Welche Farbe hat dein RS???

• Hallo,

meiner wird schwarz (soll in der 49. KW gebaut werden) :P
    Weiss ist auch eine schöne Farbe, doch ist unser Yeti ein Candy weisser.
    Deswegen dochmal wieder schwarz.

CU

• Also nach längerer Überlegung habe ich mich auch für WEISS entschieden.

Hatte mit Geld geliebäugelt, aber die Angst dass es mir nach 1 Jahr nicht mehr gefällt und schwarz war mein Audi, muss ich nicht sofort nochmals haben...

Gruss aus MG

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Bestellt hab ich nen

Combi in Black Magic Pearleffect

Wenn er nur schon da wäre...

Best Regards / Viele Grüße

V/RS TDI Combi DSG black-magic

Bestellt am 06.01.2011
    Produziert in KW09/11
    Abholung KW12/11 :D

• Hallo Leute

meiner ist weiß und ich bereue gar nichts würde meinen Octi wieder in weiß nehmen. Das ständige putzen ist halt ärgerlich, aber was macht man nicht alles für sein Baby. :D

Mit freundlichen Grüßen
    Kay

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Mein RS ist silber.

Tolle pflegeleicht Farbe und man muss nicht immer Angst haben sobald die Sonne die Schlieren zum Vorschein bringt.

Einzigste Nachteil: Man sieht öfters mal die Lichthupe, weil der Wagen schon sehr schmal und unscheinbar wirkt.

MfG Jurii

• Hallo, meinen RS habe ich in race-blau bestellt. Fahre seit 11 Jahren ein schwarzes Auto

und wollte jetzt eine fröhlichere Farbe haben.

Grüße Alex

seit 30.03.11:
    Octavia RS Combi DSG race blau:
    anklappbare Außenspiegel / silberne Dachreling / Bolero / Soundsystem / Sunset / var. Ladeboden / Leder Supreme /MM-Anschluss

• Also meiner is Black magic,der Fabia meiner Freundin auch.
    Aber sehr empfindlich in Sachen Kratzer und Wasserflecken.
    Trotzdem geile Farbe 8)

• RS steht doch für Rennsport, oder?
    also gabs bei mir nur "Sprintgelb" oder "Raceblau"
    gelb ist mir zu reinigungsintensiv, also wurde er blau, so wie auch der Vorgänger Octi, den ich nur aufgrund der Farbe zu nem guten Preis verkaufen konnte

• Mein bald auf dem Hof stehender RS wird schwarz wie die Nacht.

• Hier weiße Limo, ne weeeeeiße Limo! :P

Gruß, Ulf

------------------------------------------
    aktuell: Octavia RS Combi (5E) TSI, EZL 02/2014, Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Traveller Paket, Sunset, elek. Heckklappe, div. Assistenten + Eibach Pro-Kit Federn (20mm vorn / 10mm hinten)
    vorher: Octavia RS Limo (1Z) TSI, EZL 04/2011 , Candy White, Handschaltung, Voll-Leder, Amundsen --> Totalschaden

• Meiner ist silber. Heute würde ich aber eher race blue oder gelb favorisieren :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Wie alle meine Autos :D

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :thumbup:

Gruß von Karl
    abholungvrsiiikleinfrtfknr.jpg
    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 FSI DSG; 304 PS

• Meiner ist anthrazit-grau. War auch meine Wunschfarbe. Die Einzige, die rumjammert ist die Dame des Hauses. Die wollte ihn in weiß oder blau. :finger:

Octavia Combi V/RS 2.0 TDI CR DPF athrazitgrau

Zusatz zur Serie: Amundsen, Multimediaanschluss, BT-FSE, variabler Ladeboden, Dachreling silber, Einparkhilfe vorn und hinten, Soundsystem

EZ: 04/2011

• Meiner ist

MIB (Machine In Black)
    8)

Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise läßt, was er nicht tun kann, und ich weiß was ich nicht lassen kann! 8)
    RS TSI Bj.2011 (Mj.2012).

• unserer ist Mattblack:-)

Octavia-Rs innenfacelift, Columbus, Mattschwarz, kleine Antenne, Soundsystem, Mam RS in Anthrazit 18 Zoll....Dectane Smoke Led Rücklichter seit 03.07.11 dank Gonzo84!!!neu: Chrombedampfte Blinkerbirnen, Xenonlook Standlicht, Gti Fussstütze
    Basskiste von mac audio mit sony Verstärker an Columbus angeschlossen, Fader im Aschenbecher,PDC vo/ hinten...DSG...

die wahre Liebe: Golf II Gti 16 v Hightech nr 336 glaube ich

• habe meinen in Race Blau bestellt^^

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• In 11 Wochen sollte er aufm Hof stehen - in anthrazit !

Edit - Jan 2012!

Nach Problemen bei der Erstbestellung erfolgte die Neue Bestellung in RB (RaceBlau!)

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

Einmal editiert, zuletzt von Schymiehc ()

• Anthrazit Grau Metallic

Der Wolf im ... ;)

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• RS TDI Kombi Neuwagen => Black Magic Pearl 8)

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Bestellt in candy white... aber finde die anderen Farben auch ganz nett, sonst waren fast alle Autos von mir Blau, hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
    Gruss

• schwarz wollt ich nicht, da mein jetziges Auto schwarz ist
    blau wollte ich, aber Frau war dagegen
    anthrazit wollte die Frau, aber ich war nicht überzeugt
    und silber war uns zu langweilig

somit wurde es platin grau :P

Octavia Kombi TFSI mit DSG bestellt: KW 49
    Liefertermin: voraussichtlich Mai 2012

• Ich habe meinen RS Combi TDI leider noch nicht, habe ihn aber in grau bestellt mit silber lackierter Dachreling!

Mit freundlichem Gruß

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• RS Combi ist in black-magic bestellt, kommt nächste Woche :-)

Skoda Octavia Combi 2.0 RS TDI, blackmagic-pearleffect

Columbus, Soundsystem, Sunset, Vollleder, Alarmanlage, variabler Ladeboden
    ---
    bestellt: 10.12.2011
    abgeholt: 06.03.2012