:big eye: Wenns zu krass ist, Bitte gleich wieder löschen :mulmig2: Hab ich per Mail vom Kollegen bekommen .... :cracy:
Also nochmal: Vorsicht wenn ihr am essen seit. Nur die Harten kommen in den Garten
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
:big eye: Wenns zu krass ist, Bitte gleich wieder löschen :mulmig2: Hab ich per Mail vom Kollegen bekommen .... :cracy:
Also nochmal: Vorsicht wenn ihr am essen seit. Nur die Harten kommen in den Garten
Na wenn das mal nicht eine super Diät is,da vergeht dir der Appetit.
Das Erste geht ja noch aber das 2te. Wenn das echt alles echte Pickel sind dann
Vllt sind auch ein paar Fliegenlarven mit dabei.:D
Ich glaube ich geh gleich kotzen...
MFG MARKUS
Dann fudder ich erstma auf...damit sich´s lohnt
ich kann die videos nicht öffnen kann ir das jemand mal sagen,warum das so ist?
mfg
Bäh..... !!!
also das 2. Video is geil - ging mir einer ab :D:D:D
So - und wer putz jetzt meinen Fusboden???
Das erste Video geht ja noch...sind ja nur harmlose Knochenbrüche
Aber das zweite...da frag ich mich echt, wie man nur so viel Mist unter der Haut sammeln kann...
Echt goil :D.
Bitte den ganzen Eiter in einem Eimer sammeln und austrinken...
Biete 100.-Euro :lauthals:
Nr. 1 is ja noch okay, paar altbekannte video's mit dabei,
aber Nr. 2 is echt schon richtig ekelig und ich arbeite auf der
intensivstation und seh daher auch oft mal Ekelzeugs!
Echt krass und wie sie dann im Hintergrund alle so fein am
staunen sind! Oha
Mensch Leute habt euch nicht so.
hab ja im Threadnamen geschrieben das es echt hart ist. :peace:
Aber ich muss dazu sagen, beim 2. Video sind einige Dinger keine Pickel sondern Abszesse, und das ist mal nicht mehr so witzig
als das erste Video ist ja lasch das zweite finde ich super ......man muß schon viel glück haben solche eite-hammer zu bekommen
Ich sag nur zur Nr Uno:cool
Und Nr Tue:ekelig
Einfach Krass........
Gruss
Peter
ich hoffe mal die zahlen einen höheren beitrag an krankenversicherung als normale menschen:D
@patrik
du musst den neuen flash player downloaden. gibts in der www.youtube.com seite.
musst ich auch machen. seitdem klappts.
lg
Also die meißten Teile in dem zweiten Video sind definitiv Abszesse oder Forunkel.... Echt keine lustige Sache und auch zum Teil echt mutig von den Leuten das alleine zuhause aufzumachen.
Aber was sind das für Dinger die die mit der Pinzette rausholen? :dontknow: Sieht ja fast aus wie irgendwelche Larven oder so...
Das könnten so Fliegenlarven sein , die ihre Eier in Fleisch ab legen.