2. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (25.-27.06.10)

  • am ´besten inm bikini!!!!!!:D:D:D:D:D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Bikini ?? Nein. Da sieht man doch zuuuuuuuuviel.


    Eher Bikini-Oberteil plus Hotpants bzw. Minirock :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ah willst dir den rest denken?????:D:D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von feuerkreuzler;100872

    P.S.: ... Anweisung der Orga´s:
    aufgrund "sommerlicher Temperaturen und bester Fernsicht",
    bitten wir ALLE weiblichen Besucher in angemessener Kleidung zu erscheinen...:P




    :D Wer könnte so eine freundliche Bitte schon abschlagen? :D

    LG Jessi


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

  • Sind auch Dabei


    Greetz

    V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

    ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

  • Servus ihr,


    ich kann leider nicht kommen, bis zuletzt hab ich gehofft dass zumindest ein Tag klappt. da hätte ich auch dafür die Strecke auf mich genommen. :(
    aber die Freundin hat nen runden Geburtstag und will ihn auch ordentlich feiern, was natürlich vorbereitet werden muss.


    Euch viel Spaß,tolle Gespräche,
    viele Bikini Besucherinnen :D und einfach geile Tage. :weisbier:



    macht bitte für alle die daheim bleiben müssen viele Bilder.


    Gruß Neo

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • und was ist mit dir chriss!!!

    dan wären wir schon 32!!!!:D:D

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hallo sind welche aus Raum Landshut mit dabei ?

    Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...

  • ich nicht!!!!:D:D:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • echt schade ,,,,,,,,,,,,,,,


    ganz alleine will ich auch net los......

    Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...

  • Ingolstadt ist ein treffpunkt!!!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • katja fahren wir denke ich mal
    aber de joschi kennt die genaue route!!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • mt886
    schließ dich doch uns an über die A9;)
    @all
    die schweizer fahren durch das herz von bayern;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • hört sich gut an...
    wie wann wo?

    Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...

  • auf der a9 rastplatz köschinger forst.ich denke mal gegen 13-14uhr.schreib mal den red an.....du kannst auch früher dort sein,dann komm ich halt auch etzwas früher.;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • nach längerer verhandlung mit der Generalität und auf Grund dessen, das meine Mutter nun im Urlaub ist:D und ihren Geb. net feiern kann,
    werde ich zumindest mal am Samstag vorbei schauen...


    hab zu meiner schande den Fred hier net verfolgt. nur fehlt mir auch die Lust, die 500 Beiträge durchzulesen:ups:


    fährt denn zufällig jemand am samstag von der B281 ab Pößneck und dann A9 ab Triptis usw. zum Treffen?


    Freu mich auf jeden Fall, jetzt doch noch vorbeischauen zu können


    in diesem Sinne, bis Samstag

    Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

  • Na endlich platzt der verdammte Knoten...:victoria:!


    Die Anmeldungen quer durch alle Foren explodieren!!!
    Ohne in Übermut zu schwelgen, wagen wir die These:


    "Es wird das "2.internationale Skoda Treffen", das größte Skoda Treffen sein, welches es bis dato gab!!!"

    Und somit werden uns endlich auch andere Marken, und der Konzern selbst als "eingeschworene Gemeinschaft" ernst zu nehmen haben! :finger:


    Wir versuchen Euch ein würdiges Treffen zu bieten, und ich denke mit all´ den verschiedenen Programmpunkten (Kraftwerksbesichtigung/ 31 Pokale/ Live Musik/ Moderation/ Firmenpräsentationen/ Body-Painting/ prof.Foto-Shoot´s/ u.s.w.) wird es richtig gut!


    Übrigens, der Wettergott fährt (offensichtlich) Skoda!


    Wir freuen uns auf Euch, und halten Euch auf dem Laufenden!
    Bringt Freunde/ Bekannte und Fans der Marke mit, und erzählt rum, was Sie sonst verpassen! :)


    Die Orga´s.

    26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!


    2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein


  • Zitat von speedthunder;101047


    fährt denn zufällig jemand am samstag von der B281 ab Pößneck und dann A9 ab Triptis usw. zum Treffen?


    Samstag leider ned...aber Freitag könntest nach Gera zum Mc Doof kommen an der AB...da treffen wir uns gegen 16:45 Uhr.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Doch Wurmi, wir fahren Samstag. Und wenn mich nicht alles täuscht auch die A9. Nur weiss ich nicht ob wir auch da vorbei kommen. Das weisst du glaube ich besser.:dontknow:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von black-magic;101063

    Doch Wurmi, wir fahren Samstag. Und wenn mich nicht alles täuscht auch die A9. Nur weiss ich nicht ob wir auch da vorbei kommen. Das weisst du glaube ich besser.:dontknow:


    Ich geh mal davon aus, dass du von Süden kommst, dann wirst du wahrscheinlich die A72 nehmen und damit nicht mehr an meiner Ausfahrt vorbeikommen...
    wann willst du denn eigentlich los?
    eventuell könnte ich aber auch über Landstraße irgendwo auf die A72 kommen.

    Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

  • Ja wir fahren Dreieck Bayrisches Vogtland ab auf die A72. So weit wolltest von Triptis sicher nicht die A9 runter fahren?


    Wir fahren bei mir Samstag Früh um ca. 2:45Uhr ab und werden gegen Mittag, irgendwann zwischen 10 und 12 am Treffen einfliegen.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • richtig...
    außerdem habt ihr ja eine recht lange Anreise!
    ist dann auch schwer, wegen einsetzender ferien und den damit verbundenen stau, sich relativ zeitgenau irgendwo zu treffen.


    Mal noch eine "dumme" Frage (war noch nie aufm treffen):


    sind es nun 15€ für meine Freundin, mich und meine Karre incl. Parkpatz aufm gelände oder sind es 2x 8€ für 2 Pers. und mein Auto bleibt dann außerhalb oder wie wird das realisiert werden?


    Ich bitte um Aufklärung

    Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec



  • Samstag Tageskarte = 15€ für Fahrzeug inkl. 5 Personen.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • so die tage rücken immer näher!!!!:P

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Endlich ist es soweit ey freu mich schon Tierisch aber leider kann ich mich erst Samstag bei euch einreihen ich hoffe ihr faht dann nicht alle schon wieder heim gruß aus Thüringen

  • So Freunde des Treffens.
    Tankestellen/ Waschplaätze in der nähe des Treffens.


    SB Tankstelle 3 SB Waschplätze vorhanden diese befindet sich am Kreisverkehr Scheibenberg
    ca 600 m Weiter befindet sich eine Go Tankstelle mit einem Hinterhofwaschplatz (macht nicht den vertraulichen Eindruck und für Tieergelegte Fahrzeuge nicht geeignet.
    Etwas weiter Richtung Markersbach befindet sich ein Karosseriebau mit 3 SB Waschplätzen.


    In Raschau soll es auch noch eine Tanke geben allerdings haben wir die noch nicht gefunden

  • so Leute, haben uns hier im Hotel Dietrichsmühle eingenistet und muß sagen es ist bomben Wetter. Freuen uns schon riesig euch wiederzusehen, ist ja nur noch nen Tag dazwischen.

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • Ich wünsch Euch Allen mal viel Spaß und super Wetter.
    Fahrt vorsichtig damit alle gut hin und wieder heim kommmen.:drivecar::drivecar:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Spaß werden wir hundert pro haben... mal schauen wie es wird...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Wetter ist geil.
    Letzte Vorbereitungen werden getroffen.
    Und die Party rockt wie sau.=)=)=)=)=)

    :weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::weisbier::schulz::schulz::schulz::schulz:

  • werd morgen mal da aufschlagen wer kommt noch morgen alles????

  • Ach war das super und das 3. IST wird genauso und noch besser, kennen doch die Organisatoren :respekt: :drivecar:

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry: