Geschwindigkeit kann darunter leiden.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Also ich muß auch sagen die Geschwindigkeit ist um einiges besser als vorher . Super Arbeit und ein dickes Lob.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Einfach super ist so als ob du ein Chiptunning gemacht hast muss euch loben weiter so.:bussi::):shakehand:

    Gruß Rallie:):shakehand::weisbier::peace:

    V/RS COMBI 2.0 TDI CR DSG MJ 2010 :victoria: :thumbsup: :thumbup:

  • Jup, kann mich sämtlichen Vorrednern nur anschliessen. Seit dem Umzug empfinde ich das Forum als mucho schneller.

    Gelungene Performance, weiter so

    Gruss aus dem Seeland

  • Yo Wurmi, das Ding ist spührbar schneller geworden. Haste gut gemacht.

    Grüsse aus der Schweiz



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • jetzt kann man zwischenzeitlich nimmer aufs wc gehen,da es nun um einiges schneller geht.;)
    das habt ihr gut gemacht:shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich