Ich war in der Oberlausitz und da sind die Bilder dann entstanden
Stolze RS-Besitzerin
-
-
:heart: lich Willkommen !!!
Wieder eine "RS-Infizierte" mehr auf Europas Straßen. :smile2:Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
JUAM -
Ich flitze doch schon seit 1 Jahr rum, deswegen ja auch 25tsd km
-
Habsch doch gewusst, dass das Daheeme is.
-
klaro, du kennst dich da aus
Da war jetzt sooo viel Schnee, da mußte ich mal paar Fotos machen -
Ach, du kommst auch nicht gebürtig aus NRW, Petra?
-
Hallo Petra,
ich konnte die Bilder mit dem "vielen" Schnee auch nicht ganz zu ordnen (hat sich ja dann geklärt), während ich die Orte der anderen am Rhein wohl durchaus finden würde, so als Weselaner, verkehre dort aber auch eher auf Inlinern, also nicht bei Schnee.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns denn dann bald mal Grüßen können, wenn meiner denn dann endlich kommt, also viele RS sind mir in Wesel bisher ja noch nicht aufgefallen, Deiner leider bisher auch nicht, aber ich hoffe das ändert sich.
Also erstmal allzeit gute Fahrt und den vielen Schnee bekommen wir ja vielleicht doch noch, das Du auch hier so schöne Fotos machen kannst!Liebe Grüße aus Wesel
Olli -
RISCHTISCH
Hab ich auch gleich gesehen. Die Häuser gibts SO nur da ....
Habsch doch gewusst, dass das Daheeme is.
-
also ist es ein " ER " .... :lauthals:
:lauthals:
wie heisst denn dein Auto ? :blush: -
@ René: Ich komme gebürtig vom schönen Niederrhein
Meine Eltern sind vor einigen Jahren in die Oberlausitz gezogen, und da es dort sehr schön ist, verbringe ich des öfteren dort meinen Urlaub
@ Patrick: Ja es ist ein "ER", aber er hat keinen Namen
das Thema hatten wir am WE schon in IN
-
:heart: lich Willkommen !!!
Wieder eine "RS-Infizierte" mehr auf Europas Straßen. :smile2:Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
JUAMManche lesen noch nicht mal richtig den Text...
@Petra
Da lag aber Schnee
-
@ Patrick: Ja es ist ein "ER", aber er hat keinen Namen das Thema hatten wir am WE schon in IN
Dann nennen wir ihn doch einfach Friedolin. Passt auch zum Kennzeichen. Peti Friedolin -
...mit neuen Sommerschuhen
-
Hallo Petra
sieht ja sehr schön ausTief und Breit
Bis bald -
Hey Petra
Sieht Supi aus
Nur Tiefer muss dein RS noch, dann wirken die Felgen noch besser
Wie groß sind die Felgen ? :dontknow: 18" oder 19" Tomason ?
-
Petra sieht echt Supi aus!
nur der RS muss tiefer!
mfg Patrik
-
-
Sieht schick aus Peti, aber die Höhe tztztz...
Da muss noch dringend was getan werden
-
sieht sehr gut aus dein Auto. weiter so
-
Schöööön, aber...
Tiiiiiieferrrrrrrrrrrrrrrrr sollte er schon
-
Ja noch wer mit geschmack
viel spaß und glück auf!!!! -
...jetzt mit 35er H&R Federn...schaut schon besser aus
-
Endlich kein Scout mehr
-
:victoria: :drivecar:
Sieht doch schon gleich viel Besser aus Petra
-
Hat sich da vorne echt was getan?
-
Endlich wieder ein RS...
Schaut gut aus Petra -
Hat sich da vorne echt was getan?
wenn du dir die Bilder von "vorher" anguckst, dann siehst du das
ich hab auch die 35er federn drin und bei mir hat sich da definitiv was getan. und zwar genau so viel wie ich wollte
tiefer muss nicht sein
sicher, tiefer geht immer, aber da darf ja jeder seinen eigenen geschmack haben
-
Sieht schön aus Petra
Endlich eine Frau die sich draut was am Auto zu machen weiter so.Ps.: Was hab ich da gesehen beim chico_con_rs das Avatar Bild kenn ich doch das ist doch der RS vom Mane
-
Sieht gut aus der wagen. Aber wenn du damit irgendwo Aufkreuzt meinen doch sicher alle du hast deinem mann den Schlüssel geklaut 8).
Mach weiter so und immer brav für Doofe Gesichter sorgen gelle
-
Fein Petra, nu is er der Straße ja schon nen Stückchen näher gekommen.;) Denke 50er Federn hätten ihm noch besser gestanden, aber wenn es für dich so ausreichend ist, dann kann ja nix mehr schiefgehen... :peace: :peace: Hast da auch Spurverbreiterungen drauf?
Die Felgen sind nich so meins, aber stehen deinem Blauen richtig gut. :thumpup:Allzeit gute Fahrt..
Gruß Stefan
-
Mir passt es ganz gut mit den 35er Federn, ich möchte auf den Strassen noch fahren können und nicht schleichen müssen.
Die 50er Federn hätten jetzt mit diesen Felgen nicht mehr gepasst. So wie jetzt hat alles gepasst, ohne noch was zu verändern oder machen lassen zu müssen. -
...nun schaut er böse aus
-
Sehr schön.....Noch böser und schicker!
-
:drivecar: :respekt: :victoria:
-
Jawoll sieht ja mal richtig geil aus
Will auch -
Auch von mir ein herzliches Willkommen...
Dann setzt Dich mal schnell ins Auto und komm zur Automeile nach Düsseldorf. Das ist um 13:00 Uhr heute ein kleines Treffen angedacht...
Düse nun los... :mussweg:
-
Sehr schön ,von i-wo kenn ich die Teile :peace: .
Mach weiter so.
Jetzt mußt aber aufpassen das dir nicht ein Ulmer den Bösenblick nicht wieder abbaut.
-
...nun schaut er böse aus
sehr schön...so wie ich seh hat es geklappt mit dem frontscheiben-aufkleber...
:victoria: :respekt:
-
Peti im Tuningwahn....
-
sieht sehr schick aus dein "großer" petra
find ja lustig, dass wir beide von astra g sport auf octavia rs umgestiegen sind