Stolze RS-Besitzerin

• Hallöchen,
    ich bin Petra, 34 Jahre jung, und stelle hiermit meinen neuen "großen" vor.
    Habe mich von meinem "süssen" Astra G Sport getrennt und mir nun einen etwas größeren geleistet.
    Bin bis jetzt super zufrieden :-)

• Ja dann sag ich :heart:-lich Willkommen hier

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• hallo von mir auch ein herzliches willkommen hier im forum!!!

und viel spass mit deinem RS!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Von mir dann auch ein :heart: liches willkommen und endlich mal wieder ne im Limo Club, allzeit gute Fahrt

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Herzlich willkommen bei uns... und viel Spass mit deinem Prunkstück, sowie allzeit knitterfreie Fahrt...!!! LG!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo Petra.

Auch von meiner Seite ein "Herzliches Willkomen"
    und viel Spass mit deinem neuen vier-rädrigem Liebling.

lg

Grüße Stefei

O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.

• hallo...
    da kann ich mich nur meinen ganzen Vorderleuten anschliessen und dir ebenfalls nur viel Spass im Forum und mit deinem RS wünschen ;)

Greetz Daniel

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Weibliche Verstärkung, wie schön :) herlich Willkommen :wink:

Dann viel Spaß mit dem Neuen! Und Limosinen sind bei den RS ja wirklich fast rar.

LG Katja

• ein schönes hallo u.endlich mal wieder eine frau im forum.:shakehand:
    wünsch dir viel spaß hier8)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Auch von mir, :heart:lich Willkommen :)

Gruß ŠkodaOctaviaRS
    Bestellt am 06.10.2009 und Auslieferung am 04.01.2010
    Škoda Octavia Combi V/RS 2.0 TSI DSG :bussi:

• herzliche willkommen und spass an der blauen tschechen-schleuder.. :D:D

Octavia Combi V/RS TSI DSG Anthrazit-Grau 12.2009 FL

Code
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379465.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/379465.png[/IMG][/URL]
  • Da wird mir aber gleich ganz richtig warm ums herz --smile-- na dann herzlich willkommen und ich bin hier sicher der schlimmste querbrater von allen ...also wenn mir die PS durchgehen locker und cool bleiben - ich bin nur ein kleiner tamagotschi meiner testosterongeschädigten Gene LOL
    ;-) sexy nick jetzt bloss nicht so! lach

also keine angst ich belle oft und beiße nur sehr selten -grins

Na Spaß beseite liebe Petra gratulation - viel Freude mit Deiner Boden Boden Rakete - halt die Stoßstange sauber und gebühr und knitterfreien Flug sowie viel Spaß hier und ein aufrichtiges herzlich willkommen. Ist ein wirklich lustiges nettes Völkchen hier und alle haben wir hier irgendwie den ähnlichen Vogl *lach* ..aber im vertrauen, wer von uns will schon normal sein ?? ;)

also ciao servus bella ragazza

mi.ga.li.Grü.
    :devil: xian
    SKODA OCTAVIA V/
    RS
    TDI
    CR
    DSG Mod .2010

• xian
    du gehst ja mal anders ab.....:victoria:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• :heart:lich Willkommen hier im Forum und die Besten Weihnachtgrüsse
    aus der Schweiz.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat von axxy;71126

Hi Petra,
    herzlich wilkommen von auch nem ehemaligen Opelaner.
    Vectra B Sport --> RS.

Hui! Ich tausche meinen Vectra B Caravan Sport auch gegen einen RS wenn alles glatt läuft! :D

Willkommen Petra! Ich selbst warte noch auf meine Aufenthaltspapiere..

2010/01/05

• hallo und grüäzi vom Bodensee

have Fun mit Deinem RS :peace:

gruss
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Noch ne Frau hier!:worry2:

Oh jeee Männer!

Jetzt dürfen wir uns hier aber langsam mal Rasieren und die Unterwäsche öfters Tauschen!

Wer will mit mir tauschen????????

LG "Al Bundy"!:D

• Zitat von Pimpmyding;71149

Noch ne Frau hier!:worry2:
    Oh jeee Männer!
    Jetzt dürfen wir uns hier aber langsam mal Rasieren und die Unterwäsche öfters Tauschen!
    Wer will mit mir tauschen????????
    LG "Al Bundy"!:D

So schlimm isses au net.
    Jetzt wird sich halt alle 2 Wochen wieder mal rasiert und alle 3 Tage die Unterwäsche gewendet! :lauthals:

shql
    was iss deiner für ein Baujahr?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Ende '97, also noch ne Weile vorm FL. Die Kiste fällt auseinander, aber mochte und mag ihn trotzdem sehr. :D

2010/01/05

• Auch aus dem Münsterland ein :heart:liches Willkommen.
    LG
    Dieter

• Ein "Servus" aus Österreich.
    Wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Auto und eine knitterfreie Fahrt.

Grüsse, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Zitat von shql;71137

Hui! Ich tausche meinen Vectra B Caravan Sport auch gegen einen RS wenn alles glatt läuft! :D

Willkommen Petra! Ich selbst warte noch auf meine Aufenthaltspapiere..

Ist schon verdächtig, das einige Opelaner auf Octavia umsteigen :ups:

• Hatte vor meinem RS nen Vectra C GTS 2,2 Direkt, nach ner Probefahrt mit nem Insignia 2l Turbo, habe ich mich dann für den RS entschieden...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• ohhh ein blauer mehr..verdammt seltene farbe:D...aber mir hatt's auch am besten gefallen:)
    viel spass da im forum ..und natürlich "knitterfreie" fahrt petra....nein nein was du denkst....das hätt ich bei einen mann genauso geschrieben;)

grüßal chris

• welcher schnee:D:D:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Peti308;77553

Jaaaaa :big eye:
    Also das ist schon viel Schnee hier bei mir...;) :D

:D bei uns gabs erst diese Nacht wieder 10cm Neuschnee :( da macht das RS-fahren nur halb so viel Spaß

auch von mir noch :heart:-lich Willkommen

• Nach fast 4 1/2 Monaten und 10tsd KM auf Tacho, neue Bilder und weiterhin super zufrieden mit meinem "kleinen" Flitzer :smile:

• Ui.... das erste Bild gefällt mir richtig gut.... der Lack glänzt ja so schön.... :be cool:

Was haste gemacht? nur poliert? oder versiegelt?

Weiterhin gute Fahrt...!!!

LG,
    SKL

Octavia FL Combi V/RS2.0 TDI CR DPF Black Magic,

Columbus, BT, PDC vorne+hinten, var. Ladeb., Soundsystem, Dachreling silber, Folie Bruxsafol CH23.

• Der wird 1mal in der Woche per Hand in Waschbox gewaschen und mit Jemako Tüchern abgetrocknet.

Bisher noch nichts versiegelt oder poliert, ist ja noch neu ;)