bin da noch am klären.....angeblich soll es passen:shakehand:
OII RS facelift original Sitze
-
-
auch vom steuergerät?
-
logisch....:shakehand:
-
was kostet dich das bei robert?
das ich ungefähr mal eine richtung habe! -
das normale(nicht gerade)mit airbag um die 350€;)
-
scheint mir ein guter preis zu sein!
mfg -
klar ist der preis gut..da normal der airbag schon soviel kostet;)
-
eben mal schauen bis wan er sich meldet!8)
-
ich schreib ihm mal eine sms,ob er gut heomgekommen ist;)
-
Wegen der Sitzheizung werde ich mal berichten ... :peace: Wenn es eingebaut ist
-
noch nicht eingebaut:D:D:D:D
-
Ich bin gerade aufgestanden. Hab Nachtschicht heut Abend, musste deswegen einwenig vorschlafen ...
So wenn mich gleich der Rappel packt dann kommts noch rein. Obwohl ich eigentlich fast nocht weg komme. Die Hexe hat mich Böse erwischt :cry: am Freitag. -
so ist es halt im alter:D:D:D:D:D
kannst sie auch mir geben:P:P:P:P -
Die Sitze bekommst nicht. Kannst ja meine alten haben
Alter ?? Mit 32 bin ich ja nun nicht sooooooooo alt. Aber wenn sich ein Nerv einklemmt kannste nichts machen. Müsste mal zum einrenken gehen.
-
wenn es hinten weh macht:P,vorne aufhören:D:D:D:D
das war aber nicht ernst gemeint und nur spass!:D
mfg -
-
Hey mane, Mal schauen was mein A.R.S.C.H zur Popo-matic denn so sagt
Jeder "A R S C H" ist ja anders :weisbier: -
-
dan hatt er mehr auflagefläche dan müsste es doch wärmer werden:D:D:D:D:D
-
ohho,ich glaub irgendwann bekommen wir:hammer::D
-
von wemmmmmmm den:D:D:D:D:P
-
Ihr könnt die Sitzheizung schon auf drehen und laufen lassen , nur wenns ping macht sind die Eier fertig.:D:D
-
meine eier werden nicht hard:D:D:D:D da wird was anderes hard:D:D:D:P
-
Wenn die sitzheizung ungefähr gleich heizt, wird wohl der widerstand in der neuen climatronic geändert worden sein.
-
Zitat von magic62;85004
Wenn die sitzheizung ungefähr gleich heizt, wird wohl der widerstand in der neuen climatronic geändert worden sein.
:dontknow: Wie meinst das jetzt ? :dontknow:
-
-
besser wie keiner:P:P:P:P:P:P
-
Moin Uwe (bin auch erst grad wach, rechtzeitig zur F1
)
Es wird von vielen bemängelt dass die sitzheizung bei den FL modelle nicht mehr so stark heizt wie bei den Vor FL modelle.
Deshalb meine frage. Der widerstand in der neuen climatronic für die sitzheizung wird höher sein, damit die weniger heizt. Zudem gibt es da nur noch 3 stufen statt 5 wie bei uns. -
Zitat von magic62;85011
Moin Uwe (bin auch erst grad wach, rechtzeitig zur F1
)
Es wird von vielen bemängelt dass die sitzheizung bei den FL modelle nicht mehr so stark heizt wie bei den Vor FL modelle.
Deshalb meine frage. Der widerstand in der neuen climatronic für die sitzheizung wird höher sein, damit die weniger heizt. Zudem gibt es da nur noch 3 stufen statt 5 wie bei uns.Danke Mike
Jetzt hab ich es kapiert :shakehand:
Jetzt gehts erstmal ins Finessstudio und danach werden die Sitze eingebaut.
-
dan machst heute ja 2 mal fitness!:P
-
Zitat von patrik1983;85023
dan machst heute ja 2 mal fitness!:P
Kann man so sagen...
Aber du wirst es kaum glauben, so schwer sind die noch nicht mal :peace:
-
aber es reicht habe meine auch mal ausgebaut:P
-
dann tu auch mal deinen rücken aufpumpen(gut für die bandscheibe u.verspannungen) u.net nur deine arme,die aussehen als wären es meine oberschenkel:D
-
Ich mach schon genug für den Rücken
Aber wenn es den Nerv einklemmt dann kann ich auch nichts machen :cry:
Außerdem wird von Berufswegen der untere Rücken sehr belastet, was auch nicht gerade angenehm ist. :mulmig: -
da helfen auch gute/viele masagen;)
-
Dann mach mal direkt Bilder vom Einbau...
Grübel jetzt auch über das echt gute Angebot...
Wenn man die Eigenen wieder gut verkauft. :dontknow::dontknow::dontknow: -
die alten gut verkaufen ist so ein problem!
wenn ich morgen meine camera wieder hab,mach ich mal ein paar fotos;) -
:mulmig: Ohhhhhhhhhhh Mann :cry:
Sooooooooooo leicht war der umbau der sitze heute nun auch nicht. :little devil::angry: Hab ich geflucht :angry:
Man muss von den "alten"vorderen Sitzen noch Kabel abbauen und an die Neuen dran bauen. Ziemliches Gefummel. Dann das Gurtschloss/Gurtpeitsche auch, weil der neue Fahrersitz keinen Sensor im schloss hatte. Irgend ein Kästchen unten am Beifahrer-Sitz auch noch. Zu Guter letzt hat das Airbag Kabel nicht ganz drin gesteckt vom Beifahrersitz und jetzt kommt ne Fehlermeldung im MFA Airbag bla bla bla :worry::cry: Ich hab heute die Schnauze gestrichen voll und auch noch wenig geschlafen.
-
Zitat von solly0815;85379
:mulmig: Ohhhhhhhhhhh Mann :cry:
Sooooooooooo leicht war der umbau der sitze heute nun auch nicht. :little devil::angry: Hab ich geflucht :angry:
Man muss von den "alten"vorderen Sitzen noch Kabel abbauen und an die Neuen dran bauen. Ziemliches Gefummel. Dann das Gurtschloss/Gurtpeitsche auch, weil der neue Fahrersitz keinen Sensor im schloss hatte. Irgend ein Kästchen unten am Beifahrer-Sitz auch noch. Zu Guter letzt hat das Airbag Kabel nicht ganz drin gesteckt vom Beifahrersitz und jetzt kommt ne Fehlermeldung im MFA Airbag bla bla bla :worry::cry: Ich hab heute die Schnauze gestrichen voll und auch noch wenig geschlafen.
Mach mir mal keine Angst! Habe Anfang April den Umbau ebenfalls vor.Über ne kleine Anleitung würde ich mich freuen.
MfG
-