2 Videos, Aber ACHTUNG Nur was für Hartgesottene

• :big eye: Wenns zu krass ist, Bitte gleich wieder löschen :mulmig2: Hab ich per Mail vom Kollegen bekommen .... :cracy:

Also nochmal: Vorsicht wenn ihr am essen seit. Nur die Harten kommen in den Garten ;)

Sportunfälle

Pickel

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Na wenn das mal nicht eine super Diät is,da vergeht dir der Appetit.:vomit:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Das Erste geht ja noch aber das 2te. Wenn das echt alles echte Pickel sind dann :vomit:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Vllt sind auch ein paar Fliegenlarven mit dabei.:D

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Ich glaube ich geh gleich kotzen...

MFG MARKUS

• Uwe mensch mensch das zweite geht ja gar nicht. :worry:

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• ich kann die videos nicht öffnen kann ir das jemand mal sagen,warum das so ist?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• also das 2. Video is geil - ging mir einer ab :D:D:D

So - und wer putz jetzt meinen Fusboden???

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Das erste Video geht ja noch...sind ja nur harmlose Knochenbrüche :D

Aber das zweite...da frag ich mich echt, wie man nur so viel Mist unter der Haut sammeln kann...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Nr. 1 is ja noch okay, paar altbekannte video's mit dabei,
    aber Nr. 2 is echt schon richtig ekelig und ich arbeite auf der
    intensivstation und seh daher auch oft mal Ekelzeugs!
    Echt krass und wie sie dann im Hintergrund alle so fein am
    staunen sind! Oha

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Mensch Leute :D habt euch nicht so. :D

hab ja im Threadnamen geschrieben das es echt hart ist. :peace:

Aber ich muss dazu sagen, beim 2. Video sind einige Dinger keine Pickel sondern Abszesse, und das ist mal nicht mehr so witzig :ups:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• als das erste Video ist ja lasch das zweite finde ich super ......man muß schon viel glück haben solche eite-hammer zu bekommen ;-)

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• ich hoffe mal die zahlen einen höheren beitrag an krankenversicherung als normale menschen:D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• @patrik

du musst den neuen flash player downloaden. gibts in der www.youtube.com seite.

musst ich auch machen. seitdem klappts.

lg

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Also die meißten Teile in dem zweiten Video sind definitiv Abszesse oder Forunkel.... Echt keine lustige Sache und auch zum Teil echt mutig von den Leuten das alleine zuhause aufzumachen. :ups:

Aber was sind das für Dinger die die mit der Pinzette rausholen? :dontknow: Sieht ja fast aus wie irgendwelche Larven oder so...

• Das könnten so Fliegenlarven sein , die ihre Eier in Fleisch ab legen.