suche Babynamen - Ideen?

• Wie hier schon erwähnt, werden ich Mitte Juni Papi und meine Frau und ich sind uns noch recht unschlüssig wegen des Namens. :dontknow:

Ihr könnt euch dabei auf Jungennamen beschränken.
    Der Familienname besteht aus 4 Buchstaben und endet auf T (muss ja alles bissi zusammen passen).

Also liebe Gemeinde; wer da eine Idee hat hier posten und wenn es einer davon wird, gibts eine kleine Überraschung!

PS.: Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge!

Grüße Alex :wink:

Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• hallo mein sohn heisst yannick unser nachname hat auch 4 buchstaben und endet auch mit t

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• 2 eigene, Jaimy Maurice L. u Bastian Pascal L. und ein Ziehsohn Dominic T.

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Hast du denn Richtungen die du ausschließen kannst??
    z.B. den sogenannten Kevinnismus (Kevin, Justin, Jeremy, Jason...)
    oder Altdeutsche Namen wie Paul, Peter,...

Wollt ihr einen Namen der außergewöhnlich (und ggf. immer zu buchstabieren) ist oder eher was einfaches und normales?

Denn da hätte ich im Angebot:

Andreas
    Alexander (aber so heißt ja schon der Papa)
    Tobias
    Oliver
    Markus
    Fabian
    Marco
    Jan
    Bastian
    Luca o. Lucas
    Tim
    Chris / Christian

...ach mensch Mädchennamen sind viel einfacher :D

LG Katja

• Oscar und Gerit find ich gut - und Lucien aber ich hab nen französischen Familienname da passt sowas gut...

• wie wäre es mit...
    -raphael
    -marco
    -daniel
    -benjamin
    -dominic
    so würden mein jungs heißen;)
    ein mädchen..
    -laura maria
    -julia

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von hoppi;76107

hallo mein sohn heisst yannick unser nachname hat auch 4 buchstaben und endet auch mit t

Ausser das mein nachname aus 3 buchstaben besteht und endet mit g, heisst unser sohn auch Yannick. ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• ein bisschen südlicher:

Jungs

-Alessio
    -Alessandro
    -Nino
    -Fabio
    -Flavio
    -Mauro
    -Luca

Mädchen

-Melissa
    -Vanessa
    -Mia
    -Ilaria
    -Nina
    -Lara
    -Fiona

bye bye MINI (Cooper S, BJ '02, darksilver/weiss, 210 PS, 250 Nm, ) ;(

• na toll,meine frau hat mich gesehen wie ich die namen ins forum schreibe.sie wollte mit einem lächeln wissen was ich da mach!sie dachte zuerst ich überlege für uns;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Das geht ja wirklich fix hier.
    Also wir werden wohl einen eher konventionellen Namen wählen. Die "südlichen" Namen sind nicht so unser Ding.
    (Wobei mir ja Luca auch ganz gut gefällt...)

Bis jetzt sind 10 notiert, die hier genannt worden sind und schon mal in die engere Auswahl kommen.

Da passen aber noch ein paar drauf...... . Achso; ein Namensbuch haben wir und das Internet spuckt einem da ja auch Tausende Namen aus. Also sammeln müsst ihr nicht ;)!

Wer noch Ideen hat immer hier rein damit! Und erklärt euren Frauen warum ihr die hier reinschreibt.....nicht das ich hier für unerfüllte Kinderwünsche verantwortlich gemacht werde :D

Sobald wir uns entschieden haben und der Kleine da ist, geb ich 'ne virtuelle Party und komm mit dem Namen rüber :D

LG Alex

Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• Ich find Noah schön. :)

Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

• [INDENT]Ich finde Luke Super. 8)
    [/INDENT]

Black-Magic8) ,BOLERO+Soundsystem , SUNSET, Dachreling schwarz, Variabler Ladeboden

• Also ich finde Leon sehr schön oder bei einem Mädchen Leonie. Finde beide Namen im Kinderalter sehr niedlich, werden aber auch nicht peinlich wenn die Kinder "groß werden". ;)

• Björn ist ein toller Name! ;)

am 07.05.09 bestellt und vom 13.07.09 bis 15.01.2014 MEIN: O2FL RS TDI DSG Combi in RaceBlue

am 12.11.13 bestellt, KW 18 gebaut und seit 12.05.2014 MEIN: {/size]O3 RS TSI DSG Combi greentec in RaceBlue
    [size=10]Extras: Black Design, Gemini Anthrazit/Silber, AblagePlus, PDC vorn, Fahrprofilauswahl, SUNSET und el. Panoramadach

... and you thought you knew power ...

• Zitat von JbforT;76169

[INDENT]Ich finde Luke Super. 8)
    [/INDENT]

Und der ich bin dein Vater Witz wird in sein ganzes leben begleiten :D

Octavia Limousine RS TFSI Bj.05/2006 in schwarz
    AEZ Chromfelgen 8,5Jx19 ET45 mit 235/35er
    342mm Bremse **VERKAUFT**

• ...also ich finde Vincent oder Vincenz sehr gut. In allen Sprachen verwendbar.

Evtl. könnte das aber mit dem Nachnamen ungünstig klingen???

• Doppelnamen sollen ganz aktuell sein: Paul Luca oder Jean Pierre...

MFG MARKUS