Hallo,
meiner wird schwarz (soll in der 49. KW gebaut werden)
Weiss ist auch eine schöne Farbe, doch ist unser Yeti ein Candy weisser.
Deswegen dochmal wieder schwarz.
CU
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
meiner wird schwarz (soll in der 49. KW gebaut werden)
Weiss ist auch eine schöne Farbe, doch ist unser Yeti ein Candy weisser.
Deswegen dochmal wieder schwarz.
CU
Natürlich Candyweiß
Also nach längerer Überlegung habe ich mich auch für WEISS entschieden.
Hatte mit Geld geliebäugelt, aber die Angst dass es mir nach 1 Jahr nicht mehr gefällt und schwarz war mein Audi, muss ich nicht sofort nochmals haben...
Gruss aus MG
Mein Combi ist schwarz und die Limousine weiss
Gruss Jörg
Bestellt hab ich nen
Combi in Black Magic Pearleffect
Wenn er nur schon da wäre...
Hallo Leute
meiner ist weiß und ich bereue gar nichts würde meinen Octi wieder in weiß nehmen. Das ständige putzen ist halt ärgerlich, aber was macht man nicht alles für sein Baby.
Mit freundlichen Grüßen
Kay
Mein RS ist silber.
Tolle pflegeleicht Farbe und man muss nicht immer Angst haben sobald die Sonne die Schlieren zum Vorschein bringt.
Einzigste Nachteil: Man sieht öfters mal die Lichthupe, weil der Wagen schon sehr schmal und unscheinbar wirkt.
MfG Jurii
Hallo, meinen RS habe ich in race-blau bestellt. Fahre seit 11 Jahren ein schwarzes Auto
und wollte jetzt eine fröhlichere Farbe haben.
Also meiner is Black magic,der Fabia meiner Freundin auch.
Aber sehr empfindlich in Sachen Kratzer und Wasserflecken.
Trotzdem geile Farbe
RS steht doch für Rennsport, oder?
also gabs bei mir nur "Sprintgelb" oder "Raceblau"
gelb ist mir zu reinigungsintensiv, also wurde er blau, so wie auch der Vorgänger Octi, den ich nur aufgrund der Farbe zu nem guten Preis verkaufen konnte
Mein bald auf dem Hof stehender RS wird schwarz wie die Nacht.
Hier weiße Limo, ne weeeeeiße Limo!
Black is beautiful!
Black is beautiful!
dem ist nichts hinzuzufügen
dem ist nichts hinzuzufügen
Jeep, finde ich auch
Meiner ist silber. Heute würde ich aber eher race blue oder gelb favorisieren
Wie alle meine Autos
Meiner ist anthrazit-grau. War auch meine Wunschfarbe. Die Einzige, die rumjammert ist die Dame des Hauses. Die wollte ihn in weiß oder blau.
Meiner ist
MIB (Machine In Black)
unserer ist Mattblack:-)
Hi,
Grau wird er werden, sonst hätte ich ja meinen Nick ändern müssen .
Gruß, silent
habe meinen in Race Blau bestellt^^
In 11 Wochen sollte er aufm Hof stehen - in anthrazit !
Edit - Jan 2012!
Nach Problemen bei der Erstbestellung erfolgte die Neue Bestellung in RB (RaceBlau!)
Anthrazit Grau Metallic
Der Wolf im ...
Meiner ist Race Blue und mein Neuer, der in Kürze eintreffen wird, ist dann Candy White
Bei mir genau anders herum: von Candy weiß auf nun Racingblau (in hoffentlich 10 Wochen)...
Meiner ist Race Blue. RS TDI, Neuwagen, Modell 2012.
siehe Signatur...
RS TDI Kombi Neuwagen => Black Magic Pearl
Heute Kaufvertrag unterschrieben für einen Octavia RS Kombi in Black Magic
Also wenn das Werk sich an meine Bestellung hält --> Race Blue
Corrida Rot....Bis jetzt sehr zufrieden damit
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bestellt in candy white... aber finde die anderen Farben auch ganz nett, sonst waren fast alle Autos von mir Blau, hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
Gruss
blau
grau
schwarz wollt ich nicht, da mein jetziges Auto schwarz ist
blau wollte ich, aber Frau war dagegen
anthrazit wollte die Frau, aber ich war nicht überzeugt
und silber war uns zu langweilig
somit wurde es platin grau
Nach über 10 Jahren gelb, wirds weniger schrill, "nur" blau.
Wollte dieses Mal etwas auffälligeres. Die Folge war Sprint Gelb.
Ich habe meinen RS Combi TDI leider noch nicht, habe ihn aber in grau bestellt mit silber lackierter Dachreling!
Mit freundlichem Gruß
RS Combi ist in black-magic bestellt, kommt nächste Woche