Nochmal ein neuer RS!!

• Schönen guten Tach!

Nachdem ich dieses Wahnsinns-Forum entdeckt habe, schon länger mitlese und mich vor kurzem angemeldet habe stell ich mich auch mal vor.

Heiße Michi, komm aus Bayern, bin 26 und bald RS-BESITZER!!:embarrassed:

Mir war schon seit 1,5 Jahren klar, dass ich mir mal nen RS hole. Der Vor-Facelift hat es mir ebenso angetan wie der aktuelle RS.
    Die Vorzüge gegenüber den Marken Audi, VW etc. wurden ja desöfteren erörtert. Einen mittelmäßigen Passat mit über 100.000 km für 16000-20000 €? Nein, Danke

Nun am 21.01 war es soweit, hab die Bestellung für einen Neuwagen aufgegeben.
    Mein Golf 4 Limo wurde einfach zu klein für zwei Kinder und allem drum und dran und der Seat Leon (altes Modell) von meiner Frau brachte uns auch nicht wirklich weiter.

Unser Familienalltags-Sport-Urlaubs-Einkaufswagen:

Skoda Octavia RS TSI Combi Mj. 2010, dt. Modell

Sonderausstattung:
    Race-blau metallic, SunSet, var. Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Bolero Musik- und Soundsystem, Dachreling silber, abbl. Fahrer-AsSp+Boardingspots, Lederausstattung "Supreme", Nichtraucherpaket, abnehmbare Anhängerkupplung

Ich rechne mal im April damit, dass ich ihn bekomm. Hoffentlich kommt kein Schnee mehr.

Adieu!!

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Genieße die Wartezeit! ;)
    Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen....

• hallo von mir auch ein willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich willkommen hier und Glückwünsch zum neuen RS.

Ich muss auch noch warten von daher können wir ja zusammen warten.

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• herzlich willkommen in der truppe! ^^

ich wünsche dir, dass du nicht bis april warten musst... ich glaube, bei den meisten ging es eh schneller, als vorhergesagt. ich musste letztes jahr auch nur 6 wochen warten, anstatt 10 :)

viel spaß im forum!!!

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• Wieder ein Bayer! herzlich Willkommen!

Meiner wa rnach 10 Wochen da, kann ihn aber erst am 5. Februar abholen.

Aber das Warten lohnt sich, konnte schon mal das Supreme RS Leder streicheln ;-)

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

• Winnie Pooh sagt : der einzige Moment der schöner ist als Honig zu essen, ist der Moment kurz davor ;-)

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• Danke für die Begrüßung!

Ja, hoff auch dass ich nicht bis April warten muss. Naja mal schauen, nix genaues weiß man nicht. Hab noch keinen Liefertermin bekommen, der Händler meinte nur an die 8 Wochen Lieferzeit und dann muss man ja noch manchmal auf die Papiere warten.
    Werd ich schon rum kriegen.

Werd jetzt mal nach Winterfelgen und -reifen schauen, nicht dass er noch früher kommt und ich auf den Sommerpneus gleich in Graben schlittere...

Auf das Leder freu ich mich auch schon...

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Zitat von MichiF;76396

Werd jetzt mal nach Winterfelgen und -reifen schauen, nicht dass er noch früher kommt und ich auf den Sommerpneus gleich in Graben schlittere...

Machs doch wie ich: organisier dir 225/40er Winterreifen, lasse die vom Händler auf die original 18"er Sommerfelgen montieren und kauf dir für die übriggebliebenen originalen Sommerreifen neue Sommerfelgen...

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

• Na dann mal auch von mir --- ein gepflegtes - gebühr und knitterfreies tieffliegen -- und bedenke ein boden boden rakete ist kein "kinderwagl" also immer schön mental sich aufs wesentliche konzentrieren und vergißt die kleine knackige blonde vom friseursalon .. glaub mir ..mädels machen nur stress ..ist besser du vergnügnst dich mit den PS *lool* aber auh nur dort wo es geht .. und quer kann mehr .... sogenug stumpfsinn wieder von mir gegeben .. wa sich sagen wollte is vermutlichzwischen den zeilen erkennbar -- viel Fun mit dem inferioren geschoss - best wishes bye

mi.ga.li.Grü.
    :devil: xian
    SKODA OCTAVIA V/
    RS
    TDI
    CR
    DSG Mod .2010

• Auch von mir alles Gute zum neuen "Blauen" und eine gaaaanz kurze Wartezeit!

Grüße Alex

Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• Zitat von xian;76404

.. wa sich sagen wollte is vermutlichzwischen den zeilen erkennbar --

:dontknow: Hat bei mir schon eine Weile gedauert bis ich das verstanden habe.

Du hast doch nicht etwa :weisbier:?

Gruß Alex

Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• Na dann mal herzlich Willkommen bei uns auch von mir... auf dass das warten schnell vergehe...! :weisbier:

Blackpearl: Nein, nein, hat er nich... xian ist immer so... wenn nich noch schlimmer *ggg*

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Herzlich Willkommen :wink:

Wünsch dir jetzt schon viel viel Freude mit deinem RS!!!

Gute Wahl!!! :D

PS: Bezüglich Passat stimme ich dir zu

• da mischa!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Von mir auch herzlich Wilkommen und wünsche kurze Wartezeit

Gruß ins benachbarte Bayern

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)