servus,
wieso stehe ich nicht mehr auf der liste?
bin auf jedennfall mit da.von fr bis so!!!
lg winz
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
servus,
wieso stehe ich nicht mehr auf der liste?
bin auf jedennfall mit da.von fr bis so!!!
lg winz
Standst du je drauf *fgg*
eigentlich schon.da ich ja schon vor paar monaten mein zimmer reserviert haben.8)
Hallo zusammen, ich muss leider diesen Jahr absagen. :cry:
isch hab Rücken... und bin nun genau in der Zeit deswegen in ReHa.
Patrik hats mir ja schon geflüstert, echt schade, aber Gesundheit geht natürlich vor!
Wünsche dir gute und vorallem schnelle Besserung und eine erfolgreiche Reha.
(btw. hast es vielleicht schon gelesen, hab dein Hotelzimmer schon angeboten und es ist sogar schon vergeben, also ist das auch geklärt)
Und nun werd schnell wieder gesund!
Zitat von SE-XY;99303Alles anzeigen
Patrik hats mir ja schon geflüstert, echt schade, aber Gesundheit geht natürlich vor!
Wünsche dir gute und vorallem schnelle Besserung und eine erfolgreiche Reha.
(btw. hast es vielleicht schon gelesen, hab dein Hotelzimmer schon angeboten und es ist sogar schon vergeben, also ist das auch geklärt)
Und nun werd schnell wieder gesund!
Zu Befehl, werde mich sputen und tun was ich kann!
Danke dir dafür.
na dann gute Besserung
Morgen zusammen,
ich muss auch leider absagen...werd dieses Jahr nicht dabei sein.
LG
Anette
:cry:SCHADEEEEEE liebe Anette!:cry:
mfg
Bin ja einer derjenigen der aus der nähe (09430 Drebach) kommt... hat sich schon mal jemand über die route nach markersbach gedanken gemacht, hab hier mal 2 ideen, von mir.
bin für weitere Vorschlägeoffen...
eher Landstraße und durch Dörfer: mein Favorit
octavia-rs.com/wcf/attachment/6876/
großteil auf der Autobahn A72:
octavia-rs.com/wcf/attachment/6875/
Wollte eigentlich schon lange pennen, aber ich hab grad mit Maik über 2 Std. telefoniert. Was er geplant hat wir geil werden, die Band rockt richtig am Samstag abend. Also ganz klarer Befehl vom Papawurm:
ES MUSS MEHR ALS NUR DIE HANDVOLL RS AUF DEN PLATZ KOMMEN !!!
Geupdatetes Programm bekomme ich morgen und werde es hier rein schreiben, aber wir müssen die stärkste Kraft auf dem Treffen werden und ich habe mit Maik ausgemacht, dass es unser erstes offizielles RS-Forums Treffen wird. Also Leute gebt euch nen Ruck und nehmt die Kilometer auf euch für ein unvergessliches Erlebniss und natürlich das gegenseitige Kennenlernen von denen, die ihr eh schon den ganzen Tag in der Shoutbox schreibt...Face to Face ist immer schöner
Ich bitte um ne strasse wo ich langkomme, keine schlaglöcher oder sonstiges....Letztes jahr nach annaberg war die strecke von dresden echt schei...... um das mal ruhig auszudrücken....
Dann fahr über Chemmnitz
Die Straße zum Pumpspeicherwerk ist geteert also für unsere tiefen Autos geeignet.
hallo wurmi!!!!
ich glaube das es nicht mehr werden!!!!
finde ich richtig schade!!!
fahre über 1700 km nur für das treffen!!!
mfg patrik
es muss
Ich fliege etwa 1300km und dann fahr ich nochmal >600km also...die Entfernung kann kein Grund sein
aber was sol es den sonst sein?
mfg
Ich wollte eigentlich Samstag vorbeischneien auf die schnelle Geht nun aber doch nicht.
Abends ist Jungesellenabschied vom Kumpel und das ist mal verdammt wichtig :weisbier:
Es jetzt offizielles RS-Forums Treffen zu nennen bringt doch jetzt 1,5 Wochen vorher auch nix mehr.
Die mangelnde Beteiligung leigt u.a. einfach an den fehlenden Infos. Kein Homepage wie vor Ewigkeiten angekündigt und selbst jetzt 1,5 Wochen vorher noch immer kein vernünftiges Programm veröffentlich.
Ich will das hier jetzt nicht schlecht reden, aber ich kann die Leute verstehen, die im Moment keinen Anreiz sehen.
Wir selber kommen ja auch eher um die Leute wiederzusehen.
Klar bringt es nix mehr, aber ein Versuch isses wert
Letztes Jahr war noch weniger vorher bekannt und wir waren trotzdem mehr. Leider ham Maik die Jungs, die die HP machen sollten im Stich gelassen, deshalb gibt es keine und ne professionelle HP hätte 500€ gekostet und dann versteh ich es, dass man das nicht in Kauf nimmt.
Nix desto trotz kann man trotzdem hin fahren...wir fahren auch in erster Linie hin um Leute zu treffen und neue kennen zu lernen.
Es wird ein Show&Shine geben, ob der nun nach Kategorien und mit Jury oder Stimmen der Besucher oder gar ohne Kategorien stattfinden wird, ist Maik noch am Überlegen, schließlich soll es fair sein. Aber wenn es dann so ist, wie es Joschi die Tage passiert ist, dass ein popeliger Serien RS nur mit Vitamin B Stimmen gewinnt, dann ist es ärgerlich. Aus dem Grund wäre ich für ne Jury...aber die ist ja dann wieder befangen (wie es letztes Jahr bemängelt wurde)
Der Bodypainter/-brusher malt ein Model an und damit kann man dann sein Auto professionell ablichten lassen und die Bilder dann kaufen (werden über die HP des Fotografen bereit gestellt).
Die Band Samstag Abend ist keine unbekannte Band (zwar nicht deutschlandweit bekannt, aber regional und beliebt). Die spielen Cowers von der verschiedensten Musik in alle Richtungen.
Der DJ am Abend wird auch alles mögliche spielen, 80´er, 90´er und und und...
Milotec kommt leider nicht...wenn der selbsternannte Haustuner es nich für nötig hält dann eben nicht.
Der ganze Samstag ist moderiert und Maik ist noch an nem Schmankerl dran (Skoda Octavia 1U WRC), aber bekommt das definitve Ja oder Nein erst 2 Tage vorher leider.
Es steht die ganze Palette an Skodas zur Probefahrt bereit.
Heut abend bekomm ich noch mehr Info´s...
Hallo zusammen,
schön zu lesen das es nun konkreter wird. Ihr könnt die Zahl im Banner auf 24 setzen Werd sicher auch runter kommen, aber wahrscheinlich erst Samstag.... Fahren denn alle schon Freitag? Oder gibt es Samstag noch Nachzügler?
Die meisten von uns reisen sicher Freitag schon an...Freitag abend wird´s dann gemütlich (wir machen uns das schon so ) und Samstag ist dann wirklich Programm.
Wenn milotec nicht kommt soll Superskoda kommen, die haben eh die besseren/gleichen Sachen:D.
Probefahrten!!!!!! au ja ich als alter Hobby "alles was mir unters Gesäs kommt" fahrer. Ich will mal einen von diesen Octavia RS fahren das sind Geile Geschosse:D.
Ein Kumpel von mir. Seineszeichens Vectra B fahrer und mit mir und meiner Frau, noch aus Opel zeiten Treffenerfahren. Reist sich eigens den Fabia seiner Mutter untern Nagel und kommt zumindest am Freitag auch. Inkognito quasi:peace:.
Das mit der Band gefällt mir wirklich gut. meine Frau und ich sind Musikalisch eher Beschränkt:hammer::hammer:. Disco, POP Und Hip e di Hop sind nämlich eher nicht so unsers.>> 8)ROCK`N ROLL8)<<.
Geil wird sicher auch das Treffen mit denn anderen in Chemnitz.
Wenn mal einer denn Baron Wecken könnte, könnte man diesbezüglich noch mal Texten Thema Aufsammel Punkte und die A9-A72 Geschichte. einige hängen nämlich noch in der Luft.
RSler Rafft euch auf das wird sicher Lustig
dieses Treffen ist ja so wie ich es erlesen konnte für alles Skodas...
wenn ich mich so durch die 3 Hauptforen lese...kommen doch einige Leute....vielleicht wäre es mal gut die Listen zusammen zu fügen...oder vielleicht gibts ja sowas schon und ich find es einfach nicht.....
vielleicht gibts da mehr Anreiz wenn man sieht wer so alles kommt:peace:
Ja ist ein Skodatreffen...können alle kommen.
Die Community rückt wohl mit einigen Autos an, das Octavia-Forum auch...und wir eben...werden schon einige werden...kommen ja auch Regionale...Dresden hat sich angekündigt, Leipzig...Tschechen wollen kommen, evtl. sogar welche aus Ungarn...aber das ist alles ned 100% sicher...Maik ist auch dran, wieder einen Veteranenclub zu begeistern, die diesmal aus Leidenschaft kommen und ned, weil sie ne Worschd und ein Bier gratis bekommen.
Also der Maik stellt schon was auf die Beine...das wird gut, bin ich mir sicher und ich bin mir auch sicher, dass es besser wird als letztes Jahr...DEFINITIV...
was ich nicht versteh,ist eigentlich spanisch?was ich aber auch nicht verstehe,das man alles so groß aufziehen muß mit aussteller usw.....
seit jahren machen wir im augsut ein großes polo 9n treffen auf einem camping platz.angefangen hat es 2004 mit 50 autos u.nun sind es über 150 u.tendenz steigend.:shakehand:
-am tag etwas fachsimpeln u.ausfahrten machen um was anzusehen...
-am abend grillen :weisbier:u.kleiner lagerfeuer machen.
da bleiben alle zusammen u.man hat riesen spaß.das ist für mich eigentlich reizvoller als den ganzen tag an einem platz zu sitzen/stehen u.irgendwelche shows machen.;)
Das Problem is ja...krieg mal Leute von sonstwoher auf den Platz ohne Programm...ohne Publikumsmagnet kannste ja keinen hinterm Ofen vor locken. Klar...die, die kommen wollen kommen eh...
das seh ich aus erfahrung leider anders.wir fahren mit 150polo immer in 4gruppen zu einen bestimmten ort um was anzusehen u.zum schluß kommt ein großes gruppenfoto.
somit hat keiner der was organisiert irgendwelche AUSGABEN auf denen man sitzen bleibt.man muß nur für das WE ein programm zusammenstellen was man machen kann.
so wie das treffen beim jürgen,nur um einiges größer.:shakehand:
aber egal....das ist auch nur meine meinung u.ich bin sowieso mit dabei;)
Genau...Maik hat es sich halt zur Aufgabe gemacht, was großes aufzuziehen ich zieh auf jeden Fall den Hut davor solch ein Risiko der Refinanzierung einzugehen und noch nen Hut vor dem Mut und der Arbeit...
da gib ich dir vollkommen recht:shakehand:
Hallo Allerseits,
hier paar Info´s:
Freitag 25.06.: abends Festzelt, ab 20.00Uhr Disco mit DJ TatchMe,
Getränke und Gastronomie vorhanden, Open End...
Samstag; 26.06.: Einlaß auf den Platz 10.00Uhr
diverse Aussteller, Probefahrt mit allen Skoda Modellen, eventl. Octavia WRC, ausreichend Getränke und Gastronomie, Live Body-Painting, 30 Pokale (diesmal in Schick und mit Gravur!), ganztägige Beschallung und Moderation auf dem Platz, u.s.w., Fotoshoot´s, ab ca. 16.30Uhr Pokalvergabe, abends ab 20.00Uhr Live-Musik "Gambler" (ne richtig gute Quer-Beet-Coverband!), Open End...
momentaner Stand der Dinge: Zusagen aus der Schweiz, dem Bundesgebiet, Dänemark, Holland und Tschechien (gesamt etwa 120 Fahrzeuge)
Nochmal für die Freunde des Zeltes: schließt Euch zusammen und fragt beim "Ferienhotel Markersbach" an... die machen so etwas und sind direkt am Fuße des Areals
regionale Werbung läuft auf Hochtouren, Zeitungsartikel und Poster geben wir hier ins Forum rein, ... könnt Ihr gern in alle Welt breitstreuen!
Wir zählen auf Euch, und Jeder der nicht kommt braucht auch nicht rummaulen!
Muß wieder ans Telefon... demnächst mehr!
Mojn, alle zusammen !
:grumble: Das kann wohl nicht euer ernst sein, ca. 120 Fahrzeuge ?
Lasst euch nicht auslachen, glaube letztes Jahr waren wir 140 !
Wo seid ihr nur alle ? Habe letztes Jahr beim Treffen meinen ersten Sonnenbrand geholt und das war Ostern. Morgen funke ich noch mal nach oben und bestelle schönes Wetter.
Allso los wir wollen alle kennenlernen, ich will mindestens 300 dieses Jahr sehen !
das glaube das wirst woll nicht schaffen!!!
also ich glaube noch nicht dran!!!:P
mfg patrik
Na dann Werbung machen, sonst muss ich wirklich Mane ne Kiste Dosenbier spenden;)
dan kannst sie ja gleich spenden!!!:D:D:D:D:D:D:D
mfg patrik
Schaiß Pessimisten
...Sven, die Kiste saufen wir selber
Also Leute gebt euch nen Ruck und kommt mit...Zelten geht, wie Maik weiter oben geschrieben hat...aber eben ned auf dem Platz direkt weil es Trinkwasserschutzgebiet ist.
also ich komme ja!!!!:D:D:D:D:D:D:D
Jetzt aber!!!!!!!!!!!!!:little devil:
Was´n los mit Euch????
Ich sitz hier mit dem Orga-Team... wir planen wie blöde...
Anscheinend kommen aus sämtlichen anderen Foren mehr, als aus
unserem heiligen "Heimatforum"!:dontknow:
Ich meine, wir haben Euch letztes Jahr nicht enttäuscht...
und so sind wir voll dran auch dieses Jahr Maßstäbe zu setzten!
Sind wir / seid Ihr das "RS-Forum", oder sind wir nur irgendein Forum unter Vielen????????????????????????? :dontknow:
Was wollt Ihr denn Freunde, gebt uns mal ein bisschen Rückenhalt!
Da finden sich paar motivierte Jungs, die ein richtig großes Treffen machen wollen... und was is´... nur Genörgel!
Mensch, es ist erst das "2." Treffen dieser Art überhaupt!!!
So wird´s nie was mit einem Ernst zu nehmenden Konkurenztreffen zu den etablierten Marken!
LOS JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:grumble:
Ruhich Brauner...wird schon noch...
Genau, bin doch bald bei dir und so bekommen wir doch wohl 300 Fahrzeuge zusammen
Will ja net auch noch hier rumnörgeln und nerven, aber wie siehts nun aus mit der Route von den Sich-In-Chemnitz-Treffenden nach Markersbach... ich fahr extra erst nach Chemnitz um mich mit den ganzen leuten dort zu treffen. könnte ja auch direkt nach Mb. fahre!!!!!!!!