Ach Uwe, du solltest auch nicht schrauben wenn du zu müde bist. Dann passieren solche fehler schneller.
Kenne es mal allzu gut, eben mal schnell was einbauen was eigentlich relativ einfach gehen sollte und man macht da fehler wie ein anfanger.....
Wärst du in der nähe, hätte ich dir die fehlermeldung gelöscht.
OII RS facelift original Sitze
-
-
Hey Mane, bei meinen Sitzen haben 2 Stecker (1. Gurtschloss, 2. Sitzheizung) mit langem Kabel gefehlt und zwar genau die die für die Sitzheizung/Gurtschloss zuständig sind. Das Einzige lange Kabel was dran war, war das Kabel vom Seitenairbag
Verstanden ?
Weißt du eigentlich was das beim Beifahrersitz für ein kleines schwarzes Kästchen ist, was da unten rechts dran ist ? :dontknow: Hängt auch am Kabelbaum vom Sitz für die Sitzheizung :dontknow:
@ pier1
So schlimm ist es mit den Sitzen ja nicht. Das klang wahrscheinlich NUR so. Jeder Schrauber dürfte das ohne Probs hin bekommen. Aber vielleicht mach ich auch ne Anleitung draus ...
@ Mike
Danke , weiß ich zu schätzen :shakehand: Aber da muss ich wohl doch heute Nachmittag mal zum
fahren und löschen lassen. Dann lass ich auch gleich den E-MFA auf Telefon ein codieren :peace:
-
-
Also ein schwarzes Kästchen, das sich unter dem Beifahrersitz befindet, ist die Bluetooth-FSE! Zumindest wenn diese ab Werk bestellt wurde...
Grüße,
Ferris -
Der befindet sich unterm sitz am fahrzeugboden
Das kästchen was Uwe meint hängt unterm sitz. Vll doch ein teil der sitzheizung? -
Aso...:)
-
Zitat von magic62;85420
Das kästchen was Uwe meint hängt unterm sitz. Vll doch ein teil der sitzheizung?Genau das meinte ich :peace:;)
@ Mane
Robert hätte ja auch nichts machen können wegen den Kabeln. Ich musste sogar an meinen Original Sitzen das Plastikflexrohr/Kabelkanal auf machen, an den neuen Sitzen das gleiche, um das Kabel für die popmatic da reinzufriemeln .......
Vielleicht mach ich mal BilderUpdate:
Komme gerade vom :), der hat mir den Fehler gelöscht und gleich noch den Can auf Telefon AN umcodiert. (wegen dem E-MFA) Kostenpunkt - 22€ Zahlbar SOFORT inkl. ausgewiesener Märchensteuer
-
na das ist dich wunderbar uwe:shakehand:
-
Bilder....
-
Zitat von mcloud;85626
Bilder....
Jetzt stress einen doch nicht so !:grumble: .......................
Ich muss dann eh gleich zur Post, da mach ich mal 1-2 Bilder :peace: Der Karren sieht jetzt zwar extrem Dunkel aus (Schwarzes Leder/schwarzes Auto), aber das Leder ist einfach mal NUR geil ....
-
ich komm auch net zum foto machen,vielleicht morgen!
ja,sie sehen schon sehr goil aus;) -
Zitat von solly0815;85638
Der Karren sieht jetzt zwar extrem Dunkel aus (Schwarzes Leder/schwarzes Auto), aber das Leder ist einfach mal NUR geil ....
Soooo gefällt mir das aber auch (Schwarz ist die schönste Farbe)
Macht mir nur die Nase lang "...sie sehen schon sehr goil aus"
*grübelgrübel*
Wie mache ich das meinem Finanzminister klar, das es sehr wichtig ist mit den Sitzen?? :dontknow::dontknow: -
Sie will doch ab und an auch mal eine neue couchgarnitur im wohnzimmer
-
-
Wie sieht es denn nun mit den Bildern aus?
-
Mach ich noch
-
Uwe du machst die bildere nicht mit camera aber mit ein Pinsel und Farben wie ein Kunstmaler, nicht wahr?
Hoffe dass du hast foto wenn du hast Octavia ohne sitzen für mich..
gruss Robert -
Hi Robert hab nun auch die von dir gelieferten Sitze drin.Der Umbau an den Vordersitzen hat schon einiges an Schweiß gekostet,aber letzendlich ist alles an seinem Platz und sieht einfach nur Hammer aus.Die Investition hat sich mal richtig gelohnt im gegensatz zu den Devil Eyes.Letztere sind aber schon wieder auf dem Weg zurück.
Nochmal Vielen Dank fürs bringen und den guten Preis+VRS Logo für Höhenverstellung:)
Sollte ich noch weitere Teile benötigen (was nicht auszuschließen ist) bist du die erste Addresse
-
also ihr redet hier immer von neuen sitzen ... aber entweder bin ich blind oder zu dumm bilder davon zu finden .. bitte stellt doch mal paar online
mfg die pumpe
-
Meine Frau ist mit dem Octi unterwegs, vorm WE kann ich keine Bilder machen :mulmig:
-
So mal paar Bilder ,Qualität ist nicht so doll aber man kann erkennen worum es geht.Sehen in echt natürlich noch um einiges besser aus.
-
LETZTE SATZ zu verkaufen.. und wenn schreibe ich letzte, meine icjh mit es wirklich letzte
und wenn jemand möchte navi Columbus, ist zu verkaufen. BJ 02/10. -
Zitat von Superfatty;96908
und wenn jemand möchte navi Columbus, ist zu verkaufen. BJ 02/10.was solls denn kosten, nur aus neugier
-
schlagt zu jungs,die sind jeden € wert.:shakehand:
-
Zitat von Mane/RS-10;96984
schlagt zu jungs,die sind jeden € wert.:shakehand:
Genau 100% Agree :peace::shakehand: So günstihg kommt Ihr nie mehr an Supreme Ledersitze.
Ich habs bisher nicht bereut :weisbier:
-
Hi Superfatty!
Ich nehme den letzten Satz! Sag mir bitte noch wie es mit der Abwicklung aussieht. Verschickst du sie auch oder muss ich sie selbst abholen?
MfG
whizzler -
Zitat von Blackwatcher;96914
was solls denn kosten, nur aus neugier
sitzen sind weg.. danke schön.. und entschuldigen für jemand wer wartet mit schreiben mir einige frage. -
ob jemand interest hat, einfach fragen per PM.
-
Hast du noch die Supreme-Sitze?