Frohes Fest und einen guten Rutsch

• Der 4. Advent ist ja nun schon fast vorbei und Weihnachten rückt immer näher.

Deshalb wünscht euch das Team von Octavia-RS.com ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Genießt die Feiertage und lasst euch reich beschenken.
    Und den Rutsch ins neue Jahr bei dem aktuellen Wetter bitte nicht zu wörtlich nehmen ;)

LG Katja

• danke katja ein schönes fest wünsche ich euch auch!:D

warscheilich werden wir uns dieses jahr noch mal sehen!
    werde warscheinlich sylvester bei FISCHIIIIIIIIIIIIIII verbringen

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• So auch von mich:P a schenes Fest und nen paar besinnliche Stunden mit den lieben .........
    Nen guten Start ins neue Jahr und ne Unfallfreie fahrt. Lg

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• von mir auch an allen frohes Fest und alles gute im Neues Jahr

Gruß ŠkodaOctaviaRS
    Bestellt am 06.10.2009 und Auslieferung am 04.01.2010
    Škoda Octavia Combi V/RS 2.0 TSI DSG :bussi:

• Hi Katja und Co-RS`ler!:D

Euch auch ein schönes Fest und laßt euch reichlich beschenken!
    Guten Rutsch wünsche ich mal lieber nicht!(Nomen est Omen!);)

Dieses Weihnachten wird leider mein letztes Weihnachten mit meinem "Alten" (RS) sein!

Warte sehnsüchtig auf`s Christkindl,welches mir meinen "Neuen" anfang Februar bringt!:]

Lg an alle!

• Ja ..okay ich hätte ja jetzt wieder eine mörder spruch auf der lippe aber ich denke heute hab ich die Lachmuskel der forumsteilnehmer eh schon wieder mehr als genug stimmuliert LOOL ausserdem will ich ja das auch die Mädels mit mir noch was reden..also bua shut up LOOL

ausserdem ist weihnachten ein sinnliches Fest ..äh besinnlich .. in diesem sinne .. an alle frohes Fest .. ... kann mir wer sagen wie ich jetzt das blaue gschoss unter den Christbaum bringe ......... smile naja sind ja noch ein paar Tage ..bis dahin löse ich das Problem auch *grins*

ALSO MERRY CHRISTMAS @ all bleibts sauber und anständig - besinnliche stunden im und ausserhalb des Autos ;-) - fröhliches schrauben und basteln ( woran auch immer) oder wie immer ihr auch weihnachten verbringt *grins*

mi.ga.li.Grü.
    :devil: xian
    SKODA OCTAVIA V/
    RS
    TDI
    CR
    DSG Mod .2010

• Hi Xian!

Mit deiner Schreibweise "impregnierst" du uns hier immer wieder auf wundersamer Weise!:weisbier:Scoll!!
    Und noch ne Woterpipe mit Eddebärgschmack dazu!:peace:

Lg an unseren "Walter vo der Vögelweide"! Grins

• die welt ist dunkel ringsumher
    und oftmals kalt und liebeleer,
    da sei euch in der winternacht
    ein fröhliches „MITEINANDER" gebracht.
    seit fröhlich, habt 'ne gute zeit
    und alles, was euer herz erfreut!
    :)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• die ludolfs:D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Jawoll, schließ ich mich auch an.
    Frohes Fest und immer ne Handbreit Asphalt unterm
    (Winter)-Reifen8)

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Wünsche euch auch ein paar besinnliche Feiertage, eine ruhige Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

:D :] :D :]

Octavia Limo ² V/RS TDI (1Z)
    Race-Blue Metallic, EZ 01/2007, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Tempomat, Innenspiegel abblendbar, SUNSET

• Ich Wünsch euch allen auch ein Frohes Weihanchtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich hab sogar die Ehre am Donnerstag (Heiligabend) einen meiner Kunden als "Weihnachtsgeschenk" Ihren neuen Touran auszuliefern.

nen RS zu Weihnachten währ doch auch was schönes :)

So BBT :D

• Wünsche euch auch alle schöne ruhige Weihnachten, ein paar tolle Geschenke :D und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

:):):)

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Lasst nächstes Jahr euren Schatz den RS heile.

Viele Grüße aus Berlin.

Der Basti

• Auch ich wünsche allen User und dem Team ein schönes
    Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Andi

• Das wünsche ich euch natürlich auch... Frohe weihnachten und nen guten Rutsch ins neue jahr... und natürlich vieeel zu fressen und zu saufen.. :D:weisbier:

Octavia Combi V/RS TSI DSG Anthrazit-Grau 12.2009 FL

Code
    [URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/379465.html] [IMG]http://images.spritmonitor.de/379465.png[/IMG][/URL]
  • Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten und viel spaß beim Geschenke auspacken :D

Skoda Octavia V/RS Combi, 2.0 TFSI, Bj. 2006, Black Magic, Nexus Navi, Ladeboden, Felgen Serie, Milotec Ladekantenschutz, Luftansaugung modifiziert, S3 Schaltwegverkürzung modifiziert ;-) 50er H&R Federn, Koni Dämpfer

• :DFROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR:]

:weisbier:Feiert schön mit Familie & Freunden :weisbier:

Gruß

Sascha

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• An alle im Forum die Besten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr:]:]. Viel Spass beim auspacken der Pakete;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Auch von uns zwei, ein schönes Fest und lasst euch richtig bescheren!
    Zum Glück, haben wir ja den RS, da fallen ein paar Pfund auf den Rippen nach Weihnachten kaum ins Gewicht!

Wünschen euch, Michel & Steffi aus Volketswil

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Auch von mir an alle einen gesegntes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben ... :)

mi.ga.li.Grü.
    :devil: xian
    SKODA OCTAVIA V/
    RS
    TDI
    CR
    DSG Mod .2010

• :PFrohes Fest und nen guten Rutsch (ohne ESP) auch von mir an alle RS´ler hier im Kreise! :P

So wie ich das bisher beurteilen kann liegt doch kein Fahrwerk unter`m Baum :devil:

Lasst euch reich beschenken! Und hoch die Tassen! :weisbier:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Ich wünsche Euch und euren Familien ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen und genießt die ruhigen Tage.
    Lasst euch die Plätzchen und was es sonst noch so gibt schmecken.

Bis die Tage

Woife

P.S. Hoffe ihr werden reichlich beschenkt :D:D

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Schöne Weihnachten und alles gute im 2010 wünscht allen Usern

Daniel :]

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• an allen frohes Fest und alles gute im Neuen Jahr :victoria:

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Wünsche auch allen hier ein frohes Fest... :D:D:D

Den Rutsch werde ich ein paar Tage später wünschen... :P
    Lasst es euch gut gehen.

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• ich wünsche Euch und Euren liebsten ein frohes Weihnachtsfest
    geniesst das Zusammensein, wer weiss schon was morgen ist...

bleibt wie Ihr seid :peace:

gruss
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Ciao zämme

Auch von mir an alle im Forum einen schönen Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.8):D

• Auch von mir ein frohes Fest, eine schöne Bescherung und viel Spaß beim ausparken ;D

und nochmal ein dickes Dankeschön an die Moderatoren und all denen, die dieses wunderschöne Forum hier möglich gemacht haben und es mit ihren Ideen gestalten...

achso... und alles alles gute noch an RS200 zum 29.

mkG Golle

V/RS² 2.0 TFSi - 245PS
    ABT 19" BR, Tieferlegungsfedern und Chip, Milotec Grill + Grill mit TFL, LED Standlicht und Innenraumbeleuchtung, K&N Luftfiltermatte, S3 SWV, 80mm DP + 200cpi Kat, Bastuck ab Kat

• Auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010...

Octavia RS Kombi, Black Magic, Leder RS Surpreme, Bolero Soundsystem, GRA, Sunset, Dachreling Silber u.v.m. 8)

• So den Thread mal wieder hoch holen

Wünschen euch allen einen Guten rutsch und freu mich schon auf ein RS Jahr 2011 mit euch.

Grüsse Holger und Ramona

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.

Macht weiter so wie dieses hier im Forum, sag nur die Weihnachtsklicker. War ne geile Aktion von euch allen :thumbsup:

und Glückwunsch auch nochmal an die Gewinner

• Guten Rutsch auch von mir
    Ich hoffe wir lesen uns 2011 eifrig wieder!!! :peace:

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• wir wünschen auch allen eine schöne feier und einen gesunden und schönen rutsch ins jahr 2011.

lasst euch gut gehen.

lg winz steffi :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance