Autobahnpolizei fährt RS

• ;)die wissen halt auch was gut ist:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Jau habs auch grad im TV gesehen =) Nur die lange Dachantenne von denen (für Funk) sah total:shit: aus am RS

Frag mich nur obs n TDI war oder n T(F)SI^^

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Ich hab's auch gesehen...*bibber*....und auch noch in meiner Gegend!

Naja mal schauen wer schneller ist 8)

Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• coole Sache
    so sin se halt de sachsn ;-)

TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT

• also bei uns fährt im kanton AG auch nen schwarzen RS limo zivilstreife... :D

zum glück wohn ich im kanton LU... :D

• Ha, wie geil ist das denn? Genau die Strecke fahre ich seit 2 Wochen jeden zweiten Tag. :D Und genau auf dem Parkplatz mach ich immer noch kurz Pause. Aber in dem Tunnel fährt doch keiner Strich 80 km/h. :ups:

Aber sehr interessant, vor 2 Tagen wurde im Radio gebracht, das genau in diesem Tunnel einer mit 200 km/h durchgeballert ist. Daraufhin wurde derjenige von einem normalen Streifenwagen verfolgt. Derjenige hat weiter Gas gegeben und sich bis Bautzen (ca. 30 km) eine feinste Verfolgungsjagd geliefert und immer wieder versucht die Polizei und andere Autos abzudrängen. Nach der Festnahme gings dann für den 42-jähriger Familienvater direkt in die "Geschlossene". Weil er geistig stark verwirrt schien. :mulmig2:

• Is aber keine gute Werbung für den RS, wenn der Typ mit 130 durch den Tunnel fährt und dann gesagt wird das er weiterhin Gas gibt, und die Polizei Schwierigkeiten hat dranzubleiben...:(

• mmhhhhh aber ist der orginal von der Leistung her?!?

Denn normalerweise sind ja die Bullentaxis von der autobahnpozilei immer getunt.. ;)
    Bei uns ist mancher BMW ein Alpina mit ordentlich dampf... ;)

Also ich hätte gerne als Pozilist, wie in Italien, einen Lambo oder so als dienstwagen.. hehe ;)

Octavia Combi V/RS TSI DSG Anthrazit-Grau 12.2009 FL

Code
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379465.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/379465.png[/IMG][/URL]
  • Zitat von regda;78098

HiHi, den Polizei Lambo gibts doch garnicht mehr. Der wurde doch zerklinkt. :D
    http://www.bild.de/BILD/auto/2…persportwagen-unfall.html

Ist euch mal aufgefallen das das Xenon Schweinetief eingestellt ist in dem Video?

das schöne auto

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hi, habe das Video auch gerade gesehen mir ist aufgefallen das vorn das RS Logo fehlt, soll wohl understatement sein.;)

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Zitat von regda;78098

HiHi, den Polizei Lambo gibts doch garnicht mehr. Der wurde doch zerklinkt. :D
    http://www.bild.de/BILD/auto/2…persportwagen-unfall.html

Ist euch mal aufgefallen das das Xenon Schweinetief eingestellt ist in dem Video?

hihi ja leider haben die deppen den zerscheppert.. aber ich dachte die haben noch nen zweiten?!??

Ok so ein Porsche GT2 wäre auch nett.. ;) hehe

Octavia Combi V/RS TSI DSG Anthrazit-Grau 12.2009 FL

Code
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379465.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/379465.png[/IMG][/URL]
  • Der Polizei Lambo ist ja nur vorn kaputt was ist den mit den Motor passiert der ist doch bestimmt noch OK, melde schon mal Interesse darauf an hoffe ich bin der erste:P

Wenn ich das mal richtig mitbekommen habe steht der zweite Lambo im Museum da er schon recht viel KM runter hatte.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Zitat von Wurmi;78113

Will das Video auch sehen...

Trag dir am Besten einen deutschen Proxy bei deinem Browser in die Einstellungen. Dann sollte es gehen. Eine Liste mit öffentlichen Proxies findet man im Netz. :)

2010/01/05

• Zitat von Wurmi;78113

Will das Video auch sehen...

Konntest du dir in der Zwischenzeit das Video anschauen?

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Hi,
    leider konnte ich das Video nicht anschauen, aber allein schon die Überschrift hier hört sich genial an.
    Ich will au im Geschäft RS fahren und net den Passat ;) Aber dann lieber den Benziner. Aber das wiederrum lohnt sich bei unserer Fahrleistung net. Egal, RS hört sich viel besser an, als Passat ;)

Grüßle

• also irgendwie raffe ich es nicht....

der Link zu Kabel 1 geht zwar, aber ich finde da kein Video vom 4 FEBRUAR...nur eins vom 4 JUNI und da ist ab der 34min nix vom RS zu sehen....stell ich mich nur zu blöd an oder was is das los?

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Natürlich kann man Äpfel net mit Birnen vergleichen. Wollt ja nur damit sagen, dass ich lieber als Streifenwagen beim APrev RS fahren würde, wie Passat. Aber ich hab da ja nichts zu sagen ;)

• Bei einem Video von der Nordschleife hab ich gesehen das die Nürburgring GmbH scheinbar auch einen RS als Einsatzfahrzeug hat. Dürfte aber in einem anderen Gelb foliert sein samt Dach-Lichtbalken.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Zitat von scorpy;98854

Natürlich kann man Äpfel net mit Birnen vergleichen. Wollt ja nur damit sagen, dass ich lieber als Streifenwagen beim APrev RS fahren würde, wie Passat. Aber ich hab da ja nichts zu sagen ;)

Sags doch gleich ;)

• Zitat von Evolution6;98858

Bei einem Video von der Nordschleife hab ich gesehen das die Nürburgring GmbH scheinbar auch einen RS als Einsatzfahrzeug hat. Dürfte aber in einem anderen Gelb foliert sein samt Dach-Lichtbalken.

ist auch so... leider wollte er sich nicht auf ein kleines Rennen einlassen und daher musste ich ihn überholen :D

Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

• Hallo zusammen
    im Mutterland des Skoda hat die Autobahnpolizei um Brün herum auch einen getunten, zivilen RS TFSI im Fuhrpark. :)
    Hab den zuerst auf der Autobahn gesehen und ein paar Tage später auf dem Brün Rundkurs.
    Das Ding klingt bestialisch und geht auch so ab :D.
    TUNING BY SKODA denk ich mal. ;)

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Stuttgart hat jetzt eine schwarze RS TFSI Limousine mit welcher sie Streife fahren. Natürlich auch mit der riesigen Funkantenne auf dem Dach.

letztlich sind sie auf der A8 neben mir gefahren und dann hat der Beifahrer mir den Daumen gezeigt. Angehalten oder rausgewunken wurde ich nicht.

Die Streife steht oft hinter dem Engelbergtunnel in Richtung Flughafen bzw München. Also aufpassen Leute!

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Zitat von uLTiMaTe;98929

Stuttgart hat jetzt eine schwarze RS TFSI Limousine mit welcher sie Streife fahren. Natürlich auch mit der riesigen Funkantenne auf dem Dach.

letztlich sind sie auf der A8 neben mir gefahren und dann hat der Beifahrer mir den Daumen gezeigt. Angehalten oder rausgewunken wurde ich nicht.

Die Streife steht oft hinter dem Engelbergtunnel in Richtung Flughafen bzw München. Also aufpassen Leute!

:D das ist auch mein Bereich :D aber die Stuttgarter haben den schon ne Weile.