OII RS facelift original Sitze

• Ach Uwe, du solltest auch nicht schrauben wenn du zu müde bist. Dann passieren solche fehler schneller.
    Kenne es mal allzu gut, eben mal schnell was einbauen was eigentlich relativ einfach gehen sollte und man macht da fehler wie ein anfanger..... ;)
    Wärst du in der nähe, hätte ich dir die fehlermeldung gelöscht.

LG aus Leverkusen, Mike

• Hey Mane, bei meinen Sitzen haben 2 Stecker (1. Gurtschloss, 2. Sitzheizung) mit langem Kabel gefehlt und zwar genau die die für die Sitzheizung/Gurtschloss zuständig sind. Das Einzige lange Kabel was dran war, war das Kabel vom Seitenairbag ;) Verstanden ?

Weißt du eigentlich was das beim Beifahrersitz für ein kleines schwarzes Kästchen ist, was da unten rechts dran ist ? :dontknow: Hängt auch am Kabelbaum vom Sitz für die Sitzheizung :dontknow:

@ pier1

So schlimm ist es mit den Sitzen ja nicht. Das klang wahrscheinlich NUR so. Jeder Schrauber dürfte das ohne Probs hin bekommen. Aber vielleicht mach ich auch ne Anleitung draus ...

@ Mike

Danke , weiß ich zu schätzen :shakehand: Aber da muss ich wohl doch heute Nachmittag mal zum :) fahren und löschen lassen. Dann lass ich auch gleich den E-MFA auf Telefon ein codieren :peace::embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Uwe
    wenn das kabel fehlt,sieht die sache schon anders aus?die müßten eigentlich dabei sein!da hättest mal den robert angeschrieben!
    ich hab zwar das schwarze kästchen gesehen,weiß aber grad nicht wofür es zuständig ist.ich könnte mir vorstellen das es für einen sensor gehört.;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Also ein schwarzes Kästchen, das sich unter dem Beifahrersitz befindet, ist die Bluetooth-FSE! Zumindest wenn diese ab Werk bestellt wurde...

Grüße,
    Ferris

• Der befindet sich unterm sitz am fahrzeugboden ;)
    Das kästchen was Uwe meint hängt unterm sitz. Vll doch ein teil der sitzheizung?

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von magic62;85420

Das kästchen was Uwe meint hängt unterm sitz. Vll doch ein teil der sitzheizung?

Genau das meinte ich :peace:;)

@ Mane

Robert hätte ja auch nichts machen können wegen den Kabeln. Ich musste sogar an meinen Original Sitzen das Plastikflexrohr/Kabelkanal auf machen, an den neuen Sitzen das gleiche, um das Kabel für die popmatic da reinzufriemeln .......
    Vielleicht mach ich mal Bilder ;)

Update:

Komme gerade vom :), der hat mir den Fehler gelöscht und gleich noch den Can auf Telefon AN umcodiert. (wegen dem E-MFA) Kostenpunkt - 22€ Zahlbar SOFORT inkl. ausgewiesener Märchensteuer :D

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• na das ist dich wunderbar uwe:shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von mcloud;85626

Bilder.... 8)

Jetzt stress einen doch nicht so !:grumble: ....................... :D Ich muss dann eh gleich zur Post, da mach ich mal 1-2 Bilder :peace: Der Karren sieht jetzt zwar extrem Dunkel aus (Schwarzes Leder/schwarzes Auto), aber das Leder ist einfach mal NUR geil .... :P

• ich komm auch net zum foto machen,vielleicht morgen!
    ja,sie sehen schon sehr goil aus;)

• Zitat von solly0815;85638

Der Karren sieht jetzt zwar extrem Dunkel aus (Schwarzes Leder/schwarzes Auto), aber das Leder ist einfach mal NUR geil .... :P

Soooo gefällt mir das aber auch (Schwarz ist die schönste Farbe 8) )

Macht mir nur die Nase lang "...sie sehen schon sehr goil aus"

*grübelgrübel*
    Wie mache ich das meinem Finanzminister klar, das es sehr wichtig ist mit den Sitzen?? :dontknow::dontknow:

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Mike
    der war nun auch net schlecht:D
    mcloud
    du mußt das nur richtig agumentieren:shakehand:;)

• Mach ich noch ;)

• Uwe du machst die bildere nicht mit camera aber mit ein Pinsel und Farben wie ein Kunstmaler, nicht wahr? :D
    Hoffe dass du hast foto wenn du hast Octavia ohne sitzen für mich.. ;)
    gruss Robert

• Hi Robert hab nun auch die von dir gelieferten Sitze drin.Der Umbau an den Vordersitzen hat schon einiges an Schweiß gekostet,aber letzendlich ist alles an seinem Platz und sieht einfach nur Hammer aus.Die Investition hat sich mal richtig gelohnt im gegensatz zu den Devil Eyes.Letztere sind aber schon wieder auf dem Weg zurück.

Nochmal Vielen Dank fürs bringen und den guten Preis+VRS Logo für Höhenverstellung:)

Sollte ich noch weitere Teile benötigen (was nicht auszuschließen ist) bist du die erste Addresse

• also ihr redet hier immer von neuen sitzen ... aber entweder bin ich blind oder zu dumm bilder davon zu finden .. bitte stellt doch mal paar online :)

mfg die pumpe

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Meine Frau ist mit dem Octi unterwegs, vorm WE kann ich keine Bilder machen :mulmig:

• So mal paar Bilder ,Qualität ist nicht so doll aber man kann erkennen worum es geht.Sehen in echt natürlich noch um einiges besser aus.

• LETZTE SATZ zu verkaufen.. und wenn schreibe ich letzte, meine icjh mit es wirklich letzte :P
    und wenn jemand möchte navi Columbus, ist zu verkaufen. BJ 02/10.

• Zitat von Superfatty;96908

und wenn jemand möchte navi Columbus, ist zu verkaufen. BJ 02/10.

was solls denn kosten, nur aus neugier :D

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• schlagt zu jungs,die sind jeden € wert.:shakehand:

• Zitat von Mane/RS-10;96984

schlagt zu jungs,die sind jeden € wert.:shakehand:

Genau 100% Agree :peace::shakehand: So günstihg kommt Ihr nie mehr an Supreme Ledersitze.

Ich habs bisher nicht bereut :weisbier:

• Hi Superfatty!

Ich nehme den letzten Satz! Sag mir bitte noch wie es mit der Abwicklung aussieht. Verschickst du sie auch oder muss ich sie selbst abholen?

MfG
    whizzler

[color=RoyalBlue][b][size=8]GTI Fußstütze, Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert, KW-Gewinde Var.1 INOX LINE, Columbus mit Soundsytem, Umrüstung auf OPS und Sprachsteuerung, Climatronic vom Innen/Außenfacelift, Lederausstattung Supreme, MFL aus dem FL, VCDS, Automatische Spiegelabsenkung (Bordsteinfunktion), neues Skodalogo verbaut

• Zitat von Blackwatcher;96914

was solls denn kosten, nur aus neugier :D

sitzen sind weg.. danke schön.. und entschuldigen für jemand wer wartet mit schreiben mir einige frage.