Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob es schwarze Kennzeichenhalterungen mit dem "RS" Logo oder der Beschriftung gibt? Wenn ja ,wo bekomme ich sie? :dontknow:

Gibt es Kennzeichenhalterung mit dem RS Logo oder Beschriftung?
-
-
Schaff eben einen Roling zu nem beschriftungs Unternehmen und lass es dir machen!
-
Zitat von smudog02;79641
Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob es schwarze Kennzeichenhalterungen mit dem "RS" Logo oder der Beschriftung gibt? Wenn ja ,wo bekomme ich sie? :dontknow:
Frag mal Fischi hier im Forum, der kann dir au nach deinen Wünschen nen Aufkleber machen. -
Danke erstmal für eure Antworten!!Sind beides gute Ratschläge!! Ich glaube wenn man die Kennzeichenhalterung bedrucken lassen würde ,wäre dies bestimmt Wetterbeständiger als mit normlen Aufklebern die Halterungen zu bekleben,oder?
Aber ich kann ja mal Fischi fragen was er dazu meint. -
Ich hab mal einen gesehen im Netz und bei Einzelanfertigen machte er es au mit Folie!
-
-
Ich hab mich auch mal umgeschaut auf dem Markt, weil ich welche machen lassen wollte...also so für´s Forum...aber irgendwie kam ich da zu nix...
Wenn Interesse besteht, schau ich da nochmal intensiver...
-
@
smudog02
Frischlingwenn ich dich jetzt nicht ganz falsch verstanden hab, sollte dir die seite weiter helfen können...!!!!;)
http://www.superskoda.com/octavia-ii/exterior/
lg martin
-
Vorsicht bei Parksensoren vorne. Da braucht man sehr flache Halterungen.
Ich hatte bisher immer Folien plotten lassen und diese dann draufgeklebt. -
bei superskoda.com gibts die!!!
-
Ich habe bei superskoda.com mal geschaut,die sehen so nicht schlecht aus ,kann mich aber nicht ganz mit anfreunden.
Hätte am liebsten welche die nur das grün rote RS Zeichen hätten.
Könnte mir auch vorstellen hinten einen Spruch von "Fun-Kennzeichenhalter.de" und vorne einen Dezenten mit dem grün roten RS Zeichen .
Schwarz sollten die Kennzeichenhalter sein,da ich einen blauen RS Kombi mit schwarzen Dachreling und schwarz getönnten Scheiben habe.
.... und da würden meiner Ansicht nach keine silbernen Kennzeichenhalter passen. -
Das stimmt zwar, dass es die bei SuperSkoda gibt, aber anscheinend nur mit dem "alten" RS-Logo, was auf Facelift-Modellen nicht ganz so toll aussieht, wenn überhalb dann auf dem Frontgrill bzw. auf der Heckklappe das "neue" RS-Logo ist...
Wegen der Frage von Wurmi bezüglich Interesse: Ich hätte Interesse an normalen Kennzeichenhaltern mit dem neuen RS-Logo (kann ruhig schlicht und einfarbig sein - das ganze Logo dann mittig platziert - aber von mir aus auch in den "richtigen" Farben, wenn es wetterbeständig ist)!
Nachdem ich gerade gelesen habe, dass es möglicherweise zu Problemen mit den vorderen Parksensoren kommt, wenn die Kennzeichenhalter zu dick sind: Welche Kennzeichenhalter funktionieren denn problemlos in Kombination mit den vorderen Parksensoren? (Vielleicht auch nicht so ganz unwichtig, falls sowas doch mal im Forenshop angeboten werden soll, denn die sollten dann schon mit der PDC vorne funktionieren...)
Grüße,
Ferris -
Zitat von Wurmi;79659
Ich hab mich auch mal umgeschaut auf dem Markt, weil ich welche machen lassen wollte...also so für´s Forum...aber irgendwie kam ich da zu nix...
Wenn Interesse besteht, schau ich da nochmal intensiver...
INTERESSE!!!!!!!!
Greetz,
Dirk -
-
So ein Foren Kennzeichenhalter wäre echt nicht schlecht
Da wäre ich auch dabei, falls sowas geplant ist...
Wenn nicht kommt der Kennzeichenhalter im Sommer ganz weg und nur das reine Kennzeichen kommt drauf. -
Hatte damals schon nen Entwurf gemacht...dem Hersteller von denen auch angefragt, aber nie ne Antwort bekommen...
-
Ich muss sagen..... das würde ich mir sogar direkt anheften....
Aufkleber finde ich ziemlich doof. Das wäre schon eine nette Alternative.
Gibs da schon neuere Infos?
-
Die Kennzeichenhalterung von Wurmi würde ich sofort an meinem RS dran machen, sieht spitze aus und ist klasse.
Hast du so etwas auf Lager Wurmi ????
Kannst mir ja eine PN schicken.
Gruß Rallie:peace:
-
Tja Wurmi,
mach mal DRUCK bei dem Hersteller :grumble::DMit dem Kennzeichen kannste glaube ich alle glücklich machen..
Ich wäre dabei..:shakehand:Jetzt mal im Ernst: Meinst du dass da was machbar ist??
-
Ich werd mich bei denen nochmal in Erinnerung bringen
-
bei wem hast du angefragt?? kann mal schauen wo wir (Autohaus) unsere her bekommen bzw beim Würth-mann mal fragen, wenn interesse besteht. (oder dir die Adresse zukommen lassen??);)
-
Entschuldigung für die Zwischenfrage, aber da ich heute wohl kaum mehr einen Octavia sehen werde und morgen schon kaufen sollte müsste ich schnell wissen ob ich beim RS vorne eine gebogene Kennzeichenhalterung oder ne gerade nehmen muss?
Danke im Voraus! -
Gerade
Zitat von HolgeRS#79;82476bei wem hast du angefragt?? kann mal schauen wo wir (Autohaus) unsere her bekommen bzw beim Würth-mann mal fragen, wenn interesse besteht. (oder dir die Adresse zukommen lassen??);)
Zu Würth ham mer selber Beziehungen...meinst, dass die was haben...???
-
ich glaube ja da die uns, wenn ich mich recht erinnere, auch welche anbieten.
-
Zitat von Evolution6;82843
Entschuldigung für die Zwischenfrage, aber da ich heute wohl kaum mehr einen Octavia sehen werde und morgen schon kaufen sollte müsste ich schnell wissen ob ich beim RS vorne eine gebogene Kennzeichenhalterung oder ne gerade nehmen muss?
Danke im Voraus!
Wenn du vorne PDC hast, laut Skoda Anweisung gar keine!
Ansosnsten wür dich ne leicht gebognene nehmen, aber lang nicht so gebogen wie bein Astra H! -
wenn ich vorne PDC habe, soll ich keine Halterung montieren?
Wieso das?
Wo steht das niedergeschrieben?
Wie soll ich denn sonst das Kennzeichen befestigen? Anbohren darf man das Kennzeichen meines Wissen (in Österreich) nicht
--> Kennzeichen = Dokument und darf nicht beschädigt werden. -
Zitat von Wurmi;79775
Hatte damals schon nen Entwurf gemacht...dem Hersteller von denen auch angefragt, aber nie ne Antwort bekommen...
Bin auch schon seit längerer Zerit auf der Suche nach'nem passenden Kennzeichenhalter... Und das wär's!!!
Gibt's schon Neuigkeiten? :dontknow: *wurmi auf die nerven geh*;)
Greetz,
Dirk -
Zitat von axxy;82969
Wenn du vorne PDC hast, laut Skoda Anweisung gar keine!
Ansosnsten wür dich ne leicht gebognene nehmen, aber lang nicht so gebogen wie bein Astra H!
Ne, hab vorn keine. Werd mal schauen ob ich am Firmenparkplatz beim wegfahren vielleicht nen Octavia stehen sehe und nachschauen kann..
Beim Astra musste die gebogene sogar noch stärker rangedrückt werden...der Astra GTC war da schon sehr spitz an der Front geformt. -
Wer von euch hat nun PDC vorne und Probleme mit der Kennzeichenhalterung?
Würd mich jetzt schon interessieren. -
Zitat von Spooney;83099
Wer von euch hat nun PDC vorne und Probleme mit der Kennzeichenhalterung?
Würd mich jetzt schon interessieren.
Soweit ich es gelesen habe, egal was für einen octavia 1Z und seit 2006, alle.
Wenn die kanten nicht direkt mit der karosse anliegen, kann es zu probleme führen. Evt gibt es dafür eine einstellung über den händler, aber da ich die dinger selber nicht habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher. -
Bisjetzt hat mich noch kein Autohaus darauf hingewiesen.
muss ich heut gleich mal beim Händler nachfragen.
Aber ich kenn die Antwort jetzt schon:
"Nein, solche Probleme sind mir nicht bekannt. noch nieeee gehört..." :very_angry: -
hatte das problem auch vorne habe sie an den ecken verschraubt und jetzt ist gut!
fahre vorne auch nummerschildverstärker!
mfg patrik -
Ich würde ja auch gern eines nehmen, habe aber den FL?
Man sollte mal schauen wieviel neue oder "alte
" RS-Fahrer den Halter möchten.
-
Hallo,
ich fahr komplett ohne Kennzeichenhalterung und auch ohne Schrauben, sieht viel besser aus. Vielleicht eine Alternative für euch?
http://www.polo9n.info/page.ph…%20Klettband%20befestigen
Hält auch noch bei 250 km/h
-
Toll, die gerade Halterung musste ich hinbiegen, heute ging mir die rechte Seite vom Chromrahmen aus der Halterung. Zum Glück sind die zwei anderen Fest.
Muss mir morgen anschauen wie stark die gebogene ist, ansonsten hab ich mir überlegt zwischen der Stoßstange und der Grundplatte so Schaumstoffpolster einzusetzen. Damit müsste nach Adam Riese die Halterung im Gesamten gerader werden, oder?