Hallo, habe es getan....

• ......und gestern meinen RS bestellt :)
    Octavia RS Combi TDI / DSG - schwarz

mit folgenden "Extras"

- Berg-Anfahr-Assistent
    - 18" Neptune-Felgen
    - Parksensor vorne
    - Radio/Navi "Amundsen"
    - Sitzheizung vorne
    - Soudsystem
    - Beheizte Scheibenwaschduesen
    - Multifunktionslenkrad mit Telefonfreisprecheinrichtung (Bluetooth-Funktion) + Schaltwippen usw.

Ich bin wirklich beindruckt von dem Forum hier, habe hier viel gelesen und auch viele Antworten gefunden bevor ich bestellt habe :)

Bin jetzt mal gespannt wie lange ich warten muss (darf) :D

Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

• wünsch dir mal viel spaß beim warten:)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• hallo und viel spass beim warten:D:D:D:D:weisbier::weisbier:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Willkommen unter den Verrückten :D

Hoffe das für dich die Wartezeit nicht zulange wird, aber eins kann ich dir sagen... Das Warten lohnt sich echt ;)

Gruß PvD

• Viel Spass mit uns und viel freude beim Warten!!!!:D:D:D
    Man sieht sich... ;););)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Wünsche kurze Wartezeit ;)

Gruß aus Salzburg

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• glückwunsch zur bestellung und viel spaß hier ju beim warten. kannst dir schon paar tipps holen das du gleich mit umbauen anfangen kannst:D:D

Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:

• Dann auch von mit Glückwunsch zur Besten Entscheidung deinerseits, die du mit der Bestellung des RS machen konntest :D:weisbier:
    Du wirst es nicht bereuen ...................... und lass dir die Zeit nicht zu lang werden. Schmöker hier einwenig im Forum und lass dich von uns Inspirieren :peace:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Willkommen!
    Genieße die Zeit noch ohne den RS!!! ...denn sobald Du ihn hast, willst Du nur noch fahren!!!:D

Gruß
    Pete

Ab September 2009 ein O² Combi RS TDI CR DSG in Anthra. mit Supreme Leder, Schiebedach, Columbus+Sound, Abbiegelicht, Ird-Dämmglas etc.:smile:

• Moin,

ist das ein Reimport-Fahrzeug? Ansonsten wären die beheizbaren Scheibenwaschdüsen sowie der Berganfahrassistent keine zusätzliche Aussstattung!

Viel Spaß hier und mit dem RS

Gruß

Marco

Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

• Glückwunsch auch von mir, bei mir sollte es hoffentlich nächste Woche soweit sein, dass ich bei Fever in München meinen "Italiener" bestelle... bin auch schon gespannt. :be quiet:
    Aber hier zu lesen verkürzt doch deutlich die Wartezeit, lass sie Dir nicht zu lang werden!:worry2: Wo hast Du denn bestellt?

Schöne Grüße von Padman :D

[LEFT]
    :peace:Octavia Combi V/RS
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

• ja, ist ein EU-Fahrzeug aus Italien.....deswegen gehören die beiden sachen auch zu den "Extras".

Zitat von padman75;84071

Glückwunsch auch von mir, bei mir sollte es hoffentlich nächste Woche soweit sein, dass ich bei Fever in München meinen "Italiener" bestelle... bin auch schon gespannt. :be quiet:
    Aber hier zu lesen verkürzt doch deutlich die Wartezeit, lass sie Dir nicht zu lang werden!:worry2: Wo hast Du denn bestellt?

Schöne Grüße von Padman :D

da habe ich auch bestellt :)
    Wie "lange" hast du dann gewartet wenn du Ihn nächste Woche bekommst (drück dir die Dauem das es auch so sein wird)?

Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´

• Zitat von natter;84079

da habe ich auch bestellt :)
    Wie "lange" hast du dann gewartet wenn du Ihn nächste Woche bekommst (drück dir die Dauem das es auch so sein wird)?

Hey Du,

also ich habe NOCH GAR NICHT bestellt, sondern erstmal auf die Bestätigung meiner Finanzierung gewartet. Habe diese heute telefonisch bekommen und werde dann Anfang der Woche bei Fever bestellen :smile: Bin auch schon ein wenig aufgeregt und werde nach der Bestellung mal sicherlich einen Kleinen "heben" :D

[LEFT]
    TDI CR 2010 6-Gang-Schalter in schwarz mit Columbus Navi, Schiebedach, Multimediaanschluß, 18' Neptun, FSE, Soundsystem, Hill Hold, später evtl. 35mm tiefer und MFL sowie AHK
    [/LEFT]

• Ich habe es auch getan. Am 30.3. sollte er bei meinem Händler stehen.

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG
    Candy-Weiss Onyx-Schwarz Armatur Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz
    Lederausstattung Supreme RS
    3-SP-MFL(DSG) inkl.Freisprech rSAP Premium
    Dachreling,schwarz
    Elektr. Glasschiebedach
    Parksensor vorn u. hinten
    Sunsafe

• so, habe heute ne email erhalten das ich meinen RS ende nächste woche abholen kann :D (endlich.....)

´
    VCDS vorhanden
    ´

• ich hoffe du deine wartezeit vergeht schnell! willkommen im kreis der wartenden:D

dieses forum wird dir viele zeit vertreiben, und schau dir die anleitung an!

ich geh mich betrinken!! MASEL TOV!!!:D

OCTAVIA VORWÄRTS! MARSCH! MARSCH[COLOR=Red]!
    [COLOR=Black]Horrido, der Marcus!

• Zitat von natter;95032

so, habe heute ne email erhalten das ich meinen RS ende nächste woche abholen kann :D (endlich.....)

Hey Uwe,

das freut mich, ich habe ihn ja auch schon und bin soooo begeistert!!! Viel Spaß wünsche ich Dir mit dem schönen Auto!

Gruß Paeddy

[LEFT]
    [/LEFT]

• Zitat von padman75;95390

Hey Uwe,

das freut mich, ich habe ihn ja auch schon und bin soooo begeistert!!! Viel Spaß wünsche ich Dir mit dem schönen Auto!

Gruß Paeddy

so es ist soweit, morgenfrüh werde ich meinen RS endlich abholen :D

´
    VCDS vorhanden
    ´

• ich verspreche dir, es wird eine der schlimmsten nächte deines lebens!
    die zeit wird wie in zeitlupe vergehen :D

Zitat von natter;96145

so es ist soweit, morgenfrüh werde ich meinen RS endlich abholen :D

• Ich weiß wer heut Nacht unruhig schläft...:D

Viel Glück und Spaß morgen!!!!!

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• geile Überschrift ...
    man könnte auch vieles andres denken :D

na dann Glückwunsch, und viel Spaß.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Die machen bestimmt bald auf.
    Frohes Einfahren!

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]