OII RS facelift original Sitze
-
-
Darf man fragen was du jetzt für Sitze bei dir drinne hast?
-
Robert fährt keinen RS
-
Hä???
-
Hallo Jan
Robert verkauft originale Skoda teile in den verschiedenen foren.
Habe schon von ihm teile für frauchens Roomster.
Und er fährt selber keinen RS. -
von Laster gefallen ?
-
Die frage gab es in den anderen foren auch schon....
Er kommt aus CZ, kauft da die teilen und verschickt es ab Deutschland. Nur eine entschädigung für den transport CZ-D will er zu den versandkosten haben. -
Zitat von magic62;79252
Die frage gab es in den anderen foren auch schon....
Er kommt aus CZ, kauft da die teilen und verschickt es ab Deutschland. Nur eine entschädigung für den transport CZ-D will er zu den versandkosten haben.
Er könnt ja mal bei den Tschechen nachhaken wegen den LED Rücklichtern -
Edit
-
du hast eine pn...
-
da wurde ein beitrag zuviel gesendet
-
du hast eine pn.ich hab interesse daran;)
-
Zitat von zi-TT-auer;79290
... und antwortet irgendwann nicht mehr auf Emails!:thumpdown:
Ich habe damals Robert um eine mittelarmlehne für den roomster gebeten. Hat alles gut geklappt und er hatte meine pns (im anderen forum) direkt oder spätestens nach 1 oder 2 tage beantwortet. Er ist auch schon mal unterwegs.
Bezahlt habe ich über PayPal und das paket war direkt danach bei mir.
Stimmt gar nicht (hab noch mal meine mails/pns gecheckt) Er hatte es zuerst losgeschickt und nachdem es bei mir eingetroffen war, habe ich von ihm eine PayPal rechnung gekriegt zum überweisen. -
Zitat von zi-TT-auer;79290
... und antwortet irgendwann nicht mehr auf Emails!:thumpdown:
weiss nicht was du meinst mit es, du möchtest ein paar teilen von mir und schreibst nicht mehr.
bis heute habe für dich die MAL von Octavia RS..to magic62: vielen Danke für deine beschreibung zu meine person Mike..
-
Zitat von Mane/RS-10;79332
du hast eine pn.ich hab interesse daran;)
hallo Mane, ich habe deine Nachricht gelesen und antwortet.
Wir können schreiben mit ICQ oder Skype, es ist schneller.to all: wenn ich bekomme einige nachricht, ich möchte immer antworten. Aber manchmal ich habe zu viel arbeit, welche bringt mir Geld für Leben, und es ist mehr wichtig.
Aber ich weiss nicht von jemand, ohne Zittauer, welche hat problem mit ignorieren jemand..
Meine Aktivitäten mit Skoda teilen bringt mir in erster Reihe spass, dann geld.. so ich möchte haben keine "geschäfte" mit jemand welche ein problem hat. Es gehören nicht zu Zittauer person!!..
Ich muss sagen dass, ohne ein paar (zwei) man, sind leute von Deutschland sehr nett..
Vielen Danke für ihre Verständnis.. und entschuldigen für meine schrekliche deutsche Sprache. Ich meine dass die ist mit jeder nähste "Vertrag", besser.
grussssss Robert -
Sind das nur die beiden Vordersitze? Wenn ja ist der Preis zu hoch schaut mal hier http://skodateile.cz/index.php…a%20II%28A5%29%20facelift ist komplett und neu!
-
sie sind komplett,hinten u.vorne u.gehören schon fast mir;)
-
Ich bräuchte NUR die Sitzbezüge. Ist da was möglich ???????? :dontknow:
-
Zitat von pier1;79358
Sind das nur die beiden Vordersitze? Wenn ja ist der Preis zu hoch schaut mal hier http://skodateile.cz/index.php…a%20II%28A5%29%20facelift ist komplett und neu!
jap, schöne link aber für 1099 EUR ich bringe die Sitzen zu jeder von Deutschland.. und wenn jemand wohne weit von Prag ist est zu viel Geld.. und 30.000 CZK ist zirka 1200 EUR.
Wenn kommt jemand zu mir (in Dresden), ist preise 999 EUR.
Ich verkaufe GANZ NEU KOMPLETT sitzen, LIES bitte meine ANGEBOT noch einmal..
Aber wenn du immer meinst, dass preise von diese e-shop ist besser als meine, kann ich nicht mehr mit es machen..:Dto solly: hat eine PM...:)
-
deal:shakehand:
-
Zitat von 316i-IS-Style;79234
Darf man fragen was du jetzt für Sitze bei dir drinne hast?
ja ja wie Mike geschreibt, habe ich keine RS.. leider.. ich habe jetzt nur üblich 1.9 TDI aber mit ein CHIP
ich habe diese Octi II combi vier jahre später gekauft wie ale meine erste Auto.
Ich liebe
Aber am ende nähste Jahre kommt zu mir ein Superb Combi 3.6 FSI V6 4x4 191 kW wie ein Jahreswagen von meiner ehe-frau vati..
es ist kein RS aber zu schnell für Strassen in CZ. -
Zitat von Mane/RS-10;79361
sie sind komplett,hinten u.vorne u.gehören schon fast mir;)
Mane wie machst das mit dem seiten airbag?
passt das von den steckern/steuergerät?
mfg patrik -
hab mich erkundigt u.die stecker passen plug and play;)
-
Zitat von patrik1983;79699
Mane wie machst das mit dem seiten airbag?
passt das von den steckern/steuergerät?
mfg patrikto patrik: für dich und alle.. die sitzen von facelift und vorfacelift sind ganz gleiche, nur material von bezüge sind andere.
-
noch ein Satz zu verkaufen.. mitbringen inklusiv..
-
Zitat von Superfatty;81887
noch ein Satz zu verkaufen.. mitbringen inklusiv..
Bitte reservieren, den Rest muss ich mit meiner Frau abklären
-
ne oder.....du auch!dann mach hinne,den er kommt am 14.3 nach D der robert.;)
-
Das waren NUR die Sitze vorn und Hinten !! Oder ? Original RS nehm ich an oder NUR umbezogen ?
-
vorne/hinten komplett mit sitzheizung u.airbag vom neuen facelift.nichts umbezogen;)
-
Gekauft ,
ich hoffe NUR ich bekomme meine Originalen auch los
@ mane
was kann man da für Geld verlangen dafür ? :dontknow:
-
wie jetzt?:D
du hast dir auch welche bei robert gekauft!;)
dann soll er doch nur 1mal fahren müssen. -
Hab ihm eine PN geschickt, mal schauen ...
-
so für Mane und Uwe:
wir können sich treffen bei Uwe.. meine irgendwo in Stadt Swabach.:) -
alles klar......dann soll mich der uwe mal am laufenden halten;)
-
Mir ist es egal wo wir uns Treffen.
Du kannst nach Schwabach kommen oder alles bei mane abladen
-
ok Mane, mach Verabredung mit Uwe.
Zeit von mitbringen ist für mich zwischen 11-12 Uhr.
In woche ab 8.3. wir verabreden pünktlich Tage und Zeit. Für mich ist egal ob am Samstag oder Sonntag.:)
gruss Robert -
@ Robert
Kommst dann bei mir ran oder bei mane ?? Und wann kommst genau ?
-
ich würd sagen bei dir uwe,sonst fällt meine frau aus den latschen:D
der robert schreibt,das wir am 8.3 alles genau ausmachen u.uns zwischen 11-12uhr treffen am 13 oder 14märz.;) -
Nun hab ich es verstanden
Danke mane :shakehand:
-
paßt schon,für dich immer;)