Hallo!
Bin hier bei Ebay auf eine Auktion gestossen, bei der man sich nur an den Kopf fassen kann. Für mich sieht das nach ner stinknormalen Standart Zenitfelge aus, die Schwarz lackiert wurde.(Steht auch im Text, nur macht der ne ganz seltene Edition draus).:D
Hier mal die Adresse: http://cgi.ebay.de/Skoda-18-Ra…elgen?hash=item2a05de3278
Man muss dem Kind nur einen Namen geben....
-
-
Das ist nun wiedermal ein Beispiel für Deutschland.
Mann kann in diesem Land immer noch aus Scheisse Gold machen. Oda man versucht es wenigstens -
Tja, Ideen muss man halt haben.
Werd die Auktion gleich mal unter "beobachten" stellen und schau`n ob se jemand käuflich erwirbt.
Grüße -
ich find schwarze felgen einfach nur schön.......
diese glänzen mal richtig:shakehand:
wenn die dinger net so schwer wären u.sie in 19er geben würde?;) -
sehr originell
da könnte man seinen RS ja auch mal als Skoda Rallye Auto lackieren und für 50000 € bei eBay einstellen
-
Hab den Verkäufe soeben angeschrieben!
Bin ja mal gespannt was er antworten wird. -
Mann müsste ihm schreiben und fragen, wen er da vera****en will...schade, dass die Fragen ned sofort online sind, sondern erst, wenn er sie frei gibt...
-
Das ist eine Totale verarsche....... Man nehme nen Satz felgen. Lackiere sie schwarz. Schreibt nen riesen Quatsch in die Beschreibung und ab gehts
Er soll mal die Teilenummer rausrücken.... dann weiste gleich bescheid -
Die fotos vom weissen Octi gehören einen member im englischen Briskoda forum. Ob er damit so froh sein wird??
-
Kannst ja den Link mal im englischen Forum reinstellen
-
Zitat von rableier;87847
Wer die Felgen interessant findet, sollte doch einfach mal nachfragen, was man in Kilogramm ausgedrückt unter "ultraleichten Highend Alu Racingfelgen frisch aus der irisch - britischen Tourenwagenchellenge" verstehen darf. Vielleicht haben die ja wirklich leichte Felgen hergestellt?
und diese super-duper-über-drüber Highend Racingfelgen kosten neu nur 1560€ :dontknow: klaro dochZitat von ebay!!! NEU + OVP / allein die 4 R-Line Felgen ohne die Radzierkappe(n) liegen preislich wie hier Fabrikneu zu beziehen bei einem reinen Waren- Gesamtwert von stolzen 1560,- EUR !!! .... NUR HIER BEKOMMEN SIE DIESE SUPREME FELGEN ÜBERHAUPT IN BRD .... UND DIES BEREITS ZUM SPECIALPRICE ....
das wär ja dann ein Stückpreis von 390€ (ca. 560CHF) was ja durchaus üblich ist für eine normale Nachrüstfelge.
Aber für ne super-duper-über-drüber Highend Racingfelgen :dontknow:
Wohl kaumWenn ich bedenke, dass meine PVM Magnesium-Schmiedräder für mein Motorrad schon 2000€ gekostet haben :mulmig: und das "nur" für 2 Räder :big eye:
Naja, aber kreativ ist der Typ, der das eingestellt hat schon, das muss man ihm lassen
-
Zitat von rableier;87917
Ich habe ja weiter oben vorgeschlagen, den Verkäufer mal anzuschreiben, wegen des angeblich ultraleichten Gewichts der Felgen. Nun habe ich es interessehalber selbst gemacht und hier ist die Antwort (hinsetzen und nicht unter den Tisch fallen)::D:D:D:D
Hallo xxxxxxxxxx,
Hi, habe nochmal nachgewogen pro Felge 13kg! Serie ist 15kg also 2kg
Differenz zur Serienfelge. Hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. mfg BBL-blueberriesliner
Ja klaro... Serie wahrscheinlich mit Pneus montiert oder wie??!!:cracy::D:hammer:
-
Zitat von rableier;87923
Nein, die Serienfelgen wiegen tatsächlich 15 kg. Nur 13 kg ist ebenfalls sehr schwer und keinesfalls ultraleicht. Schon gar nicht nutzt jemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, 13 kg schwere Felgen im Motorsport.
Meine OZ Ultraleggera, die ich seit dem WE fahre, wiegen in 8x18 genau 8,0 Kg.
Mach mal bitte ein Bildchen von deinen RS auf Zahnstochern.
Es gibt auch leute in Ebay die verkaufen WLan Kabel und bekommen auch noch gebote.
Es steht jeden tag ein dummer auf! -
Ich glaubs ja nicht :weisbier: Aber darauf trink ich einen
Wie blöd können Leute sein ?
-
meine Ultraleggera in 19zoll hatte 9,5 kg u.der reifen 225 35 war bei 10kg;)