Welche Farbe hat dein RS???

  • Welche Farbe hat dein RS 793

    1. Neu Anthrazit (47) 6%
    2. Candy weiss (125) 16%
    3. ANDERE (16) 2%
    4. Sprint Gelb (16) 2%
    5. Corrida Rot (29) 4%
    6. Black Magic (258) 33%
    7. Diamond Silber (43) 5%
    8. Race Blue (259) 33%

    Welche Farbe hat dein RS???

    • Race Blue
    • Diamond Silber
    • Black Magic
    • Cooida Rot
    • Sprint Gelb
    • Candy Weiss
    • Andere

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Langweilig??? Es muss dir gefallen.....

    Pflege leicht sicher... Ich merke es bei meinem Gelben, da kannst du alles sehen....
    Aber Gelb hat mir gefallen, und ich bereue meine auswahl nicht..

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Tach auch, wollte nur mal bescheid geben das wir diese Umfrage schon einmal hatten...:027:

    Aber was solls ==> Silber

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ist schon ein weilchen her.....

    Bringt ein wenig leben ins Forum.

    Haben Sich ja schlieslich auch schon viele neu angemeldet.... Heute sind es schon 5...... :-)

    Bitte nicht böse sein :-(

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Black Magic heute würde ich ihn aber in Candy Weiss bestellen, als ich meinen bestellt hatte gab es die Farbe noch gar nicht.

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • @ Jumbo ===> Neee bin ich nicht...:015:

    @ Eggi ==> Hab ihn erst in Weiß gewollt, hatte dann aber Angst wegen der Anfälligkeit (Fliegen und Teer)!!! Aber ist hammergeil die Farbe...:045:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ich würde ihn heute auch in weiss bestellen :009: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • neeeee, weiss geht gar nicht. ist n jahr lang schön und dann ists vorbei wenn der trend vorbei ist. schwarz ist langlebiger.....mein ich...:023:

  • Hosnmann klar isch schwarz sportlich elegant und immer eine schöne farbe, aber weiss ist nun mal zurzeit in und in der Regel fahre ich ein Auto 1-2 Jahre und darum wäre mir das mit dem Trend egal... aber ist ja gut so das jeder einen anderen geschmak hat sonst würden nur noch weisse oder schwarze rumfahren.. :015:

    Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

    Mein Album

  • Mein RS ist auch schwarz...wie die Seele :036: ..., allerdings nur weil der grad`sooo beim :) rumstand und ich auf den, den ich eigentlich wollte, in GELB etwa 8 Wochen hätte warten müssen.
    Da war der "Willhabenfaktor" größer :027: ...

    Von den aktuellen Farben sind nach wie vor gelb, schwarz und nun auch weiß meine TOP 3.

    LG
    Sven

  • So, nun ich... :-)


    Black-Magic-Perleffekt...auf den Wunsch meiner Frau :037:
    ABER nach meiner Ditec-Behandlung (letzte Woche) steh ich total drauf :018:
    Nur noch WarmWasser ohne Seife etc. einmal drüber und Auto sieht aus wie frisch poliert..naja ist ja auch noch nicht lang her...soll aber auch lange halten :015:


    LG

  • Also ich hab immer noch schwarz und bin froh das ich ihn nicht in weiss bestellt hatte. Schwarz war immer meine Lieblingsfarbe und wird es wohl auch bleiben!
    Grüzi Sebbel

    V/RS TDI black is :heart::heart:

  • ja eggi, wenn man alle 1-2 jahre das auto wechselt kann man sich das mit dem weiss schon überlegen da hast du recht. ich fahr jetzt das auto sicher 5-8 jahre und da sollte es einfach ein zeitloses schwarz sein. aber zum glück hat jeder nen eigenen geschmack...simma froh...:dft010:

  • Moin, (erster Beitrag - bipper bipper) musste ihn in Black Magic nehmen:036: ; mein Kollege hat einen Octavia 2.0 TDI bekommen, beide Fahrzeuge sollten farblich gleich sein. Dann wären nur noch Silber und Weiss möglich gewesen. Da dann aber mit der schwarzen Zierleiste beim "normalen" Octi. Also damit die beiden so ähnlich wie möglich aussehen: beide in schwarz. Nur noch die Insignien des RS weg (Grill und Heck) und die Sache ist rund. Dann ist es dem Auge des Kenners überlassen, den inneren Wert des Fahrzeuges zu erkennen.

    CU
    HATNIX

  • @ hatnix ==>Na ging doch der erste Beitrag, keine Angst hier beist keiner...:008:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hallo Gemeinde,

    meiner soll gelb werden, aber Liefertermin ist erst Mitte März :006:

    die Vorfreude ist bekanntlich die Größte Freude...


    Gruß
    Dirk

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • Alle die sich noch nicht eingetragen haben, sollen das doch bitte noch nachholen.....
    -Abstimmung
    -Membermap

    Dankeschön

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Möchte nochmal abstimmen.Meiner ist noch 100% Schwarz.Aber in 12 Tagen,nur noch 50%.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Hallo Red Baron

    Geht glaube ich nicht....

    Setz dich doch mal mit eggi in verbindung.

    Und warum wechselt dein auto die Farbe?? :013:

    Grüsse

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Zitat von Red Baron;4964

    Möchte nochmal abstimmen.Meiner ist noch 100% Schwarz.Aber in 12 Tagen,nur noch 50%.



    Nana, meiner wird glaub auch immer weisser!:022: muss dagegen etwas unternehmen sonst hätte ich von anfang an weiss bestellt:dft007:

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Meiner wird ein Teil Electrik Orange Metallic:dft003:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • @ Showtime

    Hallo
    Habe gesehen, das du bei der Umfrage für andere gestummen hast.

    Nun nimmt es mich, vieleicht auch noch andere wunder, was den du für eine Farbe hast......

    Grüsse

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • Also ich hab für Candy-White gestimmt.
    Liegt bestimmt daran, dass er Candy-White ist :011:


    Aber auch er wird sich ein klein wenig ändern.
    Denn er bekommt ein schwarzes Dach.
    Allerdings nicht lackiert sondern mit Lackfolie beklebt.
    Ich hoffe, es sieht dann auch so gut aus, wie ich es mir erhoffe :dft003:

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • Hallo Gemeinde


    Ich bin erstaunt wie viele weiße RS es in der zwischen Zeit gibt.
    Denke mal ich war einer von den Ersten der den Wagen in dieser Farbe bestellt hat.


    Mein :) wollte mir das Auto absolut nicht in dieser Farbe konfigurieren.
    Ich sagte ihm das das eine der kommenden Farben in den nächsten paar Jahren werden würde , doch er hat sich voll quer gestellt. Als ich ihn dann schließlich doch weich gekocht habe und der Wagen dann in seinem Verkaufsraum gestanden hat , war es sehr beeindruckt von der Farbe.
    Jetzt wo mein RS auch noch etwas gepimmt wurde freut er sich sogar jedes mal wenn ich bei ihm vorbei schaue.
    Ihn sprachen auch schon zig Leute auf meinen Wagen an.


    Ich finde es total genial das es immer mehr RS in Candy Weiß auf den Straßen gibt.



    Grüße RS Junkie

    Octavia RS II Kombi Bauj.10/2006 , Candy Weiß , 19" DC4 Black Edition mit 235er x 35 , H&R Federn - 3.5 cm , ABT IS Chip 251 PS , H&B Edelstahl 2x76 , Domstrebe , Herr der Ringe Komplett , und ne Menge von Milotec.

  • In Deutschland vielleicht, die Schweizer trauen sich noch nicht so richtig :005: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Hallo zusammen!

    Ich muß jetzt leider noch bis mitte März warten.
    Dann steht endlich mein weißer RS-Combi Tfsi vor der Tür!:004:
    Freu mich schon voll drauf!(fuhr bis jetzt Fabia Combi)

    schöne Grüsse aus Tirol
    Stefan

  • race blue (blau)macht glücklich.;)
    aber wenn es ihn damals in weiß gegeben hätte,würde ich nun ein schwarzes dach/spiegel u.einen schwarze felgenstern fahren:012: :wink:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Ich hab im Moment Blau, das inwischen an echt jeder Ecke steht. Naja mein neuer kommt in Weiss :008: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • So, heute war es nun soweit.
    Der Wagen kam von der Werbefirma zurück und hat ein schwarzes Dach.
    Sobald ich Bilder davon habe, werde ich mal welche einstellen.


    Das mit den schwarzen Spiegeln werd ich sein lassen, da ich das nicht so mag.
    Jetzt fehlen nur noch die bestellten Felgen und dann ist alles paletti :)

    Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!


    Mein Octavia RS

  • Bin ja gespannt, wie das mit dem schwarzen Dach aussieht. Bekomme meinen weißen, laut gestrigem Telefonat mit meinem :003:, in ca. 2-3 Wochen. Die Zenith in schwarz sind schon geplant, aber beim schwarzen Dach hab ich noch überlegt. Ich freu mich auf die Bilder, die könnten mich evtl. überzeugen. Und wenn, dann auch mit Folie. Hab da im Nachbarort so einen Werbefuzzi, der das machen kann.:045:

    Markus


    Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:


    V/RS TFSI Candy Weiß

  • Hallo,

    meiner wird raceblue, kommt leider erst April/Mai :(
    Bin schon ganz g.... auf das teil.

    Fahre bis jetzt meinen Fabia TDI PD

    Gruß


    Andreas



    O²Kombi RS TDI |Racing Blau|Alarm|GRA|Elektr. Schiebedach|Reling schwarz|Parksensoren vorne|Columbus mit Soundpaket|CD-Wechsler|Aussenspiegelablendung|Gepäcknetztrennwand|SunSet|Skisack|var. Ladeboden|Ascher hinten

  • Mein erster war Race-blue, hatte ihn genau 1 Jahr. Farbe hat mir extrem gut gefallen.

    Mein Neuer (hole ihn am Dienstag) ist Black-magic. Sieht auch ganz edel aus.

    Chrigel

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Zitat von steimerchsut;6846

    Mein erster war Race-blue, hatte ihn genau 1 Jahr. Farbe hat mir extrem gut gefallen.

    Mein Neuer (hole ihn am Dienstag) ist Black-magic. Sieht auch ganz edel aus.

    Chrigel




    Und warum der Wechsel??:032:

  • Ich wechsle meine Autos eigentlich regelmässig innerhalb von 5 Mt. bis 1 Jahr. Und mein Motto lautet: Nie zweimal die gleiche Farbe hintereinander.
    Mit dem RS wars auch das erste mal, dass ich zweimal das gleiche Modell bestellt habe. Die Karre ist wirklich cool.

    Chrigel

    bis Mrz08 OCT RS FSI Combi Race-Blue
    bis Aug08 OCT RS FSI Combi Black-Magic
    ab Aug08 AUDI A4 Avant 1.8 FSI 160 PS Eis-Silber
    ab Dez08 OCT Scout 2.0 TDI 160 PS 6G Black-Magic
    ab Jan09 OCT RS TDI DSG Combi Black-Magic
    ab Mai09 OCT L&K 1.8 FSI 160 PS DSG Combi Black-Magic
    ab Nov10 OCT FL RS FSI DSG Combi Candy-Weiss
    ab Apr11 FABIA RS FSI DSG, Lim Rallye-Grün
    ab Mai11 OCT FL RS FSI DSG Combi Race-Blue
    ab Okt11 Audi S3 Sportback FSI 6G Brillantschwarz
    ab Feb12 Golf R DSG Reflexsilber

  • Hab meinen auch in WEISS bestellt. Bei uns fahren wenige RS herum und davon sind die meisten Blau oder Schwarz. Mein :003: meinte auch das ich Mut hätte einen weissen zu bestellen...

    Hab aber schon einige Sachen geplant um ein bisschen Kontrast zu schaffen! :dft003:

    Grüsse aus Graubünden...

    White TFSI O2 v/RS!! :028: